Akkimaus Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 am donnerstag is scho der 30ste... das is schnell gangen... schick ma dann bitte eine sms mit zimmernummer und gebäude... danke sehr... und viel erfolg... I werd euch informieren und alles hier reinschreim, ok? Zitieren
bad_boy Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 passt dann braucht gF keine große Kosten aufwenden und jeden eine SMS schreiben. Aber von mir auch alles Gute und diesmal haut alles hin Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 News: Gestern war die Operation von Freaky. Wies gelaufen ist kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst heut nachmittag besuchen werde. Er liegt im 7. Stock, Nord, Zimmer 2, 1. Bett auf der rechten Seite Weitere News folgen sobald ich wieder zu Haus bin heut abend. Gruss Akki Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Lt telefonischer Nachfrage bei Johannes ist die Operation gut verlaufen, er hat aber noch Schmerzen (am meisten an der Hüfte) und überall stehen Schläuche raus. 3 Spezialisten haben ihn operiert und man muss jetzt abwarten. NAchtrag Besuchszeiten: 10-12 und 14 - 19 Uhr Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 vielen Dank Akkimaus. Werde nächstes WE zu ihm schauen und mit ihm ein wenig quatschen Zitieren
Akkimaus Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Heute durfte Johannes das erste mal aufstehn, zwar unter Schmerzen aber immerhin im Rollstuhl gings ne Runde durch den Campus Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 vielen dank an alle die mich besucht haben die mich besuchen wollten die an mich gedacht haben (im positiven sinne) mit daumendrücken, etc und die noch irgendwie an mich glauben schönes wochenende (vieles schmerzt, am meisten die hüfte) Zitieren
fralu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Oweh Jetzt muß ich aber schon lange nicht mehr hier gewesen sein. GetFreaky: Ich hoffe,dir gehts gut? Typisch Winterpause! Da bin ich nicht so oft im Board,wie während der Saison. Ich hoffe,ihr habt alle eine schöne Adventszeit und bekommt tolle Geschenke vom Christkindl!!! Ich bin gerade dabei,ein Rad zusammen zu suchen,für meinen Bubi. Einen Reaction Black 14" Rahmen,eine Manitou R7 und einen Hügi/XR4.1 LRS habe ich schon ergattert.Bis 11.Februar soll dann alles komplett sein(Geburtstag). Wer noch was hat,was ich gebrauchen kann,ruhig mal anmailen.Auf jeden Fall,soll eine SRam X9 Schalteinheit mit Drehgriffen drauf und Avid Bremsen! Zitieren
smdw Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 hm klingt nach einer vernünftigen Wahl - wobei deine Kinder die Federgabel meiner Meinung nach so hart fahren - dass sie eigentlich gleich mit einer Starrgabel fahren können... :devil: Hm mein Geburtstag ist noch ein bissl weg (Juni) - aber bis dahin werd ich euch wohl meine Neue Waffe präsentieren können. freaky wird schon ein bischen was vermuten können - gelle? stichwort: rot5 und german Answer kilo... Zitieren
fralu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Die WC ist ja schon lang eingestellt Je länger ich darüber nachdenke,desto mehr komme ich zu dem Entschluß,das ich die R7 gegen eine Sid Team tauschen sollte.Die Standrohre sind bei der R7 so lang,da schaut die RS WC von der Franzi richtig klein aus.Ist vielleicht günstiger bei einem 14" Rahmen.Nicht das es wie ein Dirt Bike ausschaut! Zitieren
getFreaky Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 freaky wird schon ein bischen was vermuten können - gelle? stichwort: rot5 und german Answer kilo... german answer aber bitte mit dämpfer, egal ob sie bisserl schwerer ist, schaut einfach besser aus, oder du wartest auf die ersten dt swiss paces (wurde ja gekauft) wennst es echt mit dem rahmen durchziehst wirds in meinen augen das geilste fully (ich hab hoffentlich jetzt nicht zu viel verraten) was die welt je gesehen hat bremse avid ultimate und der lrs vom pancho mit den dt 190 vielleicht sogar verlötet ist ja wie der traum vom fliegen hier :devil: Zitieren
smdw Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 ne ne ne keiner soviel schon jetzt wissen... - ob Hardtail oder Fully - weiß ehrlich gesagt nicht was jetzt besser zu mir passt. Nach 12 Jahren biken - weiß ich nicht ob ich denn schon reif bin für ein "Senioren"-Gefährt... Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 also i würd mir des net so lange überlegen, bei dem was du nächstes jahr vor hast, würd ich definitiv das fully wählen, denn die heutigen fullys (spark, speci) wiegen net viel mehr und bringen bei so einer tour dann wirklich viel restkomfort mit, und ich kann mir schon vorstellen dasst den brauchst auf die Tage dann hin hat gewinnt das gewiss an bedeutung. Alban seines hatte 9,1kg und des vom Sauserwind sowieso nur 8,9kg rennfertig, gut die haben andere Materialien, und wenn ma bedenkt das spark is leicher als das epic und halt die materialien für normalsterbliche hinzunimmt kommst auf maximal 9,5 (weniger immer, brauchst nur alban um seine alten teile fragen, oder du bekommst sie eh auch, wie zbsp die rot5 schaltung spart ja auch gegenüber jede andere) Mein jetziges Bike hatte mehr als wie 9,5 Und da du eh so bist wie ich und für den jede Bikesaison Weihnachten gleich kommt wo er sich selbst das größte Geschenk macht, wirst 2008 eh wieder was anderes fahren , also dann würd ich mich sowieso auf Saisonvorhaben einstellen, Mensch und Maschine natürlich. Aber erkundig dich mal beim Alban oder beim Mattersberger Steff, da schipfi fährt auch fully vielleicht kann er ebenfalls mit infos helfen Und an alle hier schöne Weihnachten Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 da schipfi fährt auch fully vielleicht kann er ebenfalls mit infos helfen ich kann dazu nur sagen, dass der smdw gut genug weiß was er tut und auf mein laienhaftes wissen getrost verzichten kann... wie gehts dem arm und der hüfte? Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ma vegetiert so daheim vor sich hin bei der hüften sieht ma jetz richtig des loch, i hoff i kann mal des röntgenbild online stellen, des is geil, hand weiss ich am 29. mehr da hab ich kontrolle Zitieren
Akkimaus Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich wünsch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Erfolg für die nächste Saison und bleibts brav und sauber :devil: LG Karin Zitieren
fralu Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich möchte allen einen guten Rutsch,ins Jahr 2007 wünschen! Möge es so beginnen,wie das Alte geendet hat!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich möchte allen einen guten Rutsch,ins Jahr 2007 wünschen! Möge es so beginnen,wie das Alte geendet hat!!! für mich hoff i ma mal doch net kann eh nur besser laufen hast das feuerwerk gesehen??? das war eine plamage! im Anhang 2 spontane Fotos vom Feuerwerk, also nicht zuviel erwarten Und euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit noch viel Schnee für die Skifahrer und Snowboarder und eine erfolgreiche/spaßige Saison 2007 mit vielen höhen und wenigen Tiefen. Und vor allem denkts an mich und bleibts ma verletzungsfrei :devil: , es zahlt sich net aus Zitieren
fralu Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Na,dann ging es ja nicht nur mir so!! Das erste Bild habe ich dir gleich geklaut und als Neujahrgrüße verschickt :love: Für dich hoffe ich natürlich,das das Neue besser wird als das Alte. Zitieren
bad_boy Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 auch von mir die allerbesten Grüße fürs neue Jahr @gF: die Brezn ist der Hammer Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61651&stc=1 wegen feuerwerk, ich hab erfahren warum das so kurz war, die heldenorgel hat zu brennen angefangen... hat wohl wer eine heisse nummer aufgelegt (info hab ich von einer krankenschwester, die sind ja alle untereinander vernetzt) Zitieren
fralu Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Die HP von der neugegründeten Radunion Unterland ist online.Es müssen allerdings noch Feinarbeiten erledigt werden. http://www.ru-unterland.at Zitieren
bad_boy Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 naja sieht gut aus muss ma lassen Achja was ist de rUnterschied zwischen Rennfahrer und Mitglieder. Ist die Differenz zwischen Rennfahrer und Mitglieder diejenigen die nicht in die Gottesklase CC gehören sondern MArathon und solche Scherze Zitieren
fralu Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Ich bin ein Mitglied(ohne Glied) und du bist ein Rennfahrer(mitGlied)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.