Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Martina: Alles Gute!!!

Am WE kann ich leider nicht, die ÖBB wollen mich in Tarvis bei der Arbeit sehen. Nächste Woche aber: Di, Mi, Do, Fr. Vielleicht geht was?

lg

Geschrieben
Wären morgen auch nicht abgeneigt eine Runde zu biken. Wenn kamot - was ich mir aber morgen nicht vorstellen kann bei euch, dann nehmts uns mit - sonst treff ma uns auf an Glühwein bei der Tram???
Geschrieben
so, kleine Plan-Änderung. Die Tri Stars Koma haben Klafu heute wieder verlassen und sind nur heute die Strecke abgefahren. Eleon auf A1-Tempo (mit Berg-Andrucken), ich auf IMA-Pace bis leicht drüber. Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal :wink:
Geschrieben
und schön wars wieder mal,

sehr brav heut die Andrea und der Hone,

der Captain sowieso und

der Marco und ich waren wieder mal einsam an der Spitze...

der hone war heute einmal brav, vieleicht wird dann das wetter endlich besser!

auch hier in graz hats eine feine runde gegeben, da der captain nicht dabei war, mußte ich selber den sprint fahren!

Geschrieben

Danke Baumi! :love:

War aber super nett, dass ihr immer so schön auf mich gewartet habt und der Captain mich dann immer wieder abgewartet und dann gezogen hat! :klatsch:

Und heute: 12.15 Uhr Steinerne Brücke MTB

LG

Andrea

Geschrieben

@diMarco

Ich hab wegs der Gewichter der STI's nochmal nachgeforscht:

Tiagra 9-fach wiegen 490g das Paar!

Ultegra 9-fach wiegen 485g

Ultegra 10fach wiegen 490g

DuraAce 10fach wiegen 419g

alle Gewichtsangaben von hier!!

von den 105ern hab ich auf die schnelle keine Gewichte gefunden!

also ob man die ~70g merkt, wenn man die Dinger in der Hand hält???

i ned, du wahrscheinl. schon :D egal...

lg Roman

Geschrieben

I sags amalso:

Hier isses so HASS!!

Hier muss man die ganze Zeit nur radln, da die Bedingungen einfach top sind!

Hier muss man die restliche Zeit nur im 23°C warmen Wasser baden und danach auf einem Sandstrand liegen wo sonst keiner is!!!

Hier muss man die ganze Zeit nur Nudalan und Pizza essen!

Hier muss man Abends auf einer Terrasse (ca 15m Luftlinie vom Wasser) verweilen, fast kitschig!

Ach Urlaub is schon was schlimmes!! :D:D:D

LG aus bella Sardegna

Ribisl

Geschrieben

@ribisl: du nimmst Entbehrungen auf dich, nur um dich von ein paar Italienern übers Ohr hauen zu lassen!

hai voluto la bici, adesso pedala :devil: ! attenzione agli autisti stronzi :s: , che non guidano con prudenza :mad: ...mai.

Schönen Urlaub!!! lg, Gert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...