ribisl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Also wie jetzt?? MTB oda RR? morgen ab mittag Bikerunde, wurscht ob´s regnet oder nicht. Zitieren
Baumi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ribisl und ich: MTB, 11 Uhr, Brücke und aus. Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Da der Rekrut LANGER für den ASSE Einsatz im Burgenland nicht vorgesehen ist :devil: wird er sich heute einmal vernichten . Morgen / Sonntag wäre aber etwas Radfahren geplant! http://666kb.com/i/ahjw2hnp3zg2vnuxm.jpg hey den toaster hatten wir auch einmal!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 jo lässiges teil und ich werd auch RR fahren gehn. im wald ist es mir zu nass Zitieren
ribisl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Super wars! ...aber grad im Wald war es einigermassen trocken da die Blätter den Dauerregen zum Teil abgehalten haben.... ...und wenn man nicht grad mit an RaRa unterwegs ist, gehts auch mitn nassen Untergrund, wobei der RaAl, ja auch nicht so optimal war.... Zitieren
Baumi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ich fahr momentan den FaRa- Prototypen, der vom Hill und mir entwickelt wird. Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ich fahr momentan den FaRa- Prototypen, der vom Hill und mir entwickelt wird. verrate aber noch nicht zuviel, hab heute nämlich durch leichtes versetzen der noppen X33 und X45 eine verbesserung der laufruhe ab 86 km/h erreichen können - morgen folgen noch die tests im windkanal mit seitenwind (ich erwarte mir eine beschleunigung)! Zitieren
Baumi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ich habe heute den Grip auf nassen Querwurzeln, unter besonderer Rücksichtnahme auf die nahezu profillose Lauffläche, getestet. Wenn du jetzt X33 und X45 versetzt, muss der FaRa nahezu perfekt sein. Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 bitte um verdeutschung.......... Zitieren
xtroman Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 bitte um verdeutschung.......... de zwa ham' a bissl zvül gsoffn (oda zu wenig ) lg Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so, jetzt hab ich auch den ersten prototypen für den HeHA (Hero Hari) draußen - könnte wegen seiner 420g und dem, vom supersonic adaptierten profil was für schnelle, nasse wurzelpassagen sein! Zitieren
xtroman Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so, jetzt hab ich auch den ersten prototypen für den HeHA (Hero Hari) draußen ... Purschen, i wüll auch was von dem Zeug haben!!! Zitieren
dimarco Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 jetzt neu fürn herbst MaHa in sticky gluey green http://www.absinthe.at/pics/absinthe_gr.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 und jetzt neu: Carbon Lauffläche. Apropos neu: was mach ma morgen? Hab fast den ganzen Tag lang Zeit ... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 So der ich muss jetzt doch ins Burgenland fahren :k: Am Mittwoch geht's los und am 10. Nov komme ich wieder zurück. Werde in der Zwischenzeit eher selten ins Internet kommen, aber die ein oder andere Ausfahrt wird sich schon ausgehen. Habe ja auch freie Tage, man glaubt's kaum Grüße an alle... sg der Klane Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 im burgenland is scheen wenns regnat kannst net gehhn de häuser san aus lahm oba daham is daham......... Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 So der ich muss jetzt doch ins Burgenland fahren :k: Am Mittwoch geht's los und am 10. Nov komme ich wieder zurück. Werde in der Zwischenzeit eher selten ins Internet kommen, aber die ein oder andere Ausfahrt wird sich schon ausgehen. Habe ja auch freie Tage, man glaubt's kaum Grüße an alle... sg der Klane melde dich telefonisch, i bin jo nit aus der welt - brauchst also nicht traurig sein! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 mach ma bin allerdings net sicher wo ich genau bin...aber eher im süden des burgenlandes. sg Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Apropos neu: was mach ma morgen? Hab fast den ganzen Tag lang Zeit ... wetter is ja nicht so toll....vielleicht wirds noch, kann heut aber eh erst am SPNM, so ab 4e, 5e. Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 was läuft eigentlich am wochenende, sollte das wetter schön sein (schaut gut aus), könnten wir doch die JVE fahren? Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ja, aber nur am So, da ich am Sa dienste. und heute: 17 00 LKH Zitieren
ribisl Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich mechat eher Almradln, solangs noch aniggermassen warm is. Zitieren
Baumi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 und heute, so ab 4? Luderrunde? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.