ambh Geschrieben Freitag um 16:44 Geschrieben Freitag um 16:44 Servus, überlege, ob ich vom 34er oval aufn 36er oval KB wechsle. Was ist dabei alles zu beachten? Kette verlängern? Wie viele Glieder? Was noch? Danke. Grüße Zitieren
NoFatMan Geschrieben Freitag um 16:53 Geschrieben Freitag um 16:53 Ob genug Platz zur Kettenstrebe bleibt... 1 1 Zitieren
zec Geschrieben Freitag um 17:15 Geschrieben Freitag um 17:15 Ob deine Oberschenkel die 2Z mehr derblasen 😅. 5 Zitieren
NoWin Geschrieben Freitag um 17:45 Geschrieben Freitag um 17:45 Um was für Radl gehts eigentlich? Zitieren
ambh Geschrieben Freitag um 18:38 Autor Geschrieben Freitag um 18:38 Race Fully BMC Speedfox 2017 1 Zitieren
ventoux Geschrieben Freitag um 22:04 Geschrieben Freitag um 22:04 vor 5 Stunden schrieb NoFatMan: Ob genug Platz zur Kettenstrebe bleibt... Daran hätte ich garnicht gedacht. Könnte aber durchaus das größte Hindernis werden. Evtl. noch Kettenlänge. Sollte aber passen wenn die nicht jetzt am größten Ritzel schon grenzwertig ist. 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben Samstag um 06:26 Geschrieben Samstag um 06:26 vor 8 Stunden schrieb ventoux: Daran hätte ich garnicht gedacht. Könnte aber durchaus das größte Hindernis werden. Evtl. noch Kettenlänge. Sollte aber passen wenn die nicht jetzt am größten Ritzel schon grenzwertig ist. Ein ovales Kettenblatt verstärkt die Problematik zusätzlich 1 1 1 Zitieren
mahalo Geschrieben Samstag um 18:43 Geschrieben Samstag um 18:43 vor 12 Stunden schrieb NoFatMan: Ein ovales Kettenblatt verstärkt die Problematik zusätzlich Aber er fährt jetzt schon oval 34. Das sollte dann genauso sein wie von rund auf rund. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.