Matthias Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 und am großglockner müssma dann auch noch fahren... Fährt's da mit'n RR oder dem MTB? Wal, ich plane next week an Glocknersturm von Lienz weg und dann übern Felbertauern wieder retour. Allerdings mit dem RR/Speedbike. Link Zitieren
hill Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dann wartma noch ein paar positive rückmeldungen ab, und da klane kann sich schon ins zeug hauen! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 @ Glockner oder Luschari: ich hab noch keinen Dienstplan ... @ Isa: viel Spaß, regnet eh nur ganz wenig ... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hallo ihr luder bin mo und di in klafu (windisch-kaserne) ; geht da wer was fahren so gegen abend ? falls nyx gfahrn wird, geht wer was trinken ? Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 @ Mikeva: bis Mo oder DI @ Purschen: bis morgen früh Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @all: alle Achtung, echt super! Gratuliere euch!!!! @ Baumi: hab Wetter abgewartet und ... ich hab bis zu den Spintik Teichen gefunden Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gratulation an euch alle @all: alle Achtung, echt super! Gratuliere euch!!!! woa wos?? Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich komm zum denn ihr ja alle (Isa natürlich net), denn ich bin a bissal tot.... und der Wolfi is auch schon wieder rennradln...eh nur die Ironmanrunde... :f: und ihr habts anscheinend doch noch net wirklich alles gegeben... :s: :s: PS: Was is mit dem Hone - kommt der auch mit? Dann komm ich auch mit! Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Und übrigens: @all: WIR WOARN ALLE SUUUUPER!!! Echt starke Leistung!!!! @Xodl: Danke für die motivierenden Sprüche zwischendurch - aber wo warst dann am Ende - als ich durchs Ziel fuhr??? :l: Du wolltest doch eine Dopingkontrolle durchführen????? Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 bildliche grüsse an euch ihr schnellen luder Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Passt, ich bin mal da. Aber schön kamot ... Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Montag = Sonjalaufentag = RomanaufnJunioraupassnmuss = Nixradlfohrn Zitieren
_Hone_ Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @all echt a supa Leistung von allen Ich bin auch schon wieder beim Hoehentraining...... warte gerade auf meinen Abflug nach Paris sitz in Laibach am Flughafen :k: :k: Bin Am Mittwoch wieder im Lande vielleicht komm ich einmal vor einem Rennen zum radeln sollte mal diese Version probieren. Wenn ja weis ich wo ich melden kann Also dann viel Spass beim biken/RR Hannes Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 und weil es heute so schön und gemütlich war, gibts morgen dasselbe, 17 30 Brücke Bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.