Schipfi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 was man jetzt so vom rahmen her sieht schaut es scho mal gut aus.... des mit den laufrädern und kurbeln, war nur so a kleiner exkurs vo mir in die kleinen feuchten bikerträume... wobei die kurbeln "eh ned sooooo teuer" sind, im vergleich zum Spinergy LRS... für den stylefaktor was sie haben... würd sie nie mehr vom bike geben... Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 des mit den laufrädern und kurbeln, war nur so a kleiner exkurs vo mir in die kleinen feuchten bikerträume...Hehe ja, nur leistbar soll das ganze schon noch sein und irgendwann passt die Relation dann auch nicht mehr. Der Vorbau schaut auf jeden Fall SO AUS und die Federgabel kommt auch bald ins Haus. Was noch fehlt: Die weissen Felgen sind schwer aufzutreiben - der Matthias sucht eh schon nur unter 36 mm Aussenbreite gibt es fast nix in Ö. Die silber polierte Sattelstütze, die Kurbel sowie einen Lenker muss ich noch auftreiben und den Rest nehme ich evtl. vom ALTEN BIKE sofern sich kein Käufer findet. @ m0le - lösch' das sofort wieder weg !!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ich wüsst da ganz nette weiße felgen, in Ö aber nix erhältlich. Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 ich wüsst da ganz nette weiße felgen, in Ö aber nix erhältlich.Schieß los - wenn der Matthias nichts findet, dann muss ich eh im Ausland kaufen. 28 mm Aussenbreite wäre optimal aber es gibt nur 32mm / 36mm (Syncros und sauteuer) oder 36 mm (Excalibur DH, günstig und sauschwer aber das brauche ich nicht). Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hab an die syncros 36 gedacht. werd mir in absehbarer zeit welche aus den USA bestellen. wennst an 32ern interesse hast könnt ich mitbestelln. so teuer sinds net amal glaub ich. um die 60$ beim 1. shop den ich gfunden hab. is zwar in schwarz aber die farbe wirds auch net mehr ausmachen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 geil, geil! Der Diabolus in silber schaut echt ziemlich pimpig aus!! Hab gar ned gewusst, dass es sowas gibt. Du darfst dann aber nur noch in einem Trikot a la dem weißen Mountainbiker Trikot herumfahren! Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 @ andreas999: Eine Syncros Felge kostet in Ö. 52,- Euro. Mitbestellen muss ich nicht unbedingt - danke für das Angebot - möchte zuerst versuchen etwas um die 28 mm herum aufzutreiben. @ FSA: Habe schon was kultiges für "oben": Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @ andreas999: Eine Syncros Felge kostet in Ö. 52,- Euro. Mitbestellen muss ich nicht unbedingt - danke für das Angebot - möchte zuerst versuchen etwas um die 28 mm herum aufzutreiben. @ FSA: Habe schon was kultiges für "oben": in österreich erhältlich?? Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Der Matthias könnte sie evtl. bestellen. Bzw. jeder Bikeshop der auch Syncros Parts bezieht. Zitieren
spec Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 lenker, schwarz mit silbernen flammen! http://www1.hibike.de/main.php?sessionID=A4454ee9356199e8717411c7750faa57&method=m_catpd&menuID=1887&groupID=1 Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hab an die syncros 36 gedacht. werd mir in absehbarer zeit welche aus den USA bestellen. wennst an 32ern interesse hast könnt ich mitbestelln. so teuer sinds net amal glaub ich. um die 60$ beim 1. shop den ich gfunden hab. is zwar in schwarz aber die farbe wirds auch net mehr ausmachen.Rechnest Zoll, MWSt, Versand dazu, kostet dich eine Felge knapp 100 $. Da ist es billiger in AUT sich eine gute Quelle zu suchen. Zitieren
zec Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @PitchShifter: fescher GT Ruckus-Rahmen, aber meinst nicht dass sich die Rahmenfarbe mit den weißen Bowdenzügen a bissi "beißen" werd? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 BOOOOAAAAAHHH Der Rahmen schau in natura noch geiler aus! :love: :love: :love: Falls du mal stürzt und das Fahrrad plötzlich weg is musst du mich entschuldigen ich konnte nicht widerstehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.