deathhero Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 tommy du bist e immer schuld!! des wiss ma e PS. gerand sehr dihct.....und nicht ernstzzunhemen.... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ja, und überhaupt bei de tschick.......... :devil: Zitieren
surfxodl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 super wars,genialer schnee,wenig leute & da captain hat uns vollgas geben :s: müssen wir bald mal wiederholen!!! lg.xodl Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 also am Sa war´s auch sehr fein, nur der Hone wollt nicht mit uns fahren gehen, trotz Dameneinfahrt... Zitieren
hill Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 also am Sa war´s auch sehr fein, nur der Hone wollt nicht mit uns fahren gehen, trotz Dameneinfahrt... unsere red, baumi - der damenstart is ja immer 2 stunden später! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Alle gehn nur noch Skifahrn, also ich war heut wiedereinmal radln. War echt super heit, die Wegerln am Kbergl schon wieder optimal befahrbar Hab heit mei selbstgebastelt Lenkerkamerahalterung ausprobiert - funktioniert super - aber leider is die Filmqualität von der Digicam nit so toll! Aber trotzdem hier ein kleines Snowridefilmchen (ca.9mb). Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Alle gehn nur noch Skifahrn, also ich war heut wiedereinmal radln. War echt super heit, die Wegerln am Kbergl schon wieder optimal befahrbar Hab heit mei selbstgebastelt Lenkerkamerahalterung ausprobiert - funktioniert super - aber leider is die Filmqualität von der Digicam nit so toll! Aber trotzdem hier ein kleines Snowridefilmchen (ca.9mb). welche reifen fährst du da? im film rutscht du ja überhaupt nicht? Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 welche reifen fährst du da? im film rutscht du ja überhaupt nicht? Hutchinson Sider 2.1 Hat mich auch irgendwie überrascht, auch bei den steileren Stückerln gabs kein Rutschen! Die Reifen sind echt nicht schlecht und der Schnee dürft auch grad optimal sein. Zitieren
zec Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Feines Video und lustige Wegerln . Ist das alles am und um den Kreuzbergl? Es fehlt die Durchfahrt durch den botanischen Garten . Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hutchinson Sider 2.1 Hat mich auch irgendwie überrascht, auch bei den steileren Stückerln gabs kein Rutschen! Die Reifen sind echt nicht schlecht und der Schnee dürft auch grad optimal sein. alles klar... ich glaub der rasende ralphi steht eher weniger auf schnee.... werde ich mal testen Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Martin, du bist echt Trotzdem schaut das Wegerl für mich eher nach Schitour als nach biken aus.... Ja - und der Hone muss echt noch ein bissi dran üben, Luderer zu werden... Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 WIR SIND AUF SEITE 100 !!!!!!! DAS GEHÖRT GEFEIERT!!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Supa Video, geile Musik! was fehlt bist du! immer nur der Weg ist mit der Zeit hal a bissl fad! bräuchtest jemanden, der dich beim biken filmt... wann fahr ma? hast am WE Zeit? lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Das ist ja lustig, grad alle online... da Xodl, da Roman, da Martin, da Klane, da ich, .... und das zum 100erterjubiläum!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Supa Video, geile Musik! was fehlt bist du! immer nur der Weg ist mit der Zeit hal a bissl fad! bräuchtest jemanden, der dich beim biken filmt... wann fahr ma? hast am WE Zeit? lg Roman So is es! Hab am Mi & Fr & Sa Zeit! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Das ist ja lustig, grad alle online... da Xodl, da Roman, da Martin, da Klane, da ich, .... und das zum 100erterjubiläum!!!! Wenn ma so weiter posten werd ma schon noch erster werden bei der BB Statistik! Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 tua ma jetzt postings schinden, oder was? pfui, pfui Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Müssma nur immer auch a bissal übers biken schreiben, sonst werma verschoben werden.. also wie schauts aus mit Sommer uns Schottland - wer kommt mit? Isa organisiert was! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Müssma nur immer auch a bissal übers biken schreiben, sonst werma verschoben werden.. also wie schauts aus mit Sommer uns Schottland - wer kommt mit? Isa organisiert was! Bin interessiert! Welches Monat? Wie lange? usw..... Schau ma mal! Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Müssma nur immer auch a bissal übers biken schreiben, sonst werma verschoben werden.. also wie schauts aus mit Sommer und Schottland - wer kommt mit? Isa organisiert was! Dafür sollt ma dann aber an eigenen Fred aufmachen, meinst nicht lg Roman Zitieren
Brauni Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 gut gemacht! nette Wegerln, gute Musik dazu Was fehlt, sind die Stürze Weil so ganz OHNE ist das nicht zu glauben ! Hätte auch nicht gedacht, dass die Kamera am Lenker so ein gutes Bild (ruhig) hergibt. Bin am Überegen eine Helmhalterung zu basteln... Viel Spass beim Snowbiken noch Zitieren
flexomat Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 also wie schauts aus mit Sommer uns Schottland - wer kommt mit? Isa organisiert was! i bin auf jedenfall sehr, sehr int. muas nur bold amol wissen wonn- termin ( ca. bis mitte feber ) i mit radl de sigi mit auto! also isa za on !!! lg wolf ps.: i bin a auf da 100 tsten seitn Zitieren
_Hone_ Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 also am Sa war´s auch sehr fein, nur der Hone wollt nicht mit uns fahren gehen, trotz Dameneinfahrt... Naja Baumi... so fein war des Wetter am SA auch nit, die Sicht im oberen Teil war zum :k: auch die Pisten waren ..... Eh klar ich hätte den Dameneinstieg wagen sollen aber aufgrund eines angeschlagenen Knies bin ich lieber im Stemmbogen auf der Piste geblieben.... Außerdem muß ich zugeben so eine "Baum"-stumpf Abfahrt is nit so mei Sachen da is ka Platz für meine Garagen Notausfahrten Dafür war ich ich ludermäßig einen sollte auch gelten Nach dem wäre der Dameneinstieg kein Problem mehr gewesen aber ich hab ihn nimmer gefunden :f: ..... Na denn einen Luder Gruss aus München Hannes Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Was fehlt, sind die Stürze Weil so ganz OHNE ist das nicht zu glauben ! : Gabs gottseidank keine, sonst wär ja die Kamera nass geworden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.