Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich schreib mal hier weiter zwecks winterstammtisch!! Zitieren
Marille Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 kurze Zusammenfassung: wegen Die Sperrstunde hängt von der Kunsumation ab und das direkt nach der Bestellung einer gesamten Runde Zwergerl die weit weg vom jetzigen Lokal sindund der Tatsache, dass im Winter eh ned wirklich vorher Gis-gefahren wird gibts jetzt die Winter-Stammtisch-Diskussion! bisherige Vorschläge: DaMarco in Leonding und Josef in der Innenstadt Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bisherige Vorschläge: DaMarco in Leonding und Josef in der Innenstadt was spricht gegen 'unseren' bachl-wirt? 1. der ist billig 2. der hat RIESEN portionen 3. dort gibts IMMER einen parkplatz das kann man ja von den lokalen in der innenstadt nicht behaupten.. und der 2.montag im monat ist mittlerweile auch schon ein fixtermin.. Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich find was zentral gelegenes besser und zum montag : ich find richtung weekend besser aber ist nur meine Meinung! Man kann ja über alles reden! Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich find was zentral gelegenes besser und zum montag : ich find richtung weekend besser aber ist nur meine Meinung! Man kann ja über alles reden! drum montag.. weil am wochenende die meisten keine zeit haben also 'Zentraler' gehts eh fast nimmer *grins* (für mich zumindest), naja Weinstadl am fusse von St. Magdalena.. wäre noch besser.. Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 drum montag.. weil am wochenende die meisten keine zeit haben also 'Zentraler' gehts eh fast nimmer *grins* (für mich zumindest), naja Weinstadl am fusse von St. Magdalena.. wäre noch besser.. Naja Montags,dienstag und donnerstag muss ich mich gleich ausklinken bin ich leider in der schule!!(ich zumindest)! Für mich wäre mein Wohnzimmer an der Minibar am besten dann brauch i goa numma ausn haus geh ! Also spass beiseite: A bissl zentraler wär echt ned schlecht, de fraktion drüber der donau kann zur not ja auch am jahrmarktgelände parken und de süd linza finden schon an parkplatz ausserdem wollen einige sowiso nur mim bike kommen und da is ja dann eh egal zwecks park Möglichkeiten! Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich wär ja für sonntag... dann könnt ich auch kommen Zitieren
Marille Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Umfrage im klassischen Sinn geht jetzt nimma, leider. aber, wir sammeln einfach hier die Vorschläge zusammen: also bitte Wochentag und Lokalisation ("zentral", "wie bisher", "im Süden" oder was auch immer) angeben. Marie | jeder Tag außer Di und Mi | zentral Eraser |Freitag, Samstag, Sonntag | Zentral bzw.südlich r0tax | Sonntag | egal andi72 | Montag |Bachlwirt AFX | Montag |Bachlwirt walter67 | Mo, Mi | Weinstadl klausm | Montag | Bachlwirt slapmag | Donnerstag | Mensafest (Lui) womanizer | Freitag, Samstag, Sonntag | egal Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Eraser: Freitag, Samstag, Sonntag; Zentral bzw.südlich Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 wie schon oben geschrieben wochenende, aber nachdem freitag, samstag meist noch andere sachen san.. bin ich für sonntag btw, es is voi schiach in ibk, und ich hab schädlweh vom föhnsturm gestern Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Umfrage im klassischen Sinn geht jetzt nimma, leider. aber, wir sammeln einfach hier die Vorschläge zusammen: also bitte Wochentag und Lokalisation ("zentral", "wie bisher", "im Süden" oder was auch immer) angeben. Marie | jeder Tag außer Di und Mi | zentral Eraser |Freitag, Samstag, Sonntag | Zentral bzw.südlich bleibt wie es ist.. 2.montag im monat, bachlwirt Zitieren
Marille Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 btw, es is voi schiach in ibk, und ich hab schädlweh vom föhnsturm gestern bei uns eh auch Lokalisation??? Zitieren
AFX Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich bin bei allem für "wie bisher" ich hab schädlweh vom föhnsturm gestern vermutlich hast du ihn in flüssiger form konsumiert, oder? :devil: wie ist's denn so im tirolerland? Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 nö feucht fröhlich wars nur am montag, gestern wär zwar auch wieder was gwesn, aber da musste ich passen.. ja is ziemlich klass in ibk.. nette leute, und echt viele interessante sachen auf da uni.. bzgl. lokalität: is ma eigentlich egal, ich fahr auch in die stadt rüber.. vor allem werd ich im winter ja sowieso meistens net mitn radl kommen.. drum wurscht so, und jetzt geh ich mal in die vl "ernährung und doping" mhm oder auch net, wenn ich so ausn fenster schau :f: Zitieren
Marille Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 vor allem werd ich im winter ja sowieso meistens net mitn radl kommen.. drum wurscht genau um DAS gehts so, und jetzt geh ich mal in die vl "ernährung und doping" mhm oder auch net, wenn ich so ausn fenster schau :f: schon in der 1. Woche so faul sein, das geht aber wirklich ned Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 is ka pflichtvorlesung, die horch i mir eigentlich nur an weil i grad zeit hab und es mi interessiert Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 on topic! Meine Wunsch-Reihenfolge der Lokale: 1) Weinstadl (brauch ich nur über die Straße zu wanken) 2) Lehnerwirt (die Kellnerinnen sind für kuriose Überraschungen gut, auch das hat was ) 3) Cabare (da brauch ich vom Büro nur 2 Stockwerke runtergehen) 4) Innenstadt wie Josef, Stiglitz, Klohof, egal (mit Zugbus erreichbar) 5) Rest Tageswunsch-Reihenfolge: 1) Mo, Mi 2) Fr, So 3) Sa So Marille wie bringst du das in deine schöne Tabelle Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 on topic! Meine Wunsch-Reihenfolge der Lokale: 1) Weinstadl (brauch ich nur über die Straße zu wanken) 2) Lehnerwirt (die Kellnerinnen sind für kuriose Überraschungen gut, auch das hat was ) 3) Cabare (da brauch ich vom Büro nur 2 Stockwerke runtergehen) 4) Innenstadt wie Josef, Stiglitz, Klohof, egal (mit Zugbus erreichbar) 5) Rest Tageswunsch-Reihenfolge: 1) Mo, Mi 2) Fr, So 3) Sa So Marille wie bringst du das in deine schöne Tabelle Das nenn ich a kompromissbereites posting! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 ich bin für "alles beim alten lassen und erst beim nächsten eklat weiterüberlegen". im falle eines falles wäre ich dann für irgendwas nahe an den "bergen" und eher nicht in der stadt. komm dann sicher nicht mit dem rad (und das wäre eigentlich die intension des stammtisches gewesen). eher weinstadl, furthner stuben. auf jeden fall was, wo du mit dem bike dress nicht angesehen wirst als ob du von einem anderen stern kommst! und eins muss ich schon sagen,. die paar mal die wir direkt von der gis zum stammtisch gefahren sind waren schon irgendwie cool! meine favorit wäre immer noch das GH GIS (anschließend nightride ? ) , geht aber montag sowieso nicht. den termin "montag" find ich gut. warum wollst an dem jetzt auch wieder rütteln ? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 meine favorit wäre immer noch das GH GIS (anschließend nightride ? ) , geht aber montag sowieso nicht. den termin "montag" find ich gut. warum wollst an dem jetzt auch wieder rütteln ? GH Gis warum sama do nicht glei draufgekommen des is genial allerdings ned im winter!! Um das gehts ja eigentlich um einen Winterstammtisch da kommt sowiso eher keiner mim rad! Und ich finde da kann man das ganze doch ein bisschen kollektiver gestalten !Damit eventuell auch die, die am montag keine zeit haben, was davon haben! Mein Gedanke Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich bin generell dafür das die Treffen Do abends im Lui beim Mensafest stattfinden...und falls ein nicht so gutes Festl is, dann natürlich in Wels Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich bin generell dafür das die Treffen Do abends im Lui beim Mensafest stattfinden...und falls ein nicht so gutes Festl is, dann natürlich in Wels Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ach ja, und eine Aussage die ich noch vergessen hab: "Es ghört grundsätzlich sowieso mehr fortgangen" Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ach ja, und eine Aussage die ich noch vergessen hab: "Es ghört grundsätzlich sowieso mehr fortgangen" also falls es irgendwelche "wochenendzwergerlsaufaktionen" geben sollte.. bin ich natürlich gerne dabei.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.