Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kalt wars, aber trotzdem nett.:-) da make schlägt sich ja lieber den bauch voll.... sagt aber für karfreitag eine lange runde ab 12 an. :)

mittwoch aber ned vergessen, da sollten wir um 5 bzw vorher auch fahren.

morgen fahr ich mal locker, montag nix, dienstags wieder länger am nm. falls jemand frei hat:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalt wars, aber trotzdem nett.:-) da make schlägt sich ja lieber den bauch voll.... sagt aber für karfreitag eine lange runde ab 12 an. :)

mittwoch aber ned vergessen, da sollten wir um 5 bzw vorher auch fahren.

morgen fahr ich mal locker, montag nix, dienstags wieder länger am nm. falls jemand frei hat:devil:

 

@hawi: mei renner is noch nicht lkh fähig. ausserdem wollt ich mein neues scheiberl probieren. und ausserdem fahr i eh immer vorne, da is des dann eh wurscht:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danny: des stimmt, du fährst eh immer vorne.... trotzdem in der gruppe immer mit rr, aber egal.... ich erde in zukunft mal ohne helm auftauchen... mal schaauen was die leute sagen!! war heute gemütlich rollen, rosentalrunde ist erstaunlich gut gegangen... und nicht so schnell wie am Samstag- de habes ja wieder richtig krachen lassen!

dienstag fahr ich von 14.00 bis open end..... wahrscheinlich die hochrindelrunde, also wennst lust hast... willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch ab 15 uhr geht bei mir. 2std. rollen, dann lkh.

14 uhr werd ich nicht schaffen hawi. und ja, kannst auch mit helm kommen:devil: zeitfahrer is halt fast geiler als renner. aber ich kann ja wieder mal mit dem leichten ausfahren:-)

is da make noch fit genug zum mitfahrn?:D

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch geht bei mir ab 10.00 vormittag....... aber spätestens fahr ich um 17.00 with LKH round..... aber wie gesagt ich geh sicher davor schon fahren.... zumindest flach, also......

@ danny, stoßt halt dazu werde irgendwo im raum oberkärnten unterwegs sein..... der baume scheint ja auch motiviert zu sein?"!

Bearbeitet von hawi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feinstes wetter heute, erste RENNRAD testrunde überstanden:-) jo hawi, nix zeitfahrer.

 

alsodann, freitag 13 uhr. lkh, rennrad, wetter soll ja feinifeini werden:-) ca. 4std. oder so...

 

edit: wie wärs mit villach, übern glanz, eventuell kirchheim oder gleich übers klösterle, feldkirchen und wieder ham?

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt gebonkt, morgen 13.00 @ Hypo with lkh round...... ich plädier für die tarvis runde... hier die daten 160km 29 km/ h Schnitt, 5:25 min Fahrzeit... in Tarvis Labestation bei Cappucino und gebäck wer mag...

bin die Runde letztes Jahr mit dem Günther M. gefahren am 25. April....

bis zur Türkei am Faaker see könnten wir ja geschlossen fahren.....

ich freu mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...