Maunty Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Bin an einem Rahmenset des Kuota K-Faktor interessiert. Hat jemand Erfahrung zum Kauf ? Wo kann man günstig bestellen, welcher Händler ist empfehlenswert ? Gute Homepage etc. Nähe Oberösterreich, Salzburg oder Bayern wäre optimal. DANKE für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Bei FRANK Bikes gbits das Rahmenset zur Zeit um 1099,- !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maunty Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hat jemand die Gewichtsdaten zum K-Faktor Rahmenset ? Bei allen anderen ist es so schön angegeben in Rahmen, Gabel, post etc. Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Rahmen. Danke ! Bin an einem Rahmenset des Kuota K-Faktor interessiert. Hat jemand Erfahrung zum Kauf ? Wo kann man günstig bestellen, welcher Händler ist empfehlenswert ? Gute Homepage etc. Nähe Oberösterreich, Salzburg oder Bayern wäre optimal. DANKE für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Rahmenhöhen S 1.080g | M 1.120g | L 1.160g | XL 1.180g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nojoe Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hy Carbon Junkees Ich brauche euer wissen ISAAC baute bis zur eurobike 2007 nur RR in carbon aber siehe da IMPACT 1250g 19" mtb rahmen tolle kabelführungen und verarbeitung preis ist auch ok 1295,- euros das wesentliche daher meine frage an euch GARANTIE wie siehts da aus gibts erfahrungen mit den RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Joe: Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Foren gelesen! Ich hab keine einzige schlechte Meldung über die Rahmen gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nojoe Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Joe: Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Foren gelesen! Ich hab keine einzige schlechte Meldung über die Rahmen gefunden! DANKE !! hier ein bildchen http://www.freewebtown.com/nojoe/bikeboard/isaac%20impact%20150k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.