Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau :)

wo isn payerbach ?

wo Payerbach ist- wie willst dann am Sonntag einen Marathon dort fahren, oida!? :toll:

Erstes Rennen für mi ah- i foar bei jedem Wetter! :love:

Geschrieben
Heast schotty oide Hittn:D

I kumm a nach Payerbach, und mi gfreits a gor net dort mitfahren aber da Teamchef zwingt mi ;):D

Bis Sonntag.....

racy du oida sack !

mensch i gfrei mi wieder wenn i die siach und in oarsch trettn ko :rofl: du freche rotzpipn :rofl::p

pfiat di

:wink: scotty

Geschrieben

Kinderchen, hörts ma kurz zu. Wenn ich Sonntags beschließe kurzfristig auch mitzufahren (und sei es nur um den Hannes und den Michl herzubrennen):

1) bekomm ich eh keine Probs mit Teilnehmerbeschränkung und so? Kann ich mir eh ned vorstellen.

2) Michi, du fahrst eh Small, gell? Weil bei deinem Regenerierungszustand.... (weil von Training kann ja ned die Rede sein).

Na im Ernst. Natürlich Large, äh classic, ned woa?

Geschrieben
Heast schotty oide Hittn:D

I kumm a nach Payerbach, und mi gfreits a gor net dort mitfahren aber da Teamchef zwingt mi ;):D

Bis Sonntag.....

und da FliegerJürgen fliagt dafür in Grimming mit :aetsch::D

Geschrieben
racy du oida sack !

mensch i gfrei mi wieder wenn i die siach und in oarsch trettn ko :rofl: du freche rotzpipn :rofl::p

pfiat di

:wink: scotty

Sag. Muast du imma so oag fluchn? Und so ordinär redn?

Da is ja gleich de ganze Bildung im Oarsch!!

:D

Geschrieben
@Sir

Wos is, foahrst a mit? Hätt no an Platz ab Wien frei;)

I werd mas kurzfristig überlegen. Am Suntoch in da Früa. Wenns schen is, foa i, wenn ned schen is.... überleg i weida....

I foa eh söba. Ich brauch ja a gonzes Auto fia mei Zeig: Pausenbrote, Gels, Riegeln, Sübapfei, Ersatzteile, Schläche... was ma hoid so braucht...

Und: In an Alpha geht eh fost nix eine..... :devil:

Geschrieben
1) bekomm ich eh keine Probs mit Teilnehmerbeschränkung und so? Kann ich mir eh ned vorstellen.

2) Michi, du fahrst eh Small, gell? Weil bei deinem Regenerierungszustand.... (weil von Training kann ja ned die Rede sein).

Na im Ernst. Natürlich Large, äh classic, ned woa?

ad 1): Na mussta zahlen halt 24 Euronen statt 20€.

ad 2): Es gibt nur die Hobby trophy Strecke und eine Fun, was für eine Frage natürlich fahr ma die Fun... :D;) Na Spaß, die Strecke mit den 1450hm, also die längste. :D

Na wort, blöderweise bin ich nur leicht verkühlt, aber das wird scho... mein Pulsmesser is auch im Popsch, aber des wird scho... :D

Geschrieben
Sag. Muast du imma so oag fluchn? Und so ordinär redn?

Da is ja gleich de ganze Bildung im Oarsch!!

:D

host eh recht ! da RACY & I wir san a ganz spezieller mix :rofl: - er was eh wia is man, de rozpipn :p

is dei lederjackn leicht in der reinigung ? - weilst noch unsicher bist wegen suntoch ? (ok, den schmäh, verstehen nur wir beide)

i gfrei mi schon wenn ich euch säcke alle wieder sehe, und ihr hoffentlich auch, sonst :s:

Geschrieben

Verdammter Mist, wenn meine Verkühlung ned besser wird sondern noch schlechter, dann wirds wohl morgen nix mit einem Start in Payerbach. :mad: :s: :mad:

Ich hoff, dass ich die überwiesenen 20€ nicht abschreiben kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...