Zum Inhalt springen

Empfehlung: Carbonrahmen um ca. 1000,- ???


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch net einem Italiener eine Shimanski-Gruppe antun...:(:(:spinnst?::rolleyes:

 

:cool:

 

sehr richtig :klatsch: chorus ghört da drauf. wennst kosten sparen willst, ein mix chorus/centaur. zumindest aber die chorus-carbon-ergopower müssen sein. :love:

 

wenn man dei zu teuren und zu banalen rahmen der bisherigen vorschläge herausfiltert bleiben eigentlich eh nur DENTI und ORBEA übrig.

 

wennst noch ein paar wunderschöne, nicht ganz billige italorahmen sehne willst, dann schau mal da hinein: http://www.ciclicasati.it/ da gibts auch stahl-carbon-mix :love: ist vielleicht am ehesten leistbar. aber wenn ich mir die schaltzugführung anschau, hab ich zweifel.

 

@ fondriest: der rahmen ist ja schön, aber die lackierung ist zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig :klatsch: chorus ghört da drauf. wennst kosten sparen willst, ein mix chorus/centaur. zumindest aber die chorus-carbon-ergopower müssen sein. :love:

 

wenn man dei zu teuren und zu banalen rahmen der bisherigen vorschläge herausfiltert bleiben eigentlich eh nur DENTI und ORBEA übrig.

 

wennst noch ein paar wunderschöne, nicht ganz billige italorahmen sehne willst, dann schau mal da hinein: http://www.ciclicasati.it/ da gibts auch stahl-carbon-mix :love: ist vielleicht am ehesten leistbar. aber wenn ich mir die schaltzugführung anschau, hab ich zweifel.

 

@ fondriest: der rahmen ist ja schön, aber die lackierung ist zum :k:

 

 

Hmm..andrerseits könnt ich natürlich mein jetziges Bike auch so wie es is total verkaufen...hmm...

 

Dann kommt ka vielleicht doch noch a Campa ins Haus :D .- zahlt sich des preismäßig dann noch aus a Chorus/Centaur Mix mit den Carbon Ergopower zu nehmen - is die komplette Chorus dann net glei gscheiter bzw. a nimma wirklich teurer, od?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..andrerseits könnt ich natürlich mein jetziges Bike auch so wie es is total verkaufen...hmm...

 

Dann kommt ka vielleicht doch noch a Campa ins Haus :D .- zahlt sich des preismäßig dann noch aus a Chorus/Centaur Mix mit den Carbon Ergopower zu nehmen - is die komplette Chorus dann net glei gscheiter bzw. a nimma wirklich teurer, od?

 

Lg

 

matthias fragen ;)

ich wollt ursprünglich nur centaur, aber der aufpreis mit chorus ergopower hat mich schwach werden lassen. chorus komplett wär schon ein brocken gewesen. und ehrlich gesagt: carbonhebel schaun einfach geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir jetz mal die arbeit gemacht und die "billigen" aus dem procycling special

 

Preis immer Rahmenkit

 

BH Carbon Monocoque - 1399 € - bhbikes.com

CKT Carbon Cor 15 - 1450 € - ckt-bike.de

Cube Carbon - 1499 € - cube-bikes.de

Fondriest Carbon - 1249 € - fondriestbici.com

Hai Carbon - 1300 € - hai-bike.de

Isaac Carbon Monocoque - 1449 € - isaac-carbon.com

Poison Carbon - 999 € - poison-bikes.de

Simplon Pride - 1599€ .. okay das is schon deutlich mehr als 1000.. aber es is so geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig :klatsch: chorus ghört da drauf. wennst kosten sparen willst, ein mix chorus/centaur. zumindest aber die chorus-carbon-ergopower müssen sein. :love:

 

wenn man dei zu teuren und zu banalen rahmen der bisherigen vorschläge herausfiltert bleiben eigentlich eh nur DENTI und ORBEA übrig.

 

wennst noch ein paar wunderschöne, nicht ganz billige italorahmen sehne willst, dann schau mal da hinein: http://www.ciclicasati.it/ da gibts auch stahl-carbon-mix :love: ist vielleicht am ehesten leistbar. aber wenn ich mir die schaltzugführung anschau, hab ich zweifel.

 

@ fondriest: der rahmen ist ja schön, aber die lackierung ist zum :k:

Die casati sind wunderbar!

Mille grazie für die Website!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Hi,

 

wil dich ja nicht einbremsen, aber der ridley fachhändler in wels ist ein mopedgeschäft soweit ich weiß....und beim excalibur wäre ich sehr vorsichtig. der preis für den rahmen ist zwar sehr verlockend und das ding schaut mörder aus, aber was man über rahmenbrüch im letzten halben jahr gelesen ist, ist auch nicht schwach.....aber selber anschauen, macht schlau :)

 

grüße

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wegen dem Händler (Klein - Bikers Best) mach ich mir absolut keine Sorgen - hat zwar Mopeds auch ist aber genauso Bikehändler (unter anderem Rotwild, Focus, etc).

 

Tja, werd mir de Teile einfach mal anschaun und dann sehn ma mal weiter...

 

Danke trotzdem.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd ma eher das SRM-System holen.:cool:

 

naja mir gefällt eigentlich so ziemlich alles am rad...auch die weltmeisterstreifen :D

 

ist mir noch gerade in der sonne eingefallen...

 

http://www.stevensbikes.de/2005/bikes/bikes/bike_2.jpg

 

auch nicht schlecht!

 

was aber das problem ist, ist dass nur wenige hersteller nicht nur den top rahmen sondern auch die "zweite klasse" carbon haben! die "first class" kostet IMMER zu viel, eigentlich egal welche marke! heißt es nur einen hersteller finden der auch das zweite modell mit carbonrahmen ausstattet und die dann auch als rahmenset o.ä. lieferbar sind! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

v.a. die Easton Laufräder :love:

 

Und die Fuji Rahmen sind an sich auch extrem stabil - der Magic ist begeistert von seinem :p

 

die easton laufräder schauen nicht schlecht aus - zugegeben.

aber du hättest mein kuota kredo mit den lightweight laufrädern bei der steiermarkrundfahrt sehen bzw. aufheben sollen -

:love: :love: :love:

übrigens nochmals dank an michi, der mir die garnitur geborgt hat. :toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die easton laufräder schauen nicht schlecht aus - zugegeben.

aber du hättest mein kuota kredo mit den lightweight laufrädern bei der steiermarkrundfahrt sehen bzw. aufheben sollen -

:love: :love: :love:

übrigens nochmals dank an michi, der mir die garnitur geborgt hat. :toll:

hpo

Da dürftest aber ziemlich genau an der 6,8kg UCI-Grenze gelegen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest aber ziemlich genau an der 6,8kg UCI-Grenze gelegen sein, oder?

 

wir habens mal sicherheitshalber nicht abgewogen

:D

aber wenn ich an die 17kg gewichtsvorteil die der vandelli gegenüber mir hat denke, dann hab ich kein schlechtes gewissen :p

die lightweight-garnitur ist übrigens einfach galaktisch!!! hätte nie geglaubt dass das soviel bringt - jedoch der preis von 5000euro machens leider unerschwinglich :s:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...