Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
luders, toll wars im schönen kärnten und ich komm wieder, keine frage,

lgs

Ja, komm bald wieder und daaaaaaaaaanke für die "süßen Sachen", das war wieder eine Überraschung wie ich zuhause angekommen bin. :)

Geschrieben
Unser 1er Luder is in den Bergen mit 30 Fratzen unterwegs. :f: Kommt erst am Samstag wieder retour. Soll euch ehhhhh alle grüßen lassen.

Dann sag ihr bitte, sie soll ihre Adresse checken .... pOST KOMMT RETOUR - eMPFAENGER UNBEKANNT :D

Geschrieben

Morgen is wieder Luderrunde angesagt!

Treffpunkt: 17.45 Uhr (kann leider net früher!!!!)

Wo: vor dem Strandbad am besten, oder wollt ihr wieder mal den Ulli erklimmen, dann wäre Rot Kreuz-Parkplatz besser ....

Wer is mit dabei?????

Geschrieben
Mahhhh schad, a Luderrunde ohne den Kaptain, des is nix gscheits! Wegen dem 26.8., wir fahren da leider schon raus ins Lungau. Mahhhh so gemeeeeinnn, magst nit verlegen???? :U::U::U:
Gast Mondeinbeiker
Geschrieben
Morgen is wieder Luderrunde angesagt!

Treffpunkt: 17.45 Uhr (kann leider net früher!!!!)

Wo: vor dem Strandbad am besten, oder wollt ihr wieder mal den Ulli erklimmen, dann wäre Rot Kreuz-Parkplatz besser ....

Wer is mit dabei?????

Hallo Isa:

Morgen 17:45 geht sich aus - natürlich nur bei bestem Wetter und "gefönter" Piste.

Treffpunkt Strandbad wäre ok.

Alex

Geschrieben
Mahhhh schad, a Luderrunde ohne den Kaptain, des is nix gscheits! Wegen dem 26.8., wir fahren da leider schon raus ins Lungau. Mahhhh so gemeeeeinnn, magst nit verlegen???? :U::U::U:

wonn kumts wida zruck !!!

lg

Geschrieben

@Mondeinbiker: passt, dann machen wir Strandbad, 17.45 Uhr fix!!!!

@ Wolfi: sind erst am Samstag wieder da, gehn dann gleich auf die Hochzeit vom 4er-Luder, also erst am Sonntag Nachmittag wieder einsatzfähig :)

Geschrieben

Kann leider morgen auch net, bin in der Stmk. muss nämlich schnell ein Auto kaufen!! :jump::klatsch::jump:

Und da gehn 4 Radln eini!!

Oda 2 und 3 Personen!!

Oda oda oda ... hab schon eins gefunden, brauch jetzt nur noch den BESTEN PREIS!!!

Sa. So - Ausfahrt bin ich dabei!!!!

Nassfeld - wir kommen!!!!!!!!!!!!!!

Isa, hast schon was vom Thomas gehört???

Geschrieben

Wochenend-Möglichkeiten, hab schon was vom Thomas gehört ...

Übernachten sollten wir auf der Lanzenalm, da vorher die Tragepassage wäre und es dort super guten Wein und Frigga gibt. Muss nur vorher anrufen, ob sie ein paar Betten frei haben. Dann gehts weiter nach Pontebba, kennen wir eh schon und dann die Straße rauf auf den Nassfeldpass, das find ich ein wengerl schad - übrigens die Straße is noch bis einschließlich Sonntag offen, dann ab Montag gibts kein Durchkommen mehr. Mehr Infos morgen ... wer hat eigentlich Lust am Samstag nachmittag loszustarten und mit uns eine Hüttenübernachtung zu riskieren, bzw. am Sonntag nach zu kommen? Susi is natürlich wieder mit dabei :devil:

Auto - hab ihn no net erreicht!

Geschrieben

Wenns Wetter passt komm i morgen a.

@isabel: Ob dei Radl bis morgen um 1745 schon wieder hast, wennst es heit zum Kostel gebracht hast, ist wohl eher fraglich.

Aber wennst ihn nett gebittet hast, also auf Knien angefleht :D , wirds wohl hoffentlich klappen!

Lg Martin

Geschrieben
Suuuupaaaaa! Das Wetter passt morgen gaaaanz bestimmt. Nachdem ich weiß, dass ich das Bike morgen sicher net bekomm, fahr erst jetzt hin, nehm ich wieder mal mein altes, mit der Federgabel, die immer stecken bleibt ... das wird ein Spaß!
Geschrieben

@Isabel: Vielleicht hast ja Glück und er machts bis morgen Nachmittag, war heit Nachmittag dort und er war gut aufglegt, also hat er vielleicht zur Zeit nit so an Stress!

lg Martin

Geschrieben

Mahhh, dann nimm den Besuch doch mit!

Hab gestern mein Bike wirklich zum Norbert gebracht, hab Zeugen ... geendet hats dann bei einem kleinen Bier ... :devil:

@Wolfi: du neue Lage, wir müssen erst am Samstag um 19 Uhr in Maria Pfarr sein, ich hab mich vertan!!!! Also :U::U::U: kein Problem!!!!

Geschrieben

@Wolfi: du neue Lage, wir müssen erst am Samstag um 19 Uhr in Maria Pfarr sein, ich hab mich vertan!!!! Also :U::U::U: kein Problem!!!!

guat donn 26. Aug. 18 Uhr bei mir !!! :klatsch:

und i kumm heit a weil i konn eich net alan lossen in da wildnis !

lg wolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...