Zum Inhalt springen

Empfehlung: Carbonrahmen um ca. 1000,- ???


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Canyon wäre zur Zeit der schwarze F10 in Gr 58 noch lieferbar (Lieferzeit ca. 10 Tage) - muss mir die Geometrie noch genau ansehen ob ein 58er bei 180cm Körpergröße passt...

 

Was meint ihr???

 

Lg

 

Beinlänge ???

 

Normalerweise ist der Rahmen zu groß ... wie mißt (schreibt man das so ???)Canyon ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Soda, bin ja immer noch auf der Suche nach einem neuen Rahmen, dabei ist mir jetzt was ganz Feines ins Auge gestochen...Preis leider noch nicht ganz sicher, aber ich find das Teil schon ziemlich fein :love:

 

Was meints dazu???

 

TIME Edge First: Edge Gewicht Rahmen: 1130 g Gewicht Rahmenkit (Rahmen + Gabel + Steuersatz): 1730 g (bei RH 55 cm)

edge_first.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das BH, sieht einfach rattenscharf aus, und vielleicht kriegst a gratis Kostprobe vom Fuentes dazu :D

 

Ein Freund von mir hat ein Time (rel. teures Modell, weiss ned wie's heisst) und das Ding ist so furchtbar weich, dass selbst ich mich nicht draufsetzen würde. Weiches Tretlager, butterweiche Gabel,... wie ein Alan-Crosser aus den 80ern :D

Also auf jeden Fall würde ich gegebenenfalls genau dein Modell testfahren, ob der auch so weich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast finnishflash8

Ich zweifle, ob du für round about 1000 euronen einen anständigen Carbonrahmen bekommst. Könnte schwierig werden.

Wie teuer ist den der BH-Rahmen? Der müsste doch auch weit darüber liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200,- €uronen mit Steuersatz, Gabel und integrierter Carbonsattelstütze :toll: ...und ich glaub das Teil ist mehr als anständig! Selber Preis bzw. eventuell weniger für den TIME!

 

mit dem BHfährst dann einen exoten :D gefällt mir würde ich auch nehmen.

sind die BH nicht umgelabelte Giant´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein. Anderer Sattelbefestigungsmechanismus und etwas kürzere Kettenstreben sind die Hauptunterschiede. Außerdem gibts die Giants mit durchgehend aerodynamischem Sitzrohr oder eben nur aerodynamischer integrierter Stütze. Nehme aber auch an, dass die wohl von Giant gemacht werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagst zu den Rahmen? Fährt seit kurzem die "Morillon", und schaut in natura irre aus, Super verarbeitet!!! :toll:

....wäre auch in deinem Preisrahmen.... :zwinker:

 

http://www.angeluccicicli.it/biciclette%20bottecchia%2006/telai%20bottecchia%2006/aviator-monocarbon.jpg

 

Edit:

 

auf diesem Foto sieht man die Carbonstruktur besser:

 

http://www.sorensensykler.no/oslo/sorensen.nsf/bilder/Eurobike%20BottAviator1.jpg/$FILE/Eurobike%20BottAviator1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...