4berge Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @Martina: Alles Gute!!! Am WE kann ich leider nicht, die ÖBB wollen mich in Tarvis bei der Arbeit sehen. Nächste Woche aber: Di, Mi, Do, Fr. Vielleicht geht was? lg Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich war grad, mit dem Flexo, dem Roman und dem Georg, genau!!! :k: aber schön wars! nur jetzt geh ich schlafen.... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Das Tempo war doch moderat oder irre ich mich da? P.S.: Morgen? Zitieren
isabel Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Wären morgen auch nicht abgeneigt eine Runde zu biken. Wenn kamot - was ich mir aber morgen nicht vorstellen kann bei euch, dann nehmts uns mit - sonst treff ma uns auf an Glühwein bei der Tram??? Zitieren
Max Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 so, kleine Plan-Änderung. Die Tri Stars Koma haben Klafu heute wieder verlassen und sind nur heute die Strecke abgefahren. Eleon auf A1-Tempo (mit Berg-Andrucken), ich auf IMA-Pace bis leicht drüber. Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal Zitieren
hill Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und dabei ists heute so soooonnig welches tempo wirst du heute wählen? Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 welches tempo wirst du heute wählen? Das Richtige, und 12 RR bei der Brücke. Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und schön wars wieder mal, sehr brav heut die Andrea und der Hone, der Captain sowieso und der Marco und ich waren wieder mal einsam an der Spitze... Zitieren
hill Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und schön wars wieder mal, sehr brav heut die Andrea und der Hone, der Captain sowieso und der Marco und ich waren wieder mal einsam an der Spitze... der hone war heute einmal brav, vieleicht wird dann das wetter endlich besser! auch hier in graz hats eine feine runde gegeben, da der captain nicht dabei war, mußte ich selber den sprint fahren! Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Danke Baumi! :love: War aber super nett, dass ihr immer so schön auf mich gewartet habt und der Captain mich dann immer wieder abgewartet und dann gezogen hat! Und heute: 12.15 Uhr Steinerne Brücke MTB LG Andrea Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 und heute? ich hab ab 11 Zeit Hmmm, um ölfe muss ich noch 5 Stunden schepfn, und danach zum Frieseeer, damit ich am Samstag fesch bin aber danach könnt ich noch ein Runderl! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 mal sehen, wie das Wetter so wird... Zitieren
xtroman Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @diMarco Ich hab wegs der Gewichter der STI's nochmal nachgeforscht: Tiagra 9-fach wiegen 490g das Paar! Ultegra 9-fach wiegen 485g Ultegra 10fach wiegen 490g DuraAce 10fach wiegen 419g alle Gewichtsangaben von hier!! von den 105ern hab ich auf die schnelle keine Gewichte gefunden! also ob man die ~70g merkt, wenn man die Dinger in der Hand hält??? i ned, du wahrscheinl. schon egal... lg Roman Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @xtroman 70g ist nicht viel aber 70g sind auch 1 handy 1 CD mit hülle 1 taschenrechner 3 füllfedern 20 bleistifte Zitieren
xtroman Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 70g ist nicht viel I geh ja auch von mir aus, da sind 70g gor nix da red ma ja immer von 3kg, oda?? Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 3kg werden auch von mir am WE meinem gesamtgewicht hinzugefügt. na dann prost mahlzeit es lebe die positive energiebilanz Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 I sags amalso: Hier isses so HASS!! Hier muss man die ganze Zeit nur radln, da die Bedingungen einfach top sind! Hier muss man die restliche Zeit nur im 23°C warmen Wasser baden und danach auf einem Sandstrand liegen wo sonst keiner is!!! Hier muss man die ganze Zeit nur Nudalan und Pizza essen! Hier muss man Abends auf einer Terrasse (ca 15m Luftlinie vom Wasser) verweilen, fast kitschig! Ach Urlaub is schon was schlimmes!! LG aus bella Sardegna Ribisl Zitieren
4berge Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @ribisl: du nimmst Entbehrungen auf dich, nur um dich von ein paar Italienern übers Ohr hauen zu lassen! hai voluto la bici, adesso pedala :devil: ! attenzione agli autisti stronzi :s: , che non guidano con prudenza ...mai. Schönen Urlaub!!! lg, Gert Zitieren
flexomat Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 halloooooo gibts ane luder de heit mitn captain a bissale im wold umadumludern ? 17:30 stb lg Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 halloooooo gibts ane luder de heit mitn captain a bissale im wold umadumludern ? 17:30 stb lg i tat auf olle Fälle mitludern! Zitieren
isabel Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Captain, hi Roman, ich muss passen, setz diese Woche noch aus, bis ich wieder fit bin. :f: Martina hat heut Dienst. Liebe Grüße Isa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.