Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

regenbereifung für morgen montiert. ich fahr doch mit dem leichten renner mit den ksyrium.

zur info: mit einem 9,7 kg rennrad (also 5kg schwerer als meins) bin ich auf 1,5km bergauf gut 25 sek. langsamer als mit dem leichten.

da is schon was um. einige watt mehr zu treten also.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regenbereifung für morgen montiert. ich fahr doch mit dem leichten renner mit den ksyrium.

zur info: mit einem 9,7 kg rennrad (also 5kg schwerer als meins) bin ich auf 1,5km bergauf gut 25 sek. langsamer als mit dem leichten.

da is schon was um. einige watt mehr zu treten also.....

 

Da wirst es aber schwer haben für die top 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst es aber schwer haben für die top 100

 

naja, das war ja der schwere esel von norbi;-)

meins hat ja jetz mit den ksyrium immer noch gute 5,8kg;-)

top 100 wird aber trotzdem schwer, mal schaun.

schaut ja aber gar ned so schlecht aus mit deinen lr, du hättest aber trotzdem was schwarzes besorgen können:devil::

 

http://img88.imageshack.us/img88/3386/regenbereifung.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß ist gut. das wetter heute war ja der hammer. eigentlich relativ trocken angesagt, je weiter ich mit dem auto nach lienz fuhr desto schlechter wars. dann hats eigentlich nicht aufgkört zu regnen.:mad::mad:

 

gratuliere auf jedenfall dem make und hawi zu dem super ergebniss:klatsch::klatsch:

und alle die bei dem sauwetter gestartet sind. :toll:

 

wie is mir gangen:

ich war als erster im cafe, bin dann voile zum meki gfahrn und dann nachmittags bei schönstem wetter dann die verdiente ausfahrt:D

i kann mi bei so nem wetter nicht motivieren, keine chance. voriges jahr auch 3 bergrennen nicht gefahrern. schade nur ums training heuer und den guten startplatz. was solls....:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der harald sollte echt wieder mal mitfahren.....

schön wars heude:-) recht warm, leider nit die sörger runde die ich vorgeschlagen habe, aber bitte.

wars schön bei der arbeit heut make:devil::D

 

übrigens nächstes rennen vielleicht doch mondsee wenns schön is? ich überleg mal. irgendwie is fad sonst....:f:

 

fix is auf jedenfall der legrand cup. ich muss da heuer aufs podest.

gibts ein neues rennen, bergkönig in kraig gehört diesmal auch dazu.

infos:

 

http://www.rc-feldamsee.at/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=23

 

make?, hawi sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll der harald mal zeit und ich muss arbeiten:(. i schmeiss mir aber zum grundlagieren am abend ganz sicher auf die rolle!

 

heiss war heute übrigens, nette 3std. gasolino um den faakersee:-)

 

der ex dr. fährt sicher früher, der hat ja zeiiiiit ,-), ingeneur dürft auch motiviert sein, der steht aber eher auf die flachen ausfahrten....:devil:

 

wetter wird ja am wochenende wieder fahrradfreundlich:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag is wieder mal lkh....

 

gibts da von dem company auch a gscheite ergebnisliste? da auf der hp musst ja ein ing. (na, ned du make) sein um das zu kapieren.

 

sonntags könnt ich auch mal ima zuschaun gehn. mal sehn. vormittag muss i ja zuerst mal nach lavamünd, wobei eigentlich das rennen in slowenien um welten intressanter wär:(

 

@weinberge: das mit dem windschattenfahrn is da ganz normal. wenn man glück hat kriegt man ein packerl mit 20 leut, dann ists leichter.

hab ja heut mit dem hawi telefoniert, ihr seid ja eigentlich alles zu 2. gefahren. respekt:klatsch::klatsch:

 

 

übrigens, magdalensberg find ich klasse, den dobratsch find ich scheisse....

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine runde bei top wetter heute:-) nicht ganz 150km bei 1350hm. eher ne flache runde. die fahrtzeit zum bier dann hab ich mal dazugezählt:-)

mit den neuen tacho macht das auswerten richtig spass:-)

 

hmm, rennmäßig is aber auch grad nix. italien is alles unten weiter, bozen wär was. das is aber weit, steiermark null, salzburg null. tirol is auch zweit. weiss sonst einer noch was?

wochenende is a marathon in maribor. hawi?

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...