Baumi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @ MBikerin: wann sehen wir uns mal, bekommst noch a Geld von mir? Zitieren
Isa Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @Hill: ja, war ein wenig in der Versenkung - bin aber seit letzter Woche wieder fleißig am Trainieren. 2006 wird wieder eine feine Rennsaison für mich werden! @Martina: dann hast Du aber noch nicht den Herrn NoLiver getroffen. Es gibt nur einen Superlativ! Na wart mas ab Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... NoLiver hat schon wider die BB Brodpfanne montiert ! Kurz da, brod ah bissl und schon isser wieder weg .... Zitieren
Gast Luder4 Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wie martina schon gesagt hat, bin natürlich auch dabei bis morgen Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Na wart mas ab Du wirst Augen machen Frau Isa Mir gehen die Rennen dermaßen ab... bei den letzten Ausfahren hat mein Herz geblutet! Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... NoLiver hat schon wider die BB Brodpfanne montiert ! Kurz da, brod ah bissl und schon isser wieder weg .... Der Teufel schläft nicht Herr Boschl Zitieren
isabel Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @ MBikerin: wann sehen wir uns mal, bekommst noch a Geld von mir? Unser 1er Luder is in den Bergen mit 30 Fratzen unterwegs. :f: Kommt erst am Samstag wieder retour. Soll euch ehhhhh alle grüßen lassen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Jaja.... wem gilt das frechdachs? Zitieren
yellow Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Unser 1er Luder is in den Bergen mit 30 Fratzen unterwegs. Die habs dann aber gut Außer, wenn sie jetzt im Sommer eigentlich am See herumtollen & baden wollten Zitieren
SISU Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 bin auch dabei ;-)) lgs luder h.c. Zitieren
Martina Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 hey super sisu!!! bis später Zitieren
xtroman Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Muss noch meine Gabel wieder einbauen, aber dann steht einer Ausfahrt heut nyx im Weg, also 17:30 Strandbad, wie immer! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hey Susi, voll genial, dass du heute reinkommst, sollten uns für heute eine spezielle Runde vornehmen - Wolfi lass dir was einfallen! Zitieren
SISU Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 freu mich auch schon riesig - und eventuell bring ich auch hohen besuch mit... lgs Zitieren
isabel Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Na da bin ich aber gespannt ... Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ach Susi, meinst Du das weil ich so groß bin? Wär ja eh liebend gern mitgefahren um endlich mal die legendären Luder aus Celovec kennenzulernen. Aber die Orbeit ... wenn ich nochmal auf die Welt komm werd ich Lehrer, garantiert! Zitieren
Martina Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 ja faily wir hätten dich auch gerne mal kennengelernt - aber die susi hat dich superst vertreten.... wir kommen eh mal wieder nach graz, dann können wir uns in deinen heimatlichen gefielden `beschnuppern` Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Die Susi ist sowieso super und unser aller Schatzi! Das mit dem Beschnuppern klingt famos! Aber wenn das in urheimatlichen Gefilden stattfinden soll, dann braucht ihr eh nicht weit anzureisen! Bin nämlich auch ein Sizilianer Österreichs, sprich Kärntner Bua! Aber da halte ich mich nur höchst unregelmäßig und selten auf. Also werdet ihr zur großen Beschnupperung doch nach Graz kommen müssen! Zitieren
hill Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 das verschwitzte gunn-rita-grüne merida leiberl vom failchen riechst meistens eh schon ab dem herzogbergtunnel! Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Meister Hillbrand, über die Gunn Rita laß ich nichts kommen. Am 17. werde ich eine kleine Ausfahrt am Wolfgangsee mit der nordischen Madame starten! Bist dabei? Endlich einmal so richtig am eigenen Körper spüren was es heißt so richtig versägt zu werden. Ein Gefühl das wir beide eh nur aus Erzählungen kennen. Und verschwitzte Trikots können schon vorkommen! Du weißt ja: Schweiß fließt, wenn Muskel weinen! Ganz nach meinem Leitspruch: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt! :devil: Zitieren
SISU Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 luders, toll wars im schönen kärnten und ich komm wieder, keine frage, lgs Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Meister Hillbrand, über die Gunn Rita laß ich nichts kommen. Am 17. werde ich eine kleine Ausfahrt am Wolfgangsee mit der nordischen Madame starten! Bist dabei? Endlich einmal so richtig am eigenen Körper spüren was es heißt so richtig versägt zu werden. Ein Gefühl das wir beide eh nur aus Erzählungen kennen. Und verschwitzte Trikots können schon vorkommen! Du weißt ja: Schweiß fließt, wenn Muskel weinen! Ganz nach meinem Leitspruch: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt! :devil: das wär natürlich ein traum - und dann gunn ritas trikot als andenken mit nach hause nehmen! Zitieren
JoHo Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 das wär natürlich ein traum - und dann gunn ritas trikot als andenken mit nach hause nehmen! dann aber das weiße, zwecks posing faktor... aber so wie ich dich kenn, willst du lieber das unterleiberl mitnehmen... :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.