Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön wärs harald, lt. wetterbericht schauts die ganze woche ganz ganz schlecht aus:-((

heute war aber noch klasse:-))))

 

übringes, wer ausser dem hawi is denn da noch dabei?

http://www.dolomitensport-lienz.com/giro-d-italia.html

 

ich hab mich mal angemeldet. is sicher ne top sache. eventuell fahrgemeinschaft? ich fahr da ca. um 7 in klafu los falls jemand intr. hat.

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das liebe wetter.....

schau ma mal wies mittwoch wird. sonst ab 15 uhr?

 

hat jemand zufällig vergleichszeiten auf den magdalensberg? st.veiter bundesstr-gipfelhaus?

oder bis zu den ausgrabungen?

 

 

und was isn mitn hauptmann los? seima leicht abgrissn am we? details bidde:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltklasse war das heute:-))) top lkh runde:-)

sehr stark die wp runde bei der ankunft in klafu. ( der make braucht so wies ausschaut allerdings dringend a neige übersetzung:devil:)

i bin auf jedenfall platt, jetz is mal pause angesagt.

neue zeit auf den magdeberg war heute 29min 56sec. (8,8km, 580hm) schneller kann i da auf keinen fall mehr rauffahrn. unmöglich.

 

sonntag mittag mitn hawi a kurzes runderl? vorher wird bei mir nixmehr mit radeln, ausser am ergo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die motivation:-) aber glaube mir, das ist unmöglich. wenn ich beim training in den nächsten 2 jahren noch zulege ist da höchstens 1 minute drin. mehr garantiert nicht. der leopold ist der stärkste bergfahrer hier und dürfte da auch etwa 26 min.(?) raufbrauchen. vom bohu mal was von 26-27min. und der is auch in der oberen liga.

die zeit passt für mich eigentlich schon. ich bin da eigentlich super zufrieden.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn i morgen die Nockalmrunde halbegs überleb, und des wetter am sonntag passt, gerne !!

Übrigens her die daten

Bad Gleichenberg- Klagenfurt ( mit Schleife in Slowien- Marke DANKE)- dafür hab ich den Bleiburg grenzübergang sprint Österreich Staatgrenze soverain gewonnen!!

212 km, 29,6 km/h Schnitt, 1800 hm, 7, 30 Trettzeit..... Puls Schnitt 134/ min

gute nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm und wann wird mal tempo gefahren?:devil:

die doktoren und die zeit..... ich war heut mal schnell 1,15std. fahren. den rest muss ich jetz noch am ergo nachholen.

familienvater nennt man sowas:D

morgen muttertag, da dürft sich mittags wieder was ausgehn hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...