ambh Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Servus, Â ĂŒberlege, ob ich vom 34er oval aufn 36er oval KB wechsle.  Was ist dabei alles zu beachten?  Kette verlĂ€ngern? Wie viele Glieder?  Was noch?  Danke.  GrĂŒĂe Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Ob genug Platz zur Kettenstrebe bleibt... 1 1 Zitieren
zec Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Ob deine Oberschenkel die 2Z mehr derblasen đ . 5 Zitieren
ventoux Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 5 Stunden schrieb NoFatMan: Ob genug Platz zur Kettenstrebe bleibt... Daran hĂ€tte ich garnicht gedacht. Könnte aber durchaus das gröĂte Hindernis werden. Evtl. noch KettenlĂ€nge. Sollte aber passen wenn die nicht jetzt am gröĂten Ritzel schon grenzwertig ist. 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 8 Stunden schrieb ventoux: Daran hĂ€tte ich garnicht gedacht. Könnte aber durchaus das gröĂte Hindernis werden. Evtl. noch KettenlĂ€nge. Sollte aber passen wenn die nicht jetzt am gröĂten Ritzel schon grenzwertig ist. Ein ovales Kettenblatt verstĂ€rkt die Problematik zusĂ€tzlich 1 1 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 12 Stunden schrieb NoFatMan: Ein ovales Kettenblatt verstÀrkt die Problematik zusÀtzlich  Aber er fÀhrt jetzt schon oval 34. Das sollte dann genauso sein wie von rund auf rund. 2 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.