Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sonntag vormittag Dobratsch, du guidest!! Ist das ok??

lg Roman

So wie es ausschaut werden wir am Sonntag eine Saualm-Hüttenwanderung machen - hast Interesse?

Ruf einfach die Isa an, wir sind jetzt dann beide übers WE ohne Netz.

LG das

FZL

Geschrieben

Erzberg Trophy war suuuper!!!!

Hier ein paar erste Bilder!

Und die 2RC sind voll nett - hoffe das nächste Mal sind mehr "Luder mit und ohne" dabei. Aber ein bissi heiß wars - 38 Grad und das alles ohne Schatten!!! Und trotzdem cool! :toll:

131a.jpg

131q.jpg

Andrea_1.jpg

Andrea_trophy_2.jpg

Andrea_Downhill (Small).jpg

Geschrieben
Sonntag vormittag Dobratsch, du guidest!! Ist das ok??

lg Roman

Hi Roman, du hast dir echt super gute Kasnudel und nen genialen Indianer entgehen lassen. Aber die Dobratsch-Tour die mach ma noch. Hab dein Posting leider nimmer gelesen, da i normalerweise am WE kein Internet hab. Schönen Abend noch ... :wink:

Geschrieben

Und die 2RC sind voll nett - hoffe das nächste Mal sind mehr "Luder mit und ohne" dabei. Aber ein bissi heiß wars - 38 Grad und das alles ohne Schatten!!! Und trotzdem cool! :toll:

Also das nächste Mal muss i a mit ... das muss ich mir mal geben. Luders (Martina und Andrea) ihr seids sooooooo suuuuuuupa!

Geschrieben
Hi Roman, du hast dir echt super gute Kasnudel und nen genialen Indianer entgehen lassen. Aber die Dobratsch-Tour die mach ma noch. Hab dein Posting leider nimmer gelesen, da i normalerweise am WE kein Internet hab. Schönen Abend noch ... :wink:

Guten Morgen!

Macht nyx, war in BBK-heim und bin dort eine schöne Tour gefahren! "Rund um den Priedröff"

lg Roman

Geschrieben

Danke fürs Kompliment .... hier hast mal ein Foto voraus, CD mach ich dir morgen fertig :wink:

IMG_0056.jpg

Geschrieben
Morgen Dienstag 17.30 Uhr beim Strandbad, eventuell Pyramidenkogelrunde.

Wer hat Lust?

Mittwoch wie gehabt Mädelspartie, 17.30 Uhr Strandbad.

wow, du schienst ja wirklich fleissigst beim radln zu sein - da muss ich mich anstrengen, dass ich mitkomm!!!

Isa, ich hab ab Donnerstag 2 Wochen Urlaub - da sollten wir fast schauen, ob wir was zusammen bekommen....

Geschrieben
wow, du schienst ja wirklich fleissigst beim radln zu sein - da muss ich mich anstrengen, dass ich mitkomm!!!

jaja, es habn schon einige Probleme, mit unseren Ludern Schritt zu halten! :toll::klatsch: :bounce:

Roman

Geschrieben

@Stefan: super fein, wennst mal nach Kärnten kommst arrangieren wir etwas. Wie gehts dem Nachwuchs? Wieviele Stunden Schlaf pro Tag :)

@ Roman: :D mille grazie - wahrscheinlich wirds heute doch die Pörtschach-Runde ... es eh egal oder. WE - wie schauts da mit ner Tour aus?

Geschrieben

Perfekt, das Wetter hält. Das muss halten, wir müssen unbedingt biken gehen.

Tour - eher am Samstag oder am Sonntag? Wobei mir diesemal der Samstag lieber wäre ... geht sichs aus???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...