harvy Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Weiß schon jemand genaueres üner die neue Streckenführung?? Zitieren
Arapiles Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Neue Streckenführung Ich dachte es gibt nur eine abgespeckte Damenvariante, ansonsten bleibt alles gleich. Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Moin Soweit ich weiß wird dieses Jahr der Berg, der das letzte Jahr ganz am Schluss gefahren wurde, zuerst in Angriff genommen! Das muss dieses Jahr deshalb so sein, weil es angeblich Probleme mit Grundstücksbesitzern gegeben hat. Die Strecke ist also länger (45 km) aber die Höhenmeter sind ungefähr gleich geblieben (1450). Mfg Hannes Zitieren
miki9 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Datum: 31.05.2005 10:21:00 Name: Thomas Schneider eMail: thomas.schneider@wsv-payerbach.at Url: http://www.wsv-payerbach.at Kommentar: Hallo an Alle; Auf Grund der häufigen Anfragen bzgl. der Streckenführung "GHEGAMARATHON" führen wir am Samstag, 04.06.2005, Treffpunkt: 13:00 Uhr Hauptplatz Payerbach (vor dem Gemeindeamt) eine Streckenbesichtigungsfahrt durch. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen. Zitieren
miki9 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ja, bin schon gespannt wie das so abläuft! Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Mir g'fallt das Rennflair. Warte halt im Ziel auf mich, dann kannst mir erzählen, ob es dir auch gefallen hat.... LG buffalo Zitieren
miki9 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Das wird sich erst herausstellen, wer da auf wen wartet Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 So wie ich dich beim Training kennengelernt habe, passt's scho' so, wie ich gepostet habe. Andererseits, wir können ja deine Platzierung beim Gesamteinlauf nehmen und mit meiner bei der Gewichtsklasse vergleichen, dann stehe ich auch gut da. Zitieren
AB Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Bitte postet wie die Strecke im Vgl. zum Vorjahr ist. Thx. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich glaube diese Ausfahrt hat gestern nicht stattgefunden denn es hat mega-gepisssssssssst, ich werd mich am MI oder FR auf die strecke begeben, wenns bis dahin klar ist wo gefahren wird Zitieren
papachicco Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich glaube diese Ausfahrt hat gestern nicht stattgefunden denn es hat mega-gepisssssssssst, ich werd mich am MI oder FR auf die strecke begeben, wenns bis dahin klar ist wo gefahren wird gibt es noch eine befahrung oder nicht?? wenn ja bitte bekannt geben thx Zitieren
harvy Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Bin die Strecke am Freitag abgefahren (als alter Wetterkenner wußte ich das es am Samstag hagelt *gg*). Der Berg der bis jetzt am Schluß war mit den für mich Mörder Singeletrails ist jetzt am Anfang (Grillberg) dannach gehts irgenwie durch Payerbach (über Feldwegen und Bauernhöfen) die normel MTB Strecke auf die Speckbacherhütte (sowie bei den letzten Rennen). Die Abfahrt ist aber diesmal eine andere (bockiger Grundbesitzer), mir gefällt die neue Abfahrt besser, nicht so schnell aber technisch Schwieriger (nicht steil) dann wurde noch statt der Asphaltabfahrt nach Reichenau ein schönes Stück über bzw. durch einen Bach und einer Aussuchtswarthe + Schloss (Rothschild zu rechten Hand :f: ) eingebaut. Der Schluss ist jetzt der Mitteil vom Vorjahr (Tahlhof MTB Strecke/Forststraße) . Hoffe es ist für einige verständlich. Zitieren
papachicco Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wäre es mit sicherheit wenn ich dort schon mal gefahren wäre danke auf jedenfall Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @harvy: Danke, so ungefähr hab ichs mir eh gedacht. Die steilen Anstiege gleich zu beginn -> das wird hart und wird fürcht ich zu einem kollektiven Schieben führen. (das kommt mir leider nicht zugute ) Ein neuer / aktueller Streckenplan wäre ein HIT! @scotty: Fährst du beim Rennen mit? Tät mich freun... Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @AustrianBiker Ich glaub nicht das es am Anfang ein kollektives Schieben wird, weil sich die Wahnsinnigen eh nach vorne absetzen werden und sich das übrige Feld langziehen wird, mit Löchern noch dazu. Außerdem find ich es gut dass die schwierigen Downhills am Anfang kommen weil man dann aufgewärmter und konzentrierter is. Zitieren
buffalo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Vielleicht haben's ja auch aus Kürnberg gelernt und machen einen Blockstart, dann erübrigt sich das mit dem kollektiven Schieben sowieso. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 weis jemand wie die herren light strecke verläuft?? 30km 950hm !! wie schauts mit dem starterfeld aus viel wenig ? nur sonntagsfahrer oder wie bei an normalen marathon? Zitieren
Bike_R Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 weis jemand wie die herren light strecke verläuft?? 30km 950hm !! wie schauts mit dem starterfeld aus viel wenig ? nur sonntagsfahrer oder wie bei an normalen marathon? also wenn es in etwa die strecke vom vor-letzten jahr ist, dann ist sie in etwa so wie die lange nur halt ohne den letzten berg. vor 2 jahren waren sind ein paar gute fahrer auf der kurzen gefahren, aber die meisten fahren die lange. ich bin dieses jahr leider nicht so gut drauf, und werde daher auch die kurze in angriff nehmen (und ich bin kein sonntagsfahrer - hoffe ich zumindest ). Zitieren
radu Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hi. ich bin die strecke am samstag mit den jungs von payerbach mitgefahren. da aber das wetter so arg war, haben wir irgendwann die strecke abgekuerzt. da ich's aber wissen wollte, bin ich's dann am sonntag wieder gefahren. meine eindruecke: - die strecke ist absolut nicht gleich geblieben! - der grillenberg am anfang ist sicher nicht so ohne, ueberhaupt wenn's feucht ist und momentan sieht's eigentlich so aus :-( - die abfahrt von der specki runter ist wunderschoen! zwar technisch anspruchsvoller, aber echt genial! einfach stoff geben! - zum schluss wird in payerbach der treppenweg gefahren... hehe - die paar meter richtung maria taferl werden leider umgefahren. résumé: anspruchsvoller als letztes jahr, aber sicher schoener. viel spasz jedenfalls! Zitieren
harvy Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Glaube nicht das zu Massenschieben kommt ab Grillberg. Bis zu den echt steilen Stück geht es ja über einen kleine Hügel (Angeler) auf einer halwegs breiten Asphaltstrasse , so ca. 2 km. Das ich dann dort trotzdem schiebe hat ja nix mit den zu tun . Das von Maria Taferl höre ich zum ersten mal, heißt das es wird nicht bis zur Kapelle raufgefahren oder der ganze Anstieg hinauf ausgelassen, das wäre schade. Zitieren
michl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ...markiert bzw. ausgeschildert? Als "Gebietsneuling" kann man mit euren Angaben nicht viel anfangen? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @harvy: Danke, so ungefähr hab ichs mir eh gedacht. Die steilen Anstiege gleich zu beginn -> das wird hart und wird fürcht ich zu einem kollektiven Schieben führen. (das kommt mir leider nicht zugute ) Ein neuer / aktueller Streckenplan wäre ein HIT! @scotty: Fährst du beim Rennen mit? Tät mich freun... dere michi ! schon eingezahlt, ich hol mir di fotzn am sonntag, ansch... werd ich mich - ist mein 1. rennen heuer - bist auch do ? Zitieren
AB Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 dere michi ! schon eingezahlt, ich hol mir di fotzn am sonntag, ansch... werd ich mich - ist mein 1. rennen heuer - bist auch do ? Sers Hannes! Yo i bin a dabei. Der Racey a. Dann bring ma uns am Sonntag wieder um - passt gfrei mi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.