Mr.Radical Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Leute...ich freu mich scho so! Fast wie auf die IInvasion...*g* Endlich seh ma uns wieda...net wor! Zitieren
corax Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 jungs, ich freu mich schon! in 20 min roli abholen, und in 3 stundn in schladming sein. und endlich mal rennie, hill und co in action sehen!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 jungs, ich freu mich schon! ... und endlich mal rennie, hill und co in action sehen!! ... da flo und seine idole aus der bikeszene! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Purchen, purchen! denk die betroffenen sind hier gestraft genug! :devil: (zum glück waren die erinnerungen an schladming teils verschwommen *g*) ... jo, luschtig samma ! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 joga's gesichtsausdruck lässt sich auch nur durchs zipfer erklären Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.