Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute geht sich bei mir leider nix aus, nachdem ich gestern nicht im Büro war seh ich heute meinen Bildschirm vor lauter Zettel nicht mehr :f:

Aber morgen bin ich auch wieder fix mit dabei! :toll:

Geschrieben

@ Ribisl: Sag Vroni - Kuchen ist :toll: gelungen!!!

Wegen MORGEN - ich komme mit, ABER:

Ich find, die Isa sollte wieder ein bisserl mit dem Arbeiten zurückstecken - also 17.00 UHR!

Na, was sagst, ich schau auf dich :D !

Von mir aus dafür Strandbad?

Und um 19.45 is es nämlich finster und dann wirds schon problematisch mit dem :du: danach und dann heim :bike:

LG das nur noch

4tageferienzöpfchenluder :(

Geschrieben
denn das Programm ist das folgende:

http://www.bpultimate-rallye.at/2006/images/stories/teilnehmer/castrol_superstage_magna_racino.jpg

ma i will a... bei dir ist ja heit schon die Anreise ein neuer Genuss...

Geschrieben

Wo bleibt nur die gute, alte Luderrunde - inzwischen müssen wir Luders schon fahren wie die Divas ... vooollll schnell!!!

Aber nett wars trotzdem - ein bissal finsta - aber das :du: is sich Gott sei Dank trotzdem noch ausgegangen!

Bis zum nächsten Mal - da dann aber spätestens 17.00!!!

LG

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...