Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Paul,

hatte eigentlich vor mit dem RR diesmal auf den Gerlitzen zu fahren, da alles geteert. Ich fahre ab Liebenfels, St. Veit, 10 Uhr. Treffpunkt beliebig. Vielleicht klappst ja. Ansonsten naechstes WE

Martin

RR würd auch passen - ich kann aber leider erst am nachmittag! egal - viel spass jedenfalls! wird schon mal klappen!

btw - bin vorgestern eh durch Liebenfels durch - und dann weiter St Urban - sehr nette Strecke!!

Geschrieben
Hi, leider nein, fahr eigentlich generell nicht mehr, risiko doch sehr hoch, langsam fahren fad, irgendwann muß die Vernunft siegen, zu oft für Heiterkeit gesorgt :(. Jedenfalls schönes Wochenende

Jetzt erst gelesen :eek::mad:

Jetzt hör aber auf mit dem Scheiß, denk ans Team. Jeder hat doch schon mal für Heiterkeit gesorgt und aus.

Geschrieben

@Dänni: KLAFU derzeit REFREI!

@Leserbrief: Nächsts mal wird a niedergfiat, damit a Rua is! Foto wurde bereits ergoogelt!:D

Und im Grunde sind es ja die tausenden Löcher, die die Wandersleut und Steckenmenschen mit gewaltiger Wucht in den Boden rammen, die dem Regenwasser das Zerstötungswerk erleichtern.

Und sowieso und überhaupt sind gerade aufgrund der Niederschläge die Trails in absolutem Traumzustand. Schön ausgsetzt usw....

Geschrieben

So habs mal a bisserl reduziert: Bleiben also 6 Mögliche.

(wobei einer schaut mir sehr verdächtig aus:devil:)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107520&d=1253104189

8876_Segensfeier.jpg

Geschrieben
So habs mal a bisserl reduziert: Bleiben also 6 Mögliche.

(wobei einer schaut mir sehr verdächtig aus:devil:)

du weisst doch nur wie der ausschaut weil duuuu des worst der zu ihm gsogt hat das du bergab nit bremst!!!! :rofl: brav gmocht :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Als Strafe für die ribiselsche Kruzifixschändig wurde das KB zur "Under Water World"....danke!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107645&stc=1&d=1253464574

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107646&stc=1&d=1253464574

KB 004 (Large).jpg

KB 005 (Large).jpg

Geschrieben

Jawohl! Haben heute den 4. Kreuzbergerlteich entdeckt - wobei ich ihn auch gleich richtig geniesen konnte:mad: - und der liebe Rudolf hat sich amüsiert abgewandt und sich ins Trockenen gerettet, während er mich ersaufen ließ:s:....:D

Ansonsten - ich mag biken im Regen!

Geschrieben

was tut sich den am wochenende mit den edlen hardtails? kurzentschlossen werde ich morgen abend einfliegen!

tät auch saufen gehen, falls wer motiviert ist!

@marco: chilli-nachschub???

Geschrieben
was tut sich den am wochenende mit den edlen hardtails?

hansi hats gaberl fürs blaue noch immer nicht.

kurzentschlossen werde ich morgen abend einfliegen!

tät auch saufen gehen:eek:, falls wer motiviert ist!

@marco: chilli-nachschub???

ja biitte:D

...

Geschrieben
Ulle Bericht:

Des K@rdinals Streitkräfte haben den Gipfel besetzt.

Ab oberer Gabelung (Stiege/von Hinten) Totalsperre der von Hinten Variante..

wo warst du?? war heut auch oben, hab nix bemerkt...

Geschrieben
Totalsperre der von Hinten Variante..

Habens eine 3m hohe Betonwand hingestellt oder was :D ? Oder ist dort der Wauzi vom Tilo angebunden ;) ?

Ernsthaft, was meinst mit Totalsperre?

Geschrieben
wo warst du?? war heut auch oben, hab nix bemerkt...

Ich war so uma 2 oben - hast wieder mal nix gsegn, na ja wennst auch immer am Anschlag auferast:devil:

War ja eh nur ein Teil der Forststraße gsperrt. also kein Problem nach oben zu kommen.

Geschrieben
Ich war so uma 2 oben - hast wieder mal nix gsegn, na ja wennst auch immer am Anschlag auferast:devil:

Bin erst so umma 14:30 daheim weggefahren, am Anschlag ja, aber rasen?? haha :D

OK, des hab ich auch gsehn, aber bei all den Hindernissen dies mittlerweile da rauf gibt hat mich des auch nimmer verwundert...

Geschrieben

Nett wars heut:

Tragen kam fürn Herrn Rudolf ja nicht in Frage also, musste er schieben:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107666&d=1253476174

Aber später dann gabs ja auch ne nette Abfahrt:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107667&d=1253476174

restl Fotose dann im aF&Ht Fred.

P1080723.jpg

P1080812.jpg

Geschrieben

Brav, brav :toll: .

Komplette Runde oder bis zum Sattel und retour? Passage am 2. Foto kenne ich gar nicht :confused: .

Edit: Was sehen meine müden Augen da am VR - ein Maxxis Minion. Tja, die Reifen-Evolution ist nicht aufzuhalten *gg* .

Geschrieben

Hab heut mal eine neue Variante angetestet, auch sehr lustig, dabei noch eine 3 Variante entdeckt, aber für nächstes Mal aufgspart....

Ein K@rdinal trägt nicht! Haben ca. 200hm raufgschoben/ -getragen! Dafür 2mal rauf. Saunaß-rutschig wars! Minion gut, Totem Coil solala, werd höchstwahrscheinlich bei meiner Van bleiben. Dafür sind meine Deetraks günstig zu haben (werds aber morgen eh in die Börse stellen!)

Geschrieben
Hab heut mal eine neue Variante angetestet, auch sehr lustig, dabei noch eine 3 Variante entdeckt, aber für nächstes Mal aufgspart...

Hmm, interessant. Ich nehme an beide Wege sind in der Karte gepunktelt aber nicht markiert?

Ein K@rdinal trägt nicht!!

Ts, ts, ts, immer diese feinen Herren :D .

Totem Coil solala, werd höchstwahrscheinlich bei meiner Van bleiben.

Und was soll dann ich machen :confused: . Was genau passt dir denn nicht?

Dafür sind meine Deetraks günstig zu haben (werds aber morgen eh in die Börse stellen!)

Also das musst mir dann mal genau erklären. Die waren ja praktisch neu. Oder wirst gleich auf die Deemax wechseln?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...