mikeva Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hey luderchen, wo bistn in da obersteier.........? fahr am mo nach bad mitterndorf fur 2 wo tu die family auslüften und n bissi rumzicken Zitieren
isabel Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hat heute jemand Lust auf ne Runde mit dem MTB? So um 18 Uhr wäre net schlecht. Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hey luderchen, wo bistn in da obersteier.........? fahr am mo nach bad mitterndorf fur 2 wo tu die family auslüften und n bissi rumzicken Kindberg Und morgen Erzberg!!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Keiner will heut mit mir Biken - mahhhh so gemein. Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 i hab da is typisch männliche leiden........wollen schon........... aber ich zicke halt in graz rum............. Zitieren
isabel Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Schaaaade ... aber vielleicht machts ja wieder mal nen Ausflug nach Kärnten ... oder seid auf der Durchreise oder so. Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Keiner will heut mit mir Biken - mahhhh so gemein. Sonntag vormittag Dobratsch, du guidest!! Ist das ok?? lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Sonntag vormittag Dobratsch, du guidest!! Ist das ok?? lg Roman So wie es ausschaut werden wir am Sonntag eine Saualm-Hüttenwanderung machen - hast Interesse? Ruf einfach die Isa an, wir sind jetzt dann beide übers WE ohne Netz. LG das FZL Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wandern??? ich?? freiwillig nicht ciao Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 wandern??? ich?? freiwillig nicht ciao Es geht eigentlich ja um die Hütten.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Erzberg Trophy war suuuper!!!! Hier ein paar erste Bilder! Und die 2RC sind voll nett - hoffe das nächste Mal sind mehr "Luder mit und ohne" dabei. Aber ein bissi heiß wars - 38 Grad und das alles ohne Schatten!!! Und trotzdem cool! Zitieren
isabel Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Sonntag vormittag Dobratsch, du guidest!! Ist das ok?? lg Roman Hi Roman, du hast dir echt super gute Kasnudel und nen genialen Indianer entgehen lassen. Aber die Dobratsch-Tour die mach ma noch. Hab dein Posting leider nimmer gelesen, da i normalerweise am WE kein Internet hab. Schönen Abend noch ... Zitieren
isabel Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Erzberg Trophy war suuuper!!!! Hier ein paar erste Bilder! Und die 2RC sind voll nett - hoffe das nächste Mal sind mehr "Luder mit und ohne" dabei. Aber ein bissi heiß wars - 38 Grad und das alles ohne Schatten!!! Und trotzdem cool! Also das nächste Mal muss i a mit ... das muss ich mir mal geben. Luders (Martina und Andrea) ihr seids sooooooo suuuuuuupa! Zitieren
xtroman Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hi Roman, du hast dir echt super gute Kasnudel und nen genialen Indianer entgehen lassen. Aber die Dobratsch-Tour die mach ma noch. Hab dein Posting leider nimmer gelesen, da i normalerweise am WE kein Internet hab. Schönen Abend noch ... Guten Morgen! Macht nyx, war in BBK-heim und bin dort eine schöne Tour gefahren! "Rund um den Priedröff" lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hi Roman, mah schad, das hätte mir auch gut gefallen. Zitieren
isabel Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Morgen Dienstag 17.30 Uhr beim Strandbad, eventuell Pyramidenkogelrunde. Wer hat Lust? Mittwoch wie gehabt Mädelspartie, 17.30 Uhr Strandbad. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Erzberg Trophy war suuuper!!!! Hier ein paar erste Bilder! Und die 2RC sind voll nett - hoffe das nächste Mal sind mehr "Luder mit und ohne" dabei. Aber ein bissi heiß wars - 38 Grad und das alles ohne Schatten!!! Und trotzdem cool! Danke fürs Kompliment .... hier hast mal ein Foto voraus, CD mach ich dir morgen fertig Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Morgen Dienstag 17.30 Uhr beim Strandbad, eventuell Pyramidenkogelrunde. Wer hat Lust? Mittwoch wie gehabt Mädelspartie, 17.30 Uhr Strandbad. wow, du schienst ja wirklich fleissigst beim radln zu sein - da muss ich mich anstrengen, dass ich mitkomm!!! Isa, ich hab ab Donnerstag 2 Wochen Urlaub - da sollten wir fast schauen, ob wir was zusammen bekommen.... Zitieren
xtroman Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 wow, du schienst ja wirklich fleissigst beim radln zu sein - da muss ich mich anstrengen, dass ich mitkomm!!! jaja, es habn schon einige Probleme, mit unseren Ludern Schritt zu halten! :bounce: Roman Zitieren
isabel Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @Stefan: super fein, wennst mal nach Kärnten kommst arrangieren wir etwas. Wie gehts dem Nachwuchs? Wieviele Stunden Schlaf pro Tag @ Roman: mille grazie - wahrscheinlich wirds heute doch die Pörtschach-Runde ... es eh egal oder. WE - wie schauts da mit ner Tour aus? Zitieren
xtroman Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Pörtschach ist mir auch recht, hauptsache das Wetter hält!! Für a nette Tour am WE bin ich sowieso immer bereit! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Perfekt, das Wetter hält. Das muss halten, wir müssen unbedingt biken gehen. Tour - eher am Samstag oder am Sonntag? Wobei mir diesemal der Samstag lieber wäre ... geht sichs aus??? Zitieren
flexomat Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hallo olle mitanond, morgen bin i a dabei lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hi Wolfi, super, wie war denn dein Urlaub in lovely Italy? Zitieren
Martina Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 bin morgen auch dabei.....zumindest beim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.