Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen manda und mandarinen!

wie schauts den nächstes (28.,29.) im kärntnerlande aus? habe vor klafu zu bereisen und captains hobel mitzubringen. bin voll motiviert was skitouren anbelangt (spontan bei "einmal alles" zugeschlagen).

und außerdem, andreas, marco: wo bleiben die schmankerl der kitz-fotos?

Geschrieben

Gerts Programm für diese Woche:

morgen(18.01.) Lussari ab "Alte Hütte" ca. 10:00

19.1. Lussari ab "Alte Hütte" ca. 11:00

21.1. Lussari ab "Alte Hütte" ca. 10:00

22.1. Lussari ab "Alte Hütte" ca. 11:00

23.1. Petzen ab Klgft ca. 08:30

24.1. Petzen ab Klgft ca. 08:30

Wer interessiert ist, PN und mitkommen. :devil:

Lussari sind ca 950 Hm, Petzen 1200 Hm. Eventuell auch Dobratsch, 1200 Hm bis zum Sender. "Gemütlich" auf den Dobratsch Wegzeit ca. 3 Std., Lussari 1:40, Petzen 2 Std..

lg, Gert

Geschrieben

Danke Danke!

bezügl Feiern, hab eigentlich an eine Rodelpartie mit Einkehrung gedacht, nur wo ist die Frage?

Ansonsten geh heut aufs Bauchklangkonzert, kommt wer mit?

So bei den Wetter geh ich jetzt erst einmal laufen! :jump:

Geschrieben
Danke Danke!

bezügl Feiern, hab eigentlich an eine Rodelpartie mit Einkehrung gedacht, nur wo ist die Frage?

Ansonsten geh heut aufs Bauchklangkonzert, kommt wer mit?

So bei den Wetter geh ich jetzt erst einmal laufen! :jump:

ois guate du oida haudegen (eigentlich wollt i trainierersau schreiben)!

bauchklang is immer wieder genial - viel spaß dabei!

Geschrieben

Rodelpartie wäre St. Oswald zu empfehlen, da gibts ne urige Hütte am Ziel, man müsste da nur a Platzerl reservieren, da sie ziemlich mini is.

Bauchklang - wann wo??? Martina und ich werden uns eher im Künstlerhaus bei der Groove night aufhalten :D

Geschrieben
Rodelpartie wäre St. Oswald zu empfehlen, da gibts ne urige Hütte am Ziel, man müsste da nur a Platzerl reservieren, da sie ziemlich mini is.

Bauchklang - wann wo??? Martina und ich werden uns eher im Künstlerhaus bei der Groove night aufhalten :D

Bauchklang 20°° Stereo Club, vielleicht semasich ja danach noch auf der Groove Night!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...