Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UPS... Sorry, aber irgendwie bin ich VIEL zu spät heimgekommen. Jetzt muust sie noch amal fahren, die Runde, Wolfi - ja? Ohne meine Luders wärs eh nur halb so schön gewesen.

Bis baaaald

das FZL

und wie schön es war, der wolfgang hat wieder wege gekannt, ein traum! und erst die post-sportive-essens-kaffee-tour-sause - danke nocheinmal an den flexo!

sensationelle antritte heute vom kapitän himself, einmal nicht aufgepasst und er ist abgezogen!

übrigens: habe mich dabei ertappt, bei den totsch-szenen selbst tränen in den augen gehabt zu haben!

Geschrieben

Zu den Terminen diese Woche:

Montag ?? Martina - eine Runde RR - gegen Abend? vielleicht?

Dienstag ?? Isa - MTB - eine kleine Runde?

Mittwoch: Treffpunkt: 17.30 Uhr vor dem Strandbad

Wohin mach ma wie üblich vor Ort aus - Hilli geht sich 17.30 Uhr für dich aus, oder soll ma später machen?

Donnerstag - 15 Uhr Treffpunkt Parkbad Krumpendorf (wenn Wetter passt) - auch für die GraZicken!!!!

Wegen Runterfahrlogistik kömma noch reden, ich bekomm schon wegen Umzug den großen Bus von meinen Eltern, da gehn bestimmt 6-7 Räder rein und drei Personen! Wenn also wer mitfahren möcht oder sein Rad reinschupsen möchte, gerne!

LG

das Ferienzöpfenluder

Gast Mondeinbeiker
Geschrieben
Ist heute irgendwer mit dem Bike unterwegs?????

Hi Isa:

ich hätte heute noch Lust und Zeit. Geht aber auch erst ab ca. 18.30 Uhr. Treffpunkt Steinerne Brücke?

LG

Geschrieben
Hallo!!! Hat morgen jemand Zeit & Lust um 17,30 Uhr Biken-Treffpunkt Pago-Brücke?LG.XODL :toll:

hi, christian,

morgen is ein bissal schlecht, wir fahren fast alle gemeinsam nach Kranjska Gora .. Dreiländertour. Ich glaub, da wird wohl keiner mitkommen.. aber komm doch du mit auf die Dreiländertour??????

Geschrieben
hi, christian,

morgen is ein bissal schlecht, wir fahren fast alle gemeinsam nach Kranjska Gora .. Dreiländertour. Ich glaub, da wird wohl keiner mitkommen.. aber komm doch du mit auf die Dreiländertour??????

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bleib dahaaaaaaaaaaaaaaaam

die 4 luuuuuuuuuuudaaaaaa

will i alanich haaaaaaaaaam

Geschrieben
Guten Morgen Roman, du wir sind bis ca. Mitternacht dort gesessen, wär beinahe am Tisch schon eingeschlafen :D ... dann hat der Wirt uns aber noch einen Schnaps kredenzt und Andrea um eine Kostprobe ihres Zirbens gebeten ... das nächste Mal müssen wir also einen Flachmann mitnehmen - vollgefüllt natürlich! :f:
Geschrieben
... und Andrea um eine Kostprobe ihres Zirbens gebeten ... das nächste Mal müssen wir also einen Flachmann mitnehmen - vollgefüllt natürlich! :f:

... aber nur wenns noch einen gibt! Denn gestern floss noch viel... :du:

Sind erst um 2.06 Uhr ins Bett, mussten noch Abschied feiern (Isa und ich), bin jetzt für zwei Tage in der Steiermark und wir sehen uns erst am Samstag wieder! :( Isa, gehst ma schon sooo ab!!!!

Roman - super Tour gestern, echt fein - und ich hoff, ich finde bald meine Sim-Karte für die Kamera wieder - denn sonst gibts keine Fotos! :rofl:

Liebe Grüße aus der ebenso heißen Obersteiermark

das Ferienzöpfchenluder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...