hill Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 UPS... Sorry, aber irgendwie bin ich VIEL zu spät heimgekommen. Jetzt muust sie noch amal fahren, die Runde, Wolfi - ja? Ohne meine Luders wärs eh nur halb so schön gewesen. Bis baaaald das FZL und wie schön es war, der wolfgang hat wieder wege gekannt, ein traum! und erst die post-sportive-essens-kaffee-tour-sause - danke nocheinmal an den flexo! sensationelle antritte heute vom kapitän himself, einmal nicht aufgepasst und er ist abgezogen! übrigens: habe mich dabei ertappt, bei den totsch-szenen selbst tränen in den augen gehabt zu haben! Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Heute bin ich aber super untreu geworden... aber es war total schön!!! @Roman: Magst net amal mitkommen???? LG das FZL Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Zu den Terminen diese Woche: Montag ?? Martina - eine Runde RR - gegen Abend? vielleicht? Dienstag ?? Isa - MTB - eine kleine Runde? Mittwoch: Treffpunkt: 17.30 Uhr vor dem Strandbad Wohin mach ma wie üblich vor Ort aus - Hilli geht sich 17.30 Uhr für dich aus, oder soll ma später machen? Donnerstag - 15 Uhr Treffpunkt Parkbad Krumpendorf (wenn Wetter passt) - auch für die GraZicken!!!! Wegen Runterfahrlogistik kömma noch reden, ich bekomm schon wegen Umzug den großen Bus von meinen Eltern, da gehn bestimmt 6-7 Räder rein und drei Personen! Wenn also wer mitfahren möcht oder sein Rad reinschupsen möchte, gerne! LG das Ferienzöpfenluder Zitieren
hill Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wenn ich am mittwoch einflieg, dann könnt sich das ausgehen - entscheidung fällt aber erst! Zitieren
xtroman Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @Roman: Magst net amal mitkommen???? Danke, aber Klettersteige sind nicht meins, trotzdem lieb das du fragst! lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Danke, aber Klettersteige sind nicht meins, trotzdem lieb das du fragst! lg Roman Ach so... hab gedacht....dann halt ohne Steig....is auch OK... Zitieren
isabel Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Frage ... geht morgen wer biken? Würde gerne eine kleine Runde drehen. Könnte halt erst frühestens ab 18 Uhr. Zitieren
Martina Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 hi isa! tut leid aber morgen dienst und heut hoffentlich noch eine trockene rr-runde.... Zitieren
isabel Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hi Martina, schaaade! Dafür am Mittwoch oder???? Liebe Grüße Isa Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ist heute irgendwer mit dem Bike unterwegs????? Zitieren
Gast Mondeinbeiker Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ist heute irgendwer mit dem Bike unterwegs????? Hi Isa: ich hätte heute noch Lust und Zeit. Geht aber auch erst ab ca. 18.30 Uhr. Treffpunkt Steinerne Brücke? LG Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Passt ich bin da, wohin es geht überleg ma dann oder? Zitieren
isabel Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hi an alle, nicht vergessen: heute 17.30 Uhr beim Strandbad! Zitieren
surfxodl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo!!! Hat morgen jemand Zeit & Lust um 17,30 Uhr Biken-Treffpunkt Pago-Brücke?LG.XODL Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo!!! Hat morgen jemand Zeit & Lust um 17,30 Uhr Biken-Treffpunkt Pago-Brücke?LG.XODL hi, christian, morgen is ein bissal schlecht, wir fahren fast alle gemeinsam nach Kranjska Gora .. Dreiländertour. Ich glaub, da wird wohl keiner mitkommen.. aber komm doch du mit auf die Dreiländertour?????? Zitieren
bleda bua Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hi, christian, morgen is ein bissal schlecht, wir fahren fast alle gemeinsam nach Kranjska Gora .. Dreiländertour. Ich glaub, da wird wohl keiner mitkommen.. aber komm doch du mit auf die Dreiländertour?????? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bleib dahaaaaaaaaaaaaaaaam die 4 luuuuuuuuuuudaaaaaa will i alanich haaaaaaaaaam Zitieren
surfxodl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hey ka Angst i nimm dir nix weg-kann eh nit mitfahren wei i arbeiten muass!!!Viel Spass noch in Jugo... LG XODL :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 nachdem ich gestern gefragt worden bin ob die "linzer zwergerl" auch mal in diesen thread reinschauen mach ich es jetzt: hallo und grüße an die luder! Zitieren
isabel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Heute Treffpunkt 18.15 Uhr Firma Pago, Rosentalrunde wer Lust und Laune hat. Zitieren
isabel Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 @Roman - danke fürs super Guiding! War wieder ne spitzen Runde. Und der Indianer mit Schlag war so gut, dass gleich ein zweiter herhalten musste. :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Morgen! Isa, wie lang seids denn noch dort gesessen?? Ich war immerhin schon um 22:40 zu Hause lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Guten Morgen Roman, du wir sind bis ca. Mitternacht dort gesessen, wär beinahe am Tisch schon eingeschlafen ... dann hat der Wirt uns aber noch einen Schnaps kredenzt und Andrea um eine Kostprobe ihres Zirbens gebeten ... das nächste Mal müssen wir also einen Flachmann mitnehmen - vollgefüllt natürlich! :f: Zitieren
MBikerin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ... und Andrea um eine Kostprobe ihres Zirbens gebeten ... das nächste Mal müssen wir also einen Flachmann mitnehmen - vollgefüllt natürlich! :f: ... aber nur wenns noch einen gibt! Denn gestern floss noch viel... Sind erst um 2.06 Uhr ins Bett, mussten noch Abschied feiern (Isa und ich), bin jetzt für zwei Tage in der Steiermark und wir sehen uns erst am Samstag wieder! Isa, gehst ma schon sooo ab!!!! Roman - super Tour gestern, echt fein - und ich hoff, ich finde bald meine Sim-Karte für die Kamera wieder - denn sonst gibts keine Fotos! Liebe Grüße aus der ebenso heißen Obersteiermark das Ferienzöpfchenluder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.