Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platzierung: 3932 Strtnr.: 96 Name: Stocher Franz BJ.: 69 AUT RC LA Vitesse M-35 Klassenrang: 728 Hälfte 1: 02:13:26 Hälfte 2: 02:19:36 Brutto ges.: 04:35:41 Netto ges.: 04:33:03

Respekt =)

Geschrieben
Bei dem war ich früher auch - bis er mir meine S710 im Rahmen eines Batterie-Wechsels undicht gemacht hat... Natürlich nach sämtlichen Garantie-Fristen...

"Repariert" hat das ganze für mich dann Gerald Vital, Polar Service-Stelle in der Stumpergasse 53, 1060 Wien, Tel. 01/5970023, also eigentlich auch gleich bei der Mariahilfer Strasse (innere). Hat nie darüber diskutiert, dass nach einem Batterie-Wechsel die Dichtheit nach wie vor vorhanden sein muß und es sich natürlich um einen Fehler des anderen Betriebes (ich glaube Bayer heisst der) handelt. Nach kurzer Zeit habe ich kostenlos eine neue S710i bekommen! Und nachdem ich mit dem Service von Vital so zufrieden war, habe ich versprochen, ihn so oft wie möglich positiv zu erwähnen und zu bewerben - was ich hiermit wieder gerne mache!

LG W.

Vielen Dank für die Werbung! Werd ich gerne weitergeben... Freut mich echt, sowas im Bikeboard zu lesen :p

LG, Daniela Vital

Geschrieben

And sogar Radfahrung ist Gift für jede(n) Läufer(in).

Im Sommer werde ich mit keinem Bike fahren, nur laufen.

Wenn jemand den Weltmeister werden träumt, soll er nur laufen oder nur fahren oder swimmen, fahren und laufen zusammen.

Ich bin sicher!

Geschrieben
Bei dem war ich früher auch - bis er mir meine S710 im Rahmen eines Batterie-Wechsels undicht gemacht hat... Natürlich nach sämtlichen Garantie-Fristen...

LG W.

Wie kann man bei einem Batteriewechsel die Uhr undicht machen? :confused:

Oder hat er die Dichtungen einfach vergessen? :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...