Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nächsten samstag klingt gut. bitte details, wann wo und wohin.

 

morgen start ich mal in der früh auf den magdeberg:-) lkh is bei mir morgen nix. i geh mal mit der fam baden.

sonntags wer zu mittag motiviert? ich will da 2h in der sonne rollen.

 

montag fix in villach dobratsch, falls wer noch lust hat, sind derweil zu 4t. so uma 18 uhr. vollgas würd ich mal vorschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationelle runde heute:-) villach, tarvis wurzenpass. top wetter und das ganze auch noch recht schnell:-) zu 3t fahren is echt top!! super training war das heute hawi!

und ich sogar mal nur 2ter auf dem gipfel.....die wurzen is echt zach:-)

geil wars:-) mal schaun auf samstag. ich mach mal pause jetz:-) mittwoch geht bei mir nix. opitmaler start wäre samstags natürlich in da früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 länder runde - wie oben beschrieben- echt ein traum!! schreit nach wiederholung!!

ich fahr mi um 17.00 @ LKH - in old freshness

heute bergtraining: klafu- bodental- loibl- retour- hollenburg- maria rain- radsberg- mieger; start um 17.15

@ Baume: donnesrtag mit dm bike auf die klafu- hütten, marko, du motiviert, abfahrt von klafu, evntl über den singerberg!? start zeitig früh!

anschliesendes schwimmen @ ressnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo die schnellen runden.

 

da wär ja auch wieder was, allerdings startzeit um 8 uhr in da früh:f:

http://www.kelag.at/glockner-challenge/

 

wenn dann geht nur mit übernachtung, wenn dann kannma das nur mit an wanderwochenend mit fam. verbinden.

 

edit: wobei i grad seh das sonntags das berg ezf in wolfsberg is. da muss i ja starten.

schad irgendwie.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk mal mtb.

 

@morgen schauts so aus:

 

Nach Störungsdurchzug lockern die Wolken auf und die Sonne zeigt sich wieder. Gegen Abend sind vor allem über den Bergen stellenweise kurze Regenschauer möglich. Frühtemperaturen um 15, Höchstwerte bis 25 Grad.

 

 

i glaub wir schaun am abend nochmal.

oder eher zu mittag was fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad news vom bergrennen, gottseidank verschoben.

Neuer termin, nächste woche am Donnerstag (28.7 18.30)

perfect. super für mein wehn haxn.

 

also jungs, mitfahren, kein startgeld, massenstart, riecht nach neuer persönlicher bestzeit da rauf.

sind sicher sowas um die 100starter

:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...