Zum Inhalt springen
Rose Backroad CF Gravelbike 2026

28.08.25 17:57 130Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Rose (Action), Erwin Haiden (Studio)
Von der Gravel-Ikone zum Adventure-Spezialisten: Das Rose Backroad kommt als Neuauflage mit integriertem Stauraum, USB-C-Port und einem Modell mit autarker Stromversorgung. Plus Showroom von NoPains Backroad CF "Unsupported" Langzeittester.28.08.25 17:57 1985

28.08.25 17:57 1985 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Rose (Action), Erwin Haiden (Studio)
Von der Gravel-Ikone zum Adventure-Spezialisten: Das Rose Backroad kommt als Neuauflage mit integriertem Stauraum, USB-C-Port und einem Modell mit autarker Stromversorgung. Plus Showroom von NoPains Backroad CF "Unsupported" Langzeittester.28.08.25 17:57 1985

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind das Bike letzte Woche beim Shooting gefahren (Test folgt in Kürze) und mein Eindruck war, dass die Lampe vom Rose ab ca. 5-10km/h volle Leuchtkraft entwickelt und subjektiv mindestens so hell wie mein Lupine Piko (2018) war ... 

226128_840924.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NoSane:

sind das Bike letzte Woche beim Shooting gefahren (Test folgt in Kürze) und mein Eindruck war, dass die Lampe vom Rose ab ca. 5-10km/h volle Leuchtkraft entwickelt und subjektiv mindestens so hell wie mein Lupine Piko (2018) war ... 

226128_840924.jpg

Bin schon aud ein Bild aus der anderen Richtung gespannt (im Hinblick auf Ausleuchtung). 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...