Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Hill: ja, war ein wenig in der Versenkung - bin aber seit letzter Woche wieder fleißig am Trainieren. 2006 wird wieder eine feine Rennsaison für mich werden!

@Martina: dann hast Du aber noch nicht den Herrn NoLiver getroffen. Es gibt nur einen Superlativ!

:rolleyes::rolleyes:

Na wart mas ab :p

Geschrieben
@ MBikerin: wann sehen wir uns mal, bekommst noch a Geld von mir?

Unser 1er Luder is in den Bergen mit 30 Fratzen unterwegs. :f: Kommt erst am Samstag wieder retour. Soll euch ehhhhh alle grüßen lassen.

Geschrieben

Ach Susi, meinst Du das weil ich so groß bin?

Wär ja eh liebend gern mitgefahren um endlich mal die legendären Luder aus Celovec kennenzulernen. Aber die Orbeit :mad: ... wenn ich nochmal auf die Welt komm werd ich Lehrer, garantiert! :)

Geschrieben
ja faily wir hätten dich auch gerne mal kennengelernt - aber die susi hat dich superst vertreten.... wir kommen eh mal wieder nach graz, dann können wir uns in deinen heimatlichen gefielden `beschnuppern` :D:D
Geschrieben

Die Susi ist sowieso super und unser aller Schatzi! :)

Das mit dem Beschnuppern klingt famos! Aber wenn das in urheimatlichen Gefilden stattfinden soll, dann braucht ihr eh nicht weit anzureisen! Bin nämlich auch ein Sizilianer Österreichs, sprich Kärntner Bua! Aber da halte ich mich nur höchst unregelmäßig und selten auf. Also werdet ihr zur großen Beschnupperung doch nach Graz kommen müssen! :)

Geschrieben

Meister Hillbrand, über die Gunn Rita laß ich nichts kommen. Am 17. werde ich eine kleine Ausfahrt am Wolfgangsee mit der nordischen Madame starten! Bist dabei? Endlich einmal so richtig am eigenen Körper spüren was es heißt so richtig versägt zu werden. Ein Gefühl das wir beide eh nur aus Erzählungen kennen. ;)

Und verschwitzte Trikots können schon vorkommen! Du weißt ja: Schweiß fließt, wenn Muskel weinen! Ganz nach meinem Leitspruch: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt! :D :devil:

Geschrieben
Meister Hillbrand, über die Gunn Rita laß ich nichts kommen. Am 17. werde ich eine kleine Ausfahrt am Wolfgangsee mit der nordischen Madame starten! Bist dabei? Endlich einmal so richtig am eigenen Körper spüren was es heißt so richtig versägt zu werden. Ein Gefühl das wir beide eh nur aus Erzählungen kennen. ;)

Und verschwitzte Trikots können schon vorkommen! Du weißt ja: Schweiß fließt, wenn Muskel weinen! Ganz nach meinem Leitspruch: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt! :D :devil:

das wär natürlich ein traum - und dann gunn ritas trikot als andenken mit nach hause nehmen!

Geschrieben
das wär natürlich ein traum - und dann gunn ritas trikot als andenken mit nach hause nehmen!

dann aber das weiße, zwecks posing faktor...

aber so wie ich dich kenn, willst du lieber das unterleiberl mitnehmen... :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...