Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist mir schon klar, dass ich ein Rennfahrer mit Glied bin, jedoch so wie ich in dem Kopf habe gibt es 12 Rennfahrer jeodch es fehlen die Namen deren die MArathons oder 24h Renne fahrne und und und. Ich kenne ja Roman schon einige Zeit schon aber die jenigen die auch den Breitensport MArathon fahren, sollen wohl nicht als Mitglieder abgeschoben werden. Verstehst was ich meine fralu?? In dem Sinne bist du und ich genauso ein Mitglied, jedoch der Unterschied besteht darin dass ich "NUR" MArathon und einige wenige CC's fahre und du hauptsächlich aktiv deine Kids betreust. So hoffe es hat bei dir geklingelt was ich meine :D;)
Geschrieben

Apropos:

I' hab eam gestern am Buchacker-Almweg getroffen (auf ca. 1100 m ü. A. :p ) - i' war da gerade bergwärts unterwegs, während er mi' von oben runterkommend angeschrien hat. Hehe. ;)

Bei dem darauffolgenden kurzen Hoagascht hat er übrigens wissen lassen, daß er bis zum Alpengasthof nur 42 min benötigt hat (Sprint??). Meine eigene Zeit gestern im "Winterkonditempo" :p betrug 53 min (inkl. der Zeit für den ca. zweieinhalbminütigen :rolleyes: Hoagascht).

Noch zwei interessante Zahlen: Roman hatte ca. 85 Personen gezählt bei der Auffahrt. I' selber war ca. 45 min später unterwegs; dabei begegnete ich ca. 50 Personen (davon 30 bergab, 20 bergauf (1) ). Zu Silvester seien es - Romans Angaben zufolge und insgesamt - ca. 113 Personen gewesen. Am 8. 12. (Maria Empfängnis) hab' ich am Buchacker-Almweg ca. 60 Personen gezählt.

(1) und außerdem zwei Jeeps und vier Hunde :D

Geschrieben

@bad boy

Keine Ahnung,ob ich dich genau verstanden habe,aber die HP ist ja noch nicht fertig und von den Kids steht ja auch noch nix drin.Ich habe den Stefan mal angeschrieben,ob er eigentlich Infos braucht.

Und das mit dem "nur" Marathon ist Quatsch.Das kann unmöglich weniger wert sein,als ein XC.Ist ja auch viel teurer :D

Ich habe damals bei der Sitzung gesagt,das alle gleich behandelt werden müssen,egal welches Rennen gefahren wird und Roman hat mir das zugesichert,das es so sein soll!

Geschrieben

@ MM: die 42 Minuten stimmten schon jedoch dieUhrzeit bzw. das Datum muss erwähnt werden, den nich habe mich mit ihm revanchiert. War glaub ich kurz vor 24h Race in Mchen. Ich alleine habe 43 min rauf gebraucht :D

@ fralu: ja warten wir mal ab was daraus wird aber ich stehe noch ein wenig skeptisch entgegen. Zur Info deine Kinder sind in der Pressemappe erwähnt un die wurde unter anderem mit meinr Hilfe erstellt. Dort sind genau 12 Rennfahrer erwähnt die nur CC fahren nd keiner mit XM ERfahrung :( . Das zum Thema Gleichberechtigung :). Ich möchte daher alle Vorwürfe oder Ungereimtheiten die nur Unruhe bringen lieber in nächster Zeit nicht erwähnen. SOlange man keinen genaueren Details weiß. :s: SO geh jetzt biken schönen Nachmittag :wink:

Geschrieben
@ MM: die 42 Minuten stimmten schon jedoch dieUhrzeit bzw. das Datum muss erwähnt werden, den nich habe mich mit ihm revanchiert. War glaub ich kurz vor 24h Race in Mchen. Ich alleine habe 43 min rauf gebraucht :D

Die 42 min bezweifelt ja auch niemand - mein Punkt war, daß er das jetzt im Jänner so auf Sprint macht. :p

Im Renntempo bin i' da a in 38 min drobm. - Aber i' zerstör' mi' doch net im Jänner schon (geschweige denn, daß mir das jetzt überhaupt gelingen könnte...) ;)

Geschrieben

Das werden wir schon hinkriegen.Hauptsache,diesmal wird offen darüber geredet.Ich bin der Meinung,jeder der Rennen(Race) fährt,muß auch auf der Seite des Race-Team ein Profil bekommen.

Sonst dürften Kinder/Jugend ohne Lizenz ja auch nicht zum Rennteam gehören!

Viel Arbeit.........bestimmt!Aber wer eine ordentliche HP führen möchte,muß damit rechnen!Die Stöger HP konnste ja vergessen.

Außerdem möchte ich diesmal auch wissen,was die erwachsenen Mitglieder so geschafft haben. :toll:

Geschrieben
[...] Also wenn es gut läuft dann steht in Februar das Geschäft laut dem Geschäftsinhaber

Gibt's dazu einen aktuellen Stand? - Macht's auf im Februar?

marco hau da den ellinger an, der is eh auch aus wörgl, da hasts aus 1,5. hand, des geschäft macht sein cousin auf

kann dir ja seine telefonnummer geben

Eben wegen der Roman-Begegnung komm' i' auf dieses Thema jetzt. - (Gestern vor Ort ist's mir zu spät g'schossn.)

Sofern da eine Nummer existiert, wär' i' über eine entsprechende PM net enttäuscht. ;)

Geschrieben
@MM

Vielleicht ist er nur verdammt gut drauf [...]

Und wenn: Es ist fatal, so früh im Jahr schon solche Sprints zu tun. - Hab' i' mir von einem Trainer sagen lassen - und i' glaub's aufs Wort.

Mir ist's eh egal - is' ja sei' Kondi, die da langfristig drunter leidet - ... ;):p

Ist das eigentlich Langeweile,oder ein Trick die Leutchen zu zählen?

Weder noch - sondern lebendiges Interesse und Anteilnahme an der Umgebung, in der man sich bewegt.

Daß i' mit dem Zählen net allein bin, hat mi' insofern erstaunt, weil i' 'glaubt hab', dieses Interesse meinerseits wär' ziemlich singulär. ;)

Geschrieben

[quote=]Und wenn: Es ist fatal, so früh im Jahr schon solche Sprints zu tun. - Hab' i' mir von einem Trainer sagen lassen - und i' glaub's aufs Wort.

Mir ist's eh egal - is' ja sei' Kondi, die da langfristig drunter leidet - ... ;)

War nur ein Scherzchen.Ich hoffe,du hast es als solches aufgefasst!

Für Roman wird es immer nur Vollgas geben!

Geschrieben
War nur ein Scherzchen.Ich hoffe,du hast es als solches aufgefasst!

Für mi' war's a Frage, die eine Antwort hören wollte. ;)

Für Roman wird es immer nur Vollgas geben!

Beim Training, meinst? - Na, das freut aber seine Gegner! ;) Stichwort GA-Training im frühen Jahr...

Geschrieben
... typisches blabla... Ich alleine habe 43 min rauf gebraucht :D

wieder bla bla - dieselbe leier

na hör auf, schwindl uns da etz net an... jetz echt, ganz Alleine??? :eek::eek::eek:

:zwinker:

Beim Training, meinst? - Na, das freut aber seine Gegner! Stichwort GA-Training im frühen Jahr...

Das nennt sich belgisches Prinzip. Sowas praktizieren unter anderem die Jungs für die Frühjahrsklassiker

Ich war heut auch Biken, Pocketbiken!

Geschrieben

=> MM: achso jetz imWinter = ist der blöde oder what (Roman meine ih) :D

ja den Shop soll es bald geben. Bei Interesse kann ich Romans Cousin die Nummer weitergeben

@fralu: schau ma amoi wie des wird ja mit dem tollen Verein

@gF: poah dieser Sarkasmus in deinen Worten :D . Und geht das mit einer Pfot überhaupt Pocket bike fahrn. In meiner letzten Erinnerung hattest du beim Pocket Bike fahren keinen Gips mehr gehabt

Geschrieben

Was,bzw.,wie ist das belgische Prinzip?? :confused:

Belgisches Prinzip = immer 110% Vollgas :bump:

Aber in Belgien gibt es viele Frühjahrsklassiker, da kanns scho sein dass die Saison Anfang Juli scho vorbei ist

Geschrieben

So aktuelle Info

Am Freitag war ich Klinik zum Gipswechsel (wiedamoi) und Röntgen

Der Arzt sagte mir es scheint als würde es endlich zusammenwachsen. Mehr wollt ich dann gar nicht wissen des waren die besten News seit langem :)

4 Wochen noch dann wird mal der Gips höchstwahrscheinlich abgenommen, und dann schaunma weiter.

Scheint als gehts bergauf

Und mein Rennkalender für 2007 steht auch schon fest 3 oder 4 Marathons und 2 Halbmarathons mehr als genug, Anfang April gehts los in Linz.

Geschrieben
Der Arzt sagte mir es scheint als würde es endlich zusammenwachsen.

Und mein Rennkalender für 2007 steht auch schon fest 3 oder 4 Marathons und 2 Halbmarathons mehr als genug, Anfang April gehts los in Linz.

wunderbar... ;)

aber nur laufen is wohl auch langweilig oder? :D

Geschrieben
wunderbar... ;)

aber nur laufen is wohl auch langweilig oder? :D

Allein schon! Was is mit du? ich komm dir jetzt eh nicht nach, ich schwöre mein niedrigster Laufpuls liegt bei 157... vor der OP wars 120. Also was ist.

Und im Herbst vielleicht den MTB Lehrwart, sonst wer Interesse hierfür? Ich brauch nur noch die Infos vom Marko :toll:

PS: warum sieht ma dich nie mehr? Hört nix, riecht nix (ok das kann so bleiben)

Geschrieben

MTB Lehrwart hört sich sehr gut an. Es freut mich sehr dass es nun endlich wieder aufwärts geht mit deiner Hand. Wegen Laufen müssma uns noch einmal zsammredn ;). Weil allan laffn is mit der Dauer echt fad. Aber Trainigslager is scho in 12 Tag :jump:

@gF: sag akkimaus a guate Besserung

Geschrieben
Allein schon! Was is mit du? ich komm dir jetzt eh nicht nach, ich schwöre mein niedrigster Laufpuls liegt bei 157... vor der OP wars 120. Also was ist.

PS: warum sieht ma dich nie mehr? Hört nix, riecht nix (ok das kann so bleiben)

ich tu momentan wenig... bis auf ein wenig schwimmen und ergo... bin in letzter zeit ein wenig verschnupft....

fürs nicht hören/riechen is wohl die winterdepression verantwortlich... :D aber ich hoff ich bessere mich... und i hoff du darfst bald auf die straße mitn radl... ;)

Geschrieben

glaubs mir 3 marathons sind nicht wenig, nach einem bist sicherlich 2 wochen platt,ich zumindest; des is net wie beim radlfahrn da is alles am sonntag drauf wieder vergessen.

Fragtsn bb wies erm nach an halben schon ergangen ist, und a marathon is net einfach nur das Doppelte

ich werd auch so nicht radfahren, und zwar aus dem Grund: wenns mi 1x prackt blöd is alles wieder beim Arsch, allein die Fingergelenke rechts brauchen ca 1 Jahr bis wieder komplett verheilt sind, und die brechen sehr leicht wieder, kein Schmerz heisst noch lange nicht dass alles wieder beim Alten ist.

Und ich möcht net wissen was los ist wenns mi mit auf die gscheit lädierte Hand prackt, immerhin muss ich da dann nach der Gipsabnahme noch 6 Monat bis 1 Jahr Metallstifte tragen (bei der 1. OP war es eine Schraube) und des hat ja auch mit dem Heilungsprozess zu tun. Von dem Loch in der Hüfte red ich noch gar nicht, ich weiss auch net wann der Krater wieder zu wächst.

Und ohne Training zahlts sich eh nicht amal aus quer durch Österreich zu gondeln, würdst ja du mit deinen Kids auch net machen, oder?

Lieber 1 weiteres Jahr alternativ als noch einmal durch die Hölle gehn, und dafür dann gscheit durchstarten. :zwinker:

Geschrieben

@gF: sag akkimaus a guate Besserung

Danke Bad Boy. Geht eh scho wieder besser. Heut wenigstens kein Fieber mehr, es kann also nur mehr aufwärts gehn. Aber trotzdem schickt mi die Arztin erst nächste Woch wieder arbeitn, damit i net doch noch a Lungenentzündung krieg.

Thxi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...