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Workshop: FSA ACR/SMR Standard

Workshop: FSA ACR/SMR Standard

02.05.25 07:20 985Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

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Fotos: Erwin Haiden
Schöner, sauberer und schneller: Wir bauen mit lächerlich günstigen FSA Parts unser Merida Silex auf eine vollständig integrierte und aerodynamische Kabelführungslösung um.02.05.25 07:20 591

Workshop: FSA ACR/SMR Standard

02.05.25 07:20 591 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

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Erwin Haiden
Schöner, sauberer und schneller: Wir bauen mit lächerlich günstigen FSA Parts unser Merida Silex auf eine vollständig integrierte und aerodynamische Kabelführungslösung um.02.05.25 07:20 591

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schöner, sauberer und schneller: Wir bauen mit lächerlich günstigen FSA Parts unser Merida Silex auf eine vollständig integrierte und aerodynamische Kabelführungslösung um.

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Geschrieben

@NoPain Saubere Lösung!
hast du die Bremsleitung für Vorne wie im ACR Video (rot) dargestellt mittig durch das Steuerrohr gezogen oder bleibt das ausserhalb vom Steuerlager?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RMS69:

@NoPain Saubere Lösung!
hast du die Bremsleitung für Vorne wie im ACR Video (rot) dargestellt mittig durch das Steuerrohr gezogen oder bleibt das ausserhalb vom Steuerlager?

Das Verlegen ist voll easy. Leitungen gehen durch die vorgesehenen Öffnungen und durch das obere Steuerlager neben dem Schaft in den Rahmen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BernieMoves:

Hast du die Olive auf beiden Seiten angeschnitten, um sie zu entfernen? Wie hast du das gemacht, ohne die Bremsleitung zu beschädigen - gibt's da einen speziellen Trick?

Mit der Dremel-Trennscheibe seitlich auf zwei Seiten angeritzt und dann fiel es fast von selbst runter. Eine Flachzange hat den Rest gemacht. 

Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das an anliegende Kabelführung seinerzeit beim normalen Rennlenker. Dann kamen die Seile seitlich aus den Schalt/Bremshebeln..und jetzt sind wir wieder beim Anfang.

Wo ist die neue Innovation?

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