getFreaky Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 sonst mitn rennradl, oder wir laufen a runderl, die 42,2 km liegen ma momentan Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 sonst mitn rennradl, oder wir laufen a runderl, die 42,2 km liegen ma momentan wie wärs, wennst noch schnellschwimmen lernst? Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 warum schnell? ich hab jetz eh minimum die nächsten 3 monate nix vor Zitieren
bad_boy Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ist der Gips eigentlich nun herunten oder hast wieder einen neuen bekommen??? Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 da war der arzt voll geil ich hab momentan a abnehmbare aquaplastschiene, und der arzt sagt, de kannst eh wegschmeissn bringt eh nix hab i gsagt, oh doch dann tuats bei weitem net so weh... das war von dem auch a aussage richtung verzweiflung... Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 warum schnell? ich hab jetz eh minimum die nächsten 3 monate nix vor ich habe ja geschrieben 'schnellschwimmen' und nicht 'schnell schwimmen', weil ich ja glaube dass du schon schwimmen kannst, nur halt nicht schnell auf lange zeit... Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 schwimmen hin schwimmen her, is ja jetz egal du ich hätt gegen langeweile was für dich, wasserdichte kopfhörer fürn ipod, und das gehäuse gibts auch da wo aber warum ich jetz schreib, am montag um 13uhr termin im kh korneuburg, da begieb ich mich dann in die hände Doktor Hintringers Zitieren
helgaaah Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 aber warum ich jetz schreib, am montag um 13uhr termin im kh korneuburg, da begieb ich mich dann in die hände Doktor Hintringers Falls das nix wird, mein Primar Sailer (auch in der Gesellschaft für Handchirurgen) hat heute gemeint, dass es in Österreich keine wirklich führende Institution für Handunfallchirurgie gibt, er aber Innsbruck empfiehlt, "de sein narrisch guat". Sprechstunde für Spezialfälle wäre da Dienstag und Freitag. Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 hättest da uhrzeiten auch, oder eine telefonnummer für voranmeldung? freitag nachmittag würde mir sehr entgegenkommen als termin Zitieren
helgaaah Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 hättest da uhrzeiten auch, oder eine telefonnummer für voranmeldung? freitag nachmittag würde mir sehr entgegenkommen als termin Dienstag 8:00-13:30, Freitag 8:00 - 11:00, Termine außerhalb möglich, 050504-22828 Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 danke dir a generelle frage, hat wer an paypal account für ebay wärs? oder weiss wer jemanden der einen hat? zahl auch 5€ extra Zitieren
helgaaah Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Innsbruck wär halt fahrerisch natürlich um einiges geschickter. Du musst ja auch die Kontrollen rechnen, wo du dann wieder runterfahren musst. Und wenn plötzlich was passiert und du schnell zurück musst, bist froh, nicht 5h im Auto sitzen zu müssen... Halt uns auf dem laufenden, wie sich die Sache entwickelt. Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 gibt es wiede rNeuigkeiten hier im unterland?? Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jo, meist politischer und gramatischer natur, du genie wo warstn die ganze zeit? waren wieder et und co hinter dir her? wie du es ja scho dazumal gepredigt hast? Zitieren
MM Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Gibt's neue Fakten zum proklamierten Kundler GHOST-Bikeg'schäftl? Oder is' das nur ein Gespenst, das da durch die Gerüchteküchte geistert? Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 [quote=]Gibt's neue Fakten zum proklamierten Kundler GHOST-Bikeg'schäftl? Oder is' das nur ein Gespenst, das da durch die Gerüchteküchte geistert? zum Geschäft kann ich nur das sagen was ich zurzeit weiß, dass ein Geschäftslokal bzw Gewerbefläche gefunden wurde (oder noch auf der Suche). Also wenn es gut läuft dann steht in Februar das Geschäft laut dem Geschäftsinhaber Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 wo warstn die ganze zeit? waren wieder et und co hinter dir her? wie du es ja scho dazumal gepredigt hast? wie soll ich das nun verstehen Zitieren
MM Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 [...] dann steht in Februar das Geschäft laut dem GeschäftsinhaberHat der auch einen Namen? - Ggf. bitte per PM. Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 marco hau da den ellinger an, der is eh auch aus wörgl, da hasts aus 1,5. hand, des geschäft macht sein cousin auf kann dir ja seine telefonnummer geben andere frage, is das rennen im zillertal ein mythos? oder wird das noch was und was habe ich über die silvertrophy 2007 gehört, gibts die nicht mehr?... fragen über fragen, doch wer soll mir die lösen Zitieren
MM Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 >getFreaky: Ah - daher weht der Wind? I' wunder' mi' ja schon seit Jahr und Tag, daß es zwischen Kufstein und Brixlegg kein vergleichbares Bike-G'schäftl gibt. - Aber ausgerechnet in Kundl?? Das erscheint mir definitiv der falsche Standort. Is' aber natürlich a rein unfachmännische Meinung. Das Zillertal an sich ist ein Mythos. - Ob mit oder ohne Rennen. Und bzgl. Silvertrophy: Laß di' Leut' doch einfach reden! Das schadet nicht. Im Gegenteil. Hehe. marco hau da den ellinger an, der is eh auch aus wörgl, da hasts aus 1,5. hand, des geschäft macht sein cousin auf kann dir ja seine telefonnummer geben andere frage, is das rennen im zillertal ein mythos? oder wird das noch was und was habe ich über die silvertrophy 2007 gehört, gibts die nicht mehr?... fragen über fragen, doch wer soll mir die lösen Zitieren
Akkimaus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Neuigkeiten: Dienstag, 10.10.2006 um 8:30 Uhr sieht die Welt für getFreaky wieder besser aus. warum? Termin bei Prof. Dr. Gabl - Unfallchirurg und Mann für Handverletzungen.... Letzte Diagnose von Dr. Hintringer: Sicher werden Sie wieder Biken können! :love: Zitieren
smdw Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 und was predige ich die ganze Zeit über??? Sicher wird er wieder fahren - ganz ganz klar @getfreaky: freu mich für dich Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 leute, abwarten und tee drinken, und nochmals abwarten bis die anmeldung fürn ötztaler durch is da schipfi und da bad boy sind ja schon fix als sitzplatzwärmer im besenwagen gemietet, will noch wer, dass es die 2 nicht so allein auf der langen fahrt sind :l: Zitieren
bad_boy Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wie wärs mit MM und smwd ??? Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 mm hat gar keines und smdw kein komplettes rennrad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.