streeki Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hallo zusammen, ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine kurze Online-Umfrage zu Radreisen durch. Untersucht wird, welche Erlebnisse Menschen auf Radreisen machen und wie diese mit der Wahrnehmung von Natur zusammenhängen. Das Ausfüllen dauert ca. 15 Minuten und ist selbstverständlich anonym. 👉 Zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/radreise/ Ich freue mich über eure Unterstützung – vielen Dank! Liebe Grüße, Niklas Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 2 Stunden schrieb Rudi.H: done Ich habe keinen Pensionisten Button gefunden, selbstständig angekreuzt. Ich fahre selbst und ständig Zitieren
kupi Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 1 Minute schrieb NoFatMan: Ich fahre selbst und ständig Btw freut es mich, dass Du wieder ständig fahren kannst. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 24 Minuten schrieb kupi: Btw freut es mich, dass Du wieder ständig fahren kannst. Danke. Momentan ist ständig -2 x 5 Std die Woche, hin zum Zug 70 Minuten Zug 5 Std. fahren. JAUSNEN , Zug zurück 14 km vom Bahnhof heimrollen Das fühlt sich zur Zeit richtig toll an. Ach ja und ich mache 2 bis 3 x pro Woche 45 Minuten nordic walken zum Fitnesscenter 80 Min. REHAÜBUNGEN und 45 Min zurückwalken, meine Physiotherapeutin meinte die Schultern werden durch den Stockeinsatz optimal mobilisiert. 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 2 Stunden schrieb NoFatMan: Ich habe keinen Pensionisten Button gefunden woa do net unten "... sonstiges..." - da hab ich Rentner eingetragen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 12 Minuten schrieb Rudi.H: woa do net unten "... sonstiges..." - da hab ich Rentner eingetragen Ja stimmt, wollte nicht sonstiges sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.