jogul Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Versteh net, dass du soviel Geld hast, dass't des abheizn kannst...i kanns mir net leisten. ich mir auch ned Zitieren
Komote Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 und wie schauts aus herr jogul? schon ernsthaft unterwegs gewesehn damit? Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 und wie schauts aus herr jogul? schon ernsthaft unterwegs gewesehn damit? jooo guat schauts aus also von ernsthaft kann dabei nicht die rede gewesen sein, so viel wie ich grinsen musste aber immerhin hab ichs mittlerweile schon geschafft den ETA hebel abzubrechen... is ja wirklich eine derbe fehlkonstruktion das teil, ob marzocchi die kunden damit absichtlich ärgern wollte Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 EDIT: @jogul Wieviel wiegt'n des Radl? Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 EDIT: @jogul Wieviel wiegt'n des Radl? ööööhm... frag mich was leichteres ich glaub 14kilo... is hald ka wirkliches leichtbau HT Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Is eh ok... ja, wenn ich mir denk dass mein letztes leichtbauXC-bike 14 kilo hatte... bei dem hab ich ja ned wirklich aufs gwicht gschaut (singletrack, fat albert, Z1,...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wie viel (kilo)meter hats den schon oben?? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 :s: deine mama.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich soll meine mutter schlagen? warum? was bistn du für einer? das nenn ich mal krank! meine mutti ist die beste mutti ever! da gibts nix zu schlagen! ich mach dir gelich feuer unterm hintern!......... ....ich glaub ich muss hier mal hart durchgreifen!.........(in anlehnung an hal bei malcom) mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 das " :s: " bezog sich auf deine aussage und stand nicht in unmittelbarem zusammenhang mit "deine mama..." Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 das ist gut! sonst hätt nächmlcih meine mama, deine mama angerufen, und deine mama hätt dir dann den hintern versohlt! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 das ist gut! sonst hätt nächmlcih meine mama, deine mama angerufen, und deine mama hätt dir dann den hintern versohlt! *gg* Versteh ich jetzt net...also unsere Oma hät dich angerufen und du hättest dem jogul den Hintern versohlt!? Aha... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 da fuxi is ja ned meine mama :s: radi, in puncto iinvadersinterne verwandtschaftsverhältnisse musst noch was lernen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Stimmt...aber des is scho ois bissl verwirrend. Schreib mooi an Stammbaum. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 fix nuramol is das schon lang her... naja, egal. ich kam zu dem schluss dass mir hardtailfahren einfach keine freude macht, und schon garnicht wenns obendrein eine beschissene geometrie hat, deshalb hab ich mich nach etwas anderem umgesehen und bin prompt fündig geworden; jogul proudly presents: Back To The Roots Vol. 2 ein paar dinge hab ich auf die schnelle huschpfusch drangeknallt, der rest muss erst noch gefixt werden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102121&stc=1&d=1242667816 Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Du VIP du! Der rote Schutz hinten no runter und mit einem längs aufgschnittenen Schlauch schön eng wickeln und das Trum schaut echt sexy aus! Müss ma mal glei a Runderl ziagn! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Du VIP du! Der rote Schutz hinten no runter und mit einem längs aufgschnittenen Schlauch schön eng wickeln und das Trum schaut echt sexy aus! Müss ma mal glei a Runderl ziagn! seh ich genauso, hab das ding draufgetan und mich gleich geärgert dass es so hässlich is Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 seh ich genauso, hab das ding draufgetan und mich gleich geärgert dass es so hässlich is jetzt alle pickerl vom Golf runter und ihm das selbe Louis Vitton d&g Look a Like verpassen dann bist der KING! Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 was? wo? fuxl beim einstellen des umwerfers: ja sag hast du die schraube da ned festgschraubt?? ich: nö, is ja nur provisorisch fuxl: den vorbau hast auch ned festgschraubt ich: nö, is ja nur provisorisch fuxl: die schrauben vom sattel hast auch ned angezogen? ich: öööhm... nö? Diesmal die Schrauben endgültig angezogen? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Diesmal die Schrauben endgültig angezogen? nein, nicht eine einzige ich weiss, das sollte ich nicht tun, weil ichs dann immer vergess, aber wo bleibt denn sonst der spass Zitieren
gerry Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Schöner Topf, viel Spaß beim Zusammenbau. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Naja, so lang er keine Kette drauf hat, kann er eh net bergauf fahren. Da ists dann wurscht, ob die Schrauben angezogen sind oder niet. Viel Spaß mit dem Hefn! Schaut echt fein aus!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 und bremsen hast noch immer diese armen mini-deore scheiberln drauf! also weit kannst mitn hardtail tatsächlich nicht gefahren sein! denen würd ich zumindest die 200er scheiben spendieren die von den hayes noch rumliegen müssten. genauso wie die passenden adapter. dämpferpumpe kannst von mir haben. hab da ein oder zwei stück zu viel....keine ahnung von wo ich die immer bekomm *gG* vorbau hätt ich hier einen netten ratze fatze rumliegen. wird meinerseits eigentlich nicht mehr benötigt. der wär ein bisserl kürzer und ein bisserl niedriger als das geschwür mit dem ausgenudelten gewinde das da jetzt drauf steckt. kettenstrebenschutz hab ich auch einen schwarzen rumliegen. Zitieren
mini Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Sehr fein! Wann machen wir einen kleinen Wienerwald-Ausritt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.