Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag geht nyx :U: ... weil da klemens und ich ja da schon in gosau unten san...

und da alex wird da wohl auch net so motiviert sein, der fährt ja auch in gosau mit.. :klatsch:

und du solltest auch net zuviel gas geben, damit du dann am samstag nach gosau kommen und brav fotos machn kannst :D:rofl:

Geschrieben
so - nächste fact-finding mission:

freitag 24. juni beim biesenfeld-weinfest. treffpunkt 19:00 uhr vorm preining. wer hat zeit und lust?

jetzt muss ich mich schon selber zitieren: :)

wer ist nun dabei?

Geschrieben
so - nächste fact-finding mission:

freitag 24. juni beim biesenfeld-weinfest. treffpunkt 19:00 uhr vorm preining. wer hat zeit und lust?

werde auch um 19:00 dort auftauchen-entweder mit pedal-oder motorgetriebenem bike :cool:

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

neuer treffpunkt der fact-finder:

heute 02. august 20:00 uhr, hauptplatz beim nutella-eis.

tagesordnung:

- nutella-eis-becher essen

- ausflugbesprechnung ecalex, r0tax, sushi, klausm

- aussicht bewundern :)

- allfälliges, blöd daherreden

Geschrieben

do herinnen tummeln si olle.. do kaun i in da "mittwochsrunde" laung suachn

Geschrieben

tagesordnung:

- nutella-eis-becher essen

- ausflugbesprechnung ecalex, r0tax, sushi, klausm

- aussicht bewundern :)

- allfälliges, blöd daherreden

:D würde sagen: TOP 1 bis 4 erfüllt --> ich sag nur: Gardasee :rofl:

Geschrieben

stimmt - hast recht!

ich bin auch enttäuscht. vielleicht sollten wir die eisdiele als stammtisch-treffpunkt aussuchen! :D

andererseits ist "fact-finding" inzwischen ein synonym für fortgehen geworden .... :du:

Geschrieben

donnerstag 11. august, altstadt-kriterium in linz. weiss wer die beginnzeit?

fact findung zum thema : marathonteilnahme "granfondo del brunello"!

bis dahin bitte teilnahme überlegen. wir sollten irgendwann nägel mit köpfen machen ....

Geschrieben
donnerstag 11. august, altstadt-kriterium in linz. weiss wer die beginnzeit?

fact findung zum thema : marathonteilnahme "granfondo del brunello"!

bis dahin bitte teilnahme überlegen. wir sollten irgendwann nägel mit köpfen machen ....

wie schon gemailt. will die ganze woche fahren sprich 7-9 tage...

wenn dann gscheit. urlaub geht.

donnerstag puh.. ich wuerd sagen ab 17h treffen wir uns dort und essen ein eis nach dem anderen ? :D

Geschrieben
donnerstag puh.. ich wuerd sagen ab 17h treffen wir uns dort und essen ein eis nach dem anderen ? :D

is dort ned genau start und ziel.. oiso direkt im schanigortn..? daun wird ah wengerl eng werdn.. mitn eis..

Geschrieben

so - zwergerl 1 meldet sich von der alpentour zurück! fein wars - allerdings sch.... wetter!

fact finding ist fürs erste mal verschoben. entweder freitag (eher ungünstig) oder dienstag nächste woche (fein!)

Geschrieben
so - zwergerl 1 meldet sich von der alpentour zurück! fein wars - allerdings sch.... wetter!

fact finding ist fürs erste mal verschoben. entweder freitag (eher ungünstig) oder dienstag nächste woche (fein!)

is eh net fact finding....

wer geht aller zum kriterium heute ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...