Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze Zusammenfassung:

wegen

• Die Sperrstunde hängt von der Kunsumation ab und das direkt nach der Bestellung einer gesamten Runde
  • Zwergerl die weit weg vom jetzigen Lokal sind
  • und der Tatsache, dass im Winter eh ned wirklich vorher Gis-gefahren wird

gibts jetzt die Winter-Stammtisch-Diskussion!

bisherige Vorschläge:

DaMarco in Leonding und

Josef in der Innenstadt

Geschrieben

bisherige Vorschläge:

DaMarco in Leonding und

Josef in der Innenstadt

was spricht gegen 'unseren' bachl-wirt?

1. der ist billig

2. der hat RIESEN portionen

3. dort gibts IMMER einen parkplatz

das kann man ja von den lokalen in der innenstadt nicht behaupten..

und der 2.montag im monat ist mittlerweile auch schon ein fixtermin..

Geschrieben
Ich find was zentral gelegenes besser und zum montag : ich find richtung weekend besser

aber ist nur meine Meinung!

Man kann ja über alles reden!

drum montag.. weil am wochenende die meisten keine zeit haben

also 'Zentraler' gehts eh fast nimmer *grins* (für mich zumindest), naja Weinstadl am fusse von St. Magdalena.. wäre noch besser..

Geschrieben
drum montag.. weil am wochenende die meisten keine zeit haben

also 'Zentraler' gehts eh fast nimmer *grins* (für mich zumindest), naja Weinstadl am fusse von St. Magdalena.. wäre noch besser..

Naja Montags,dienstag und donnerstag muss ich mich gleich ausklinken bin ich leider in der schule!!(ich zumindest)! :D

Für mich wäre mein Wohnzimmer an der Minibar am besten dann brauch i goa numma ausn haus geh !

Also spass beiseite: A bissl zentraler wär echt ned schlecht, de fraktion drüber der donau kann zur not ja auch am jahrmarktgelände parken und de süd linza finden schon an parkplatz ausserdem wollen einige sowiso nur mim bike kommen und da is ja dann eh egal zwecks park Möglichkeiten!

Geschrieben

Umfrage im klassischen Sinn geht jetzt nimma, leider.

aber, wir sammeln einfach hier die Vorschläge zusammen:

also bitte Wochentag und Lokalisation ("zentral", "wie bisher", "im Süden" oder was auch immer) angeben.

Marie | jeder Tag außer Di und Mi | zentral

Eraser |Freitag, Samstag, Sonntag | Zentral bzw.südlich

r0tax | Sonntag | egal

andi72 | Montag |Bachlwirt

AFX | Montag |Bachlwirt

walter67 | Mo, Mi | Weinstadl

klausm | Montag | Bachlwirt

slapmag | Donnerstag | Mensafest (Lui)

womanizer | Freitag, Samstag, Sonntag | egal

Geschrieben

wie schon oben geschrieben wochenende, aber nachdem freitag, samstag meist noch andere sachen san.. bin ich für sonntag :U:

btw, es is voi schiach in ibk, und ich hab schädlweh vom föhnsturm gestern

Geschrieben
Umfrage im klassischen Sinn geht jetzt nimma, leider.

aber, wir sammeln einfach hier die Vorschläge zusammen:

also bitte Wochentag und Lokalisation ("zentral", "wie bisher", "im Süden" oder was auch immer) angeben.

Marie | jeder Tag außer Di und Mi | zentral

Eraser |Freitag, Samstag, Sonntag | Zentral bzw.südlich

bleibt wie es ist.. 2.montag im monat, bachlwirt

Geschrieben

ich bin bei allem für "wie bisher" :p

ich hab schädlweh vom föhnsturm gestern

vermutlich hast du ihn in flüssiger form konsumiert, oder? :devil:

wie ist's denn so im tirolerland?

Geschrieben

nö feucht fröhlich wars nur am montag, gestern wär zwar auch wieder was gwesn, aber da musste ich passen.. ja is ziemlich klass in ibk..

nette leute, und echt viele interessante sachen auf da uni..

bzgl. lokalität: is ma eigentlich egal, ich fahr auch in die stadt rüber.. vor allem werd ich im winter ja sowieso meistens net mitn radl kommen.. drum wurscht

so, und jetzt geh ich mal in die vl "ernährung und doping" :wink:

mhm oder auch net, wenn ich so ausn fenster schau :f:

Geschrieben
vor allem werd ich im winter ja sowieso meistens net mitn radl kommen.. drum wurscht

genau um DAS gehts :toll:

so, und jetzt geh ich mal in die vl "ernährung und doping" :wink:

mhm oder auch net, wenn ich so ausn fenster schau :f:

schon in der 1. Woche so faul sein, das geht aber wirklich ned :look:

Geschrieben

on topic!

Meine Wunsch-Reihenfolge der Lokale:

1) Weinstadl (brauch ich nur über die Straße zu wanken)

2) Lehnerwirt (die Kellnerinnen sind für kuriose Überraschungen gut, auch das hat was :D )

3) Cabare (da brauch ich vom Büro nur 2 Stockwerke runtergehen)

4) Innenstadt wie Josef, Stiglitz, Klohof, egal (mit Zugbus erreichbar)

5) Rest

Tageswunsch-Reihenfolge:

1) Mo, Mi

2) Fr, So

3) Sa

So Marille wie bringst du das in deine schöne Tabelle :D

Geschrieben
on topic!

Meine Wunsch-Reihenfolge der Lokale:

1) Weinstadl (brauch ich nur über die Straße zu wanken)

2) Lehnerwirt (die Kellnerinnen sind für kuriose Überraschungen gut, auch das hat was :D )

3) Cabare (da brauch ich vom Büro nur 2 Stockwerke runtergehen)

4) Innenstadt wie Josef, Stiglitz, Klohof, egal (mit Zugbus erreichbar)

5) Rest

Tageswunsch-Reihenfolge:

1) Mo, Mi

2) Fr, So

3) Sa

So Marille wie bringst du das in deine schöne Tabelle :D

Das nenn ich a kompromissbereites posting! :klatsch:

Geschrieben

ich bin für "alles beim alten lassen und erst beim nächsten eklat weiterüberlegen".

im falle eines falles wäre ich dann für irgendwas nahe an den "bergen" und eher nicht in der stadt. komm dann sicher nicht mit dem rad (und das wäre eigentlich die intension des stammtisches gewesen). eher weinstadl, furthner stuben. auf jeden fall was, wo du mit dem bike dress nicht angesehen wirst als ob du von einem anderen stern kommst! und eins muss ich schon sagen,. die paar mal die wir direkt von der gis zum stammtisch gefahren sind waren schon irgendwie cool!

meine favorit wäre immer noch das GH GIS (anschließend nightride ? :D ) , geht aber montag sowieso nicht. den termin "montag" find ich gut. warum wollst an dem jetzt auch wieder rütteln ?

Geschrieben

meine favorit wäre immer noch das GH GIS (anschließend nightride ? :D ) , geht aber montag sowieso nicht. den termin "montag" find ich gut. warum wollst an dem jetzt auch wieder rütteln ?

GH Gis warum sama do nicht glei draufgekommen des is genial allerdings ned im winter!!

Um das gehts ja eigentlich um einen Winterstammtisch da kommt sowiso eher keiner mim rad!

Und ich finde da kann man das ganze doch ein bisschen kollektiver gestalten !Damit eventuell auch die, die am montag keine zeit haben, was davon haben!

Mein Gedanke

Geschrieben
Ach ja, und eine Aussage die ich noch vergessen hab: "Es ghört grundsätzlich sowieso mehr fortgangen"

also falls es irgendwelche "wochenendzwergerlsaufaktionen" geben sollte.. bin ich natürlich gerne dabei.. :U::gelage:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...