Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da der Rekrut LANGER für den ASSE Einsatz im Burgenland nicht vorgesehen ist :D :devil: wird er sich heute einmal vernichten :U: .

Morgen / Sonntag wäre aber etwas Radfahren geplant!

http://666kb.com/i/ahjw2hnp3zg2vnuxm.jpg

hey den toaster hatten wir auch einmal!!!

Geschrieben

Super wars!

...aber grad im Wald war es einigermassen trocken da die Blätter den Dauerregen zum Teil abgehalten haben.... :D

...und wenn man nicht grad mit an RaRa unterwegs ist, gehts auch mitn nassen Untergrund, wobei der RaAl, ja auch nicht so optimal war.... :D

Geschrieben
ich fahr momentan den FaRa- Prototypen, der vom Hill und mir entwickelt wird.

verrate aber noch nicht zuviel, hab heute nämlich durch leichtes versetzen der noppen X33 und X45 eine verbesserung der laufruhe ab 86 km/h erreichen können - morgen folgen noch die tests im windkanal mit seitenwind (ich erwarte mir eine beschleunigung)!

Geschrieben
ich habe heute den Grip auf nassen Querwurzeln, unter besonderer Rücksichtnahme auf die nahezu profillose Lauffläche, getestet. Wenn du jetzt X33 und X45 versetzt, muss der FaRa nahezu perfekt sein.
Geschrieben
so, jetzt hab ich auch den ersten prototypen für den HeHA (Hero Hari) draußen - könnte wegen seiner 420g und dem, vom supersonic adaptierten profil was für schnelle, nasse wurzelpassagen sein!
Geschrieben

So der ich muss jetzt doch ins Burgenland fahren :k:

Am Mittwoch geht's los und am 10. Nov komme ich wieder zurück.

Werde in der Zwischenzeit eher selten ins Internet kommen, aber die ein oder andere Ausfahrt wird sich schon ausgehen. Habe ja auch freie Tage, man glaubt's kaum :rolleyes::D

Grüße an alle...

sg der Klane :wink:

Geschrieben
So der ich muss jetzt doch ins Burgenland fahren :k:

Am Mittwoch geht's los und am 10. Nov komme ich wieder zurück.

Werde in der Zwischenzeit eher selten ins Internet kommen, aber die ein oder andere Ausfahrt wird sich schon ausgehen. Habe ja auch freie Tage, man glaubt's kaum :rolleyes::D

Grüße an alle...

sg der Klane :wink:

melde dich telefonisch, i bin jo nit aus der welt - brauchst also nicht traurig sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...