hill Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 wenn sie mit uns fährt, trägt sie keine unterwäsche! Zitieren
JoHo Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 wenn sie mit uns fährt, trägt sie keine unterwäsche! :l: Zitieren
Faily Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 So is es! Wir ja auch nicht! Slip go home! :devil: Zitieren
isabel Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Nicht vergessen: Sonntag um 9 Uhr, Parkplatz Minimundus, es geht auf die Gerlitzen inkl. Einkehrschwung mit Hütting und Apres-Biking. Zitieren
isabel Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 luders, toll wars im schönen kärnten und ich komm wieder, keine frage, lgs Ja, komm bald wieder und daaaaaaaaaanke für die "süßen Sachen", das war wieder eine Überraschung wie ich zuhause angekommen bin. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Unser 1er Luder is in den Bergen mit 30 Fratzen unterwegs. :f: Kommt erst am Samstag wieder retour. Soll euch ehhhhh alle grüßen lassen. Dann sag ihr bitte, sie soll ihre Adresse checken .... pOST KOMMT RETOUR - eMPFAENGER UNBEKANNT Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Dann sag ihr bitte, sie soll ihre Adresse checken .... pOST KOMMT RETOUR - eMPFAENGER UNBEKANNT Die Adresse stimmt!!! Die Post spinnt! Aber danke für den supernetten Bericht!!!!! Echt sehr nett!!!! Für alle zum Nachlesen: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1747 LG das Nochimmerferienzöpfchenluder Zitieren
isabel Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Morgen is wieder Luderrunde angesagt! Treffpunkt: 17.45 Uhr (kann leider net früher!!!!) Wo: vor dem Strandbad am besten, oder wollt ihr wieder mal den Ulli erklimmen, dann wäre Rot Kreuz-Parkplatz besser .... Wer is mit dabei????? Zitieren
flexomat Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hallo ollemitanond, leider geht sich bei mir vor FR nix aus !!! @ Isa: host schon gschaut wegen 26.Aug 18 Uhr lg wolfgang Zitieren
isabel Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mahhhh schad, a Luderrunde ohne den Kaptain, des is nix gscheits! Wegen dem 26.8., wir fahren da leider schon raus ins Lungau. Mahhhh so gemeeeeinnn, magst nit verlegen???? Zitieren
Gast Mondeinbeiker Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Morgen is wieder Luderrunde angesagt! Treffpunkt: 17.45 Uhr (kann leider net früher!!!!) Wo: vor dem Strandbad am besten, oder wollt ihr wieder mal den Ulli erklimmen, dann wäre Rot Kreuz-Parkplatz besser .... Wer is mit dabei????? Hallo Isa: Morgen 17:45 geht sich aus - natürlich nur bei bestem Wetter und "gefönter" Piste. Treffpunkt Strandbad wäre ok. Alex Zitieren
flexomat Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mahhhh schad, a Luderrunde ohne den Kaptain, des is nix gscheits! Wegen dem 26.8., wir fahren da leider schon raus ins Lungau. Mahhhh so gemeeeeinnn, magst nit verlegen???? wonn kumts wida zruck !!! lg Zitieren
isabel Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 @Mondeinbiker: passt, dann machen wir Strandbad, 17.45 Uhr fix!!!! @ Wolfi: sind erst am Samstag wieder da, gehn dann gleich auf die Hochzeit vom 4er-Luder, also erst am Sonntag Nachmittag wieder einsatzfähig Zitieren
MBikerin Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Kann leider morgen auch net, bin in der Stmk. muss nämlich schnell ein Auto kaufen!! Und da gehn 4 Radln eini!! Oda 2 und 3 Personen!! Oda oda oda ... hab schon eins gefunden, brauch jetzt nur noch den BESTEN PREIS!!! Sa. So - Ausfahrt bin ich dabei!!!! Nassfeld - wir kommen!!!!!!!!!!!!!! Isa, hast schon was vom Thomas gehört??? Zitieren
Martina Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 steck noch mitten in den poltervorbereitungen - wird sich wahrscheinlich nicht ausgehn.. wenn doch dann gibts noch telefonischen kontakt vorher !!!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Wochenend-Möglichkeiten, hab schon was vom Thomas gehört ... Übernachten sollten wir auf der Lanzenalm, da vorher die Tragepassage wäre und es dort super guten Wein und Frigga gibt. Muss nur vorher anrufen, ob sie ein paar Betten frei haben. Dann gehts weiter nach Pontebba, kennen wir eh schon und dann die Straße rauf auf den Nassfeldpass, das find ich ein wengerl schad - übrigens die Straße is noch bis einschließlich Sonntag offen, dann ab Montag gibts kein Durchkommen mehr. Mehr Infos morgen ... wer hat eigentlich Lust am Samstag nachmittag loszustarten und mit uns eine Hüttenübernachtung zu riskieren, bzw. am Sonntag nach zu kommen? Susi is natürlich wieder mit dabei :devil: Auto - hab ihn no net erreicht! Zitieren
ribisl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Wenns Wetter passt komm i morgen a. @isabel: Ob dei Radl bis morgen um 1745 schon wieder hast, wennst es heit zum Kostel gebracht hast, ist wohl eher fraglich. Aber wennst ihn nett gebittet hast, also auf Knien angefleht , wirds wohl hoffentlich klappen! Lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Suuuupaaaaa! Das Wetter passt morgen gaaaanz bestimmt. Nachdem ich weiß, dass ich das Bike morgen sicher net bekomm, fahr erst jetzt hin, nehm ich wieder mal mein altes, mit der Federgabel, die immer stecken bleibt ... das wird ein Spaß! Zitieren
ribisl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 @Isabel: Vielleicht hast ja Glück und er machts bis morgen Nachmittag, war heit Nachmittag dort und er war gut aufglegt, also hat er vielleicht zur Zeit nit so an Stress! lg Martin Zitieren
surfxodl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hallo Isa Fussi sind wieder ok.Bin morgen wenns mir ausgeht auch dabei & bring den Nicky mit. LG XODL :devil: Zitieren
Martina Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 maaaaaaahh - i mog aaaaaaaaahhhhhh aufs nassfeld und in der hütte frigga essen und viel wein trinken und biken.... aber ich krieg besuch - aus grazzzzzz Zitieren
isabel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Mahhh, dann nimm den Besuch doch mit! Hab gestern mein Bike wirklich zum Norbert gebracht, hab Zeugen ... geendet hats dann bei einem kleinen Bier ... :devil: @Wolfi: du neue Lage, wir müssen erst am Samstag um 19 Uhr in Maria Pfarr sein, ich hab mich vertan!!!! Also kein Problem!!!! Zitieren
4berge Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @isa was ist denn heute so geplant? wenns nur leichte sachen sind tät ich mitkommen, mit meiner frisch restaurierten schulter(platte, 8 schrauben) :f: lg, Gert Zitieren
flexomat Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @Wolfi: du neue Lage, wir müssen erst am Samstag um 19 Uhr in Maria Pfarr sein, ich hab mich vertan!!!! Also kein Problem!!!! guat donn 26. Aug. 18 Uhr bei mir !!! und i kumm heit a weil i konn eich net alan lossen in da wildnis ! lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @isabel: Und wann kriegst dei Radl wieder? Lg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.