bad_boy Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 was tut man bei so einem WEtter - raus in die NAtur und mit dem Renner mal ne Runde drehen . Achja mein Zimmer wurde am Wochenend umgebaut und-geräumt naja bis heute noch nicht fertig geworden Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wann zeigstsn ma mal? wenn ich mal in der gegend bin.... Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 also sehr selten . Das RR ist zu schade (schön) um getreten zu werden Zitieren
fralu Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ja,ein wunderschönes RR! Was ich aber gerne mal wissen möchte und mich schon ewig interessiert,wie lange die Lenkerbänder so schön weiß bleiben?? Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Masters of Dirt! wer ausser mir ist dabei? fmx @ its best! Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Bin gestern so spasseshalber mal über Bad Häring heim gefahren und da hab ich die große Tafel gesehen, und bin jetzt irgendwie total interessiert dafür wer ist mit dabei, und stellt sich der Herausforderung? noch Fragen? Schipfi gäb sogar Staffelbewerb hab mich heute angemeldet, für den VBA Duathlon, da fährst deinen Anstieg 5x rauf!!!!!!! thats the way aha aha i like it aha aha :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 wann is das ganze eigentlich? EDIT: ok... habs scho glesen... Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 wann is das ganze eigentlich? EDIT: ok... habs scho glesen... vorsicht wennst die babenberger mitfahren willst Zitieren
Schösch Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Hallo Mädel und Jungs, muss mich auch mal wieder melden....... naja, besser spät als gar nicht! @gf Nein beim Speed Marathon bin ich nicht dabei. Ich wollte zwar ursprünglich in einer Staffel mitlaufen aber dummerweise bin ich zu dem Zeitpunkt mit meiner besseren Hälfte 2 Wochen in der Türkei So ein Duathlon würde mich schon reizen, aber wenn ich mir so die Ergebnisse vom letzten Jahr anschaue sind da ja nur wilde Hunde dabei!!................ und blamieren tu ich mich dann lieber wieder bei der Silvertrophy ............ vorausgesetzt es gibt wieder eine, was ich sehr hoffe!! @bad boy sorry, habe vorletzten Sonntag nicht damit gerechnet das sich einer melden würde und bin deshalb einfach losgefahren ohne vorher nochmal ins Board zu schauen.........*sorry*...... @all meine Saisonplanung sieht im großen und ganzen so aus wie letztes Jahr. Soll heissen: 3 Ländergiro (fix) Rad am Ring (fix) Ötztaler (fix) TW7 (evtl.) Silvertrophy (evtl.) Jedermann Triathlon München (ich mache das nur weil das unsere offizielle Vereinsmeisterschaft ist, freiwillig kriegt mich niemand ins Wasser!!! zumindest nicht zum schwimmen auf Zeit! ) Firmenlauf in IBK Halbmarathon in Schwaz und wie siehts bei Euch aus?? Gruß Schösch Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Komm grad vom Masters of Dirt, schon fein was de Jungs drauf haben! Hat ma gfallen. Fotos gibts vielleicht morgen. Also meine Pläne HM Linz Duathlon Bad Häring (aber Elitedistanz) HM beim Speedmarathon evtl noch ein paar Duathlons quer durch Österreich und wieder ein ganzer Marathon im Herbst wo weiss ich noch nicht, Favorit ist Berlin und wie bei dir HM Schwaz im Oktober und dann möcht ich heuer mal auf die Wildspitze/Großglockner, letztes jahr hat mein Partner milch geben wegen Schlechtwetter - aber was Erfahrung angeht muss ma dem glauben, der war scho auf so manchem 6000er... unds wichtigste, schaung dass i wieda gsund werd zum schönes Wochenende Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Masters of Dirt! wer ausser mir ist dabei? fmx @ its best! und hier gibts ein paar fotos dazu sry wegen der schlechten qualität, dank der dunkelheit in der halle, konnte ich trotz einer blende von 2.8 nur mit iso 800 halbwegs was taugliches bringen, und falls jemanden bei so manchem bild unschärfe auffällt, ist net so einfach mit einer schmerzenden und in der Bewegung eingeschränkten Hand eine 3,5kg (ca) mit 200er Brennweite noch schön mitzuziehen - ich hoff ich hab da euer Verständnis :devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wen interessiert das? BANFF Mountain Film Festival? Der Trailer auf der Homepage ist ja schon gewaltig, aber erst der Film! Ich hab gewiss jetzt schon feuchte, und schlaflose Nächte Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hier ist immer noch weniger los, wenns doch nur immer so viele highlights ala "die leute reden zu wenig miteinander geben würde ) also ich hab heut meinen neuen rahmen bekommen, bei den laufrädern gibts, ähhem nennen wirs "lieferschwierigkeiten" und die parts werden jetzt dann umgebaut hätte daher einen kuota kredo in größe L billig abzugeben (der wirklich noch im top zustand ist) und einen satz unbenutzter und neuer shimano dura ace wh 7800 laufräder (neupreis bei bikediscount 699€) und eine fast komplette dura ace gruppe (auch einzeln) lg Zitieren
bad_boy Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ich glaube ich bin euch noch die voraussichtlichen Starts an diversen Rennen schuldig. Vorläufig sieht es so aus dass mein erstes Rennen im Mai ist St. Veit an der Gölsen Babenberger Trophy evtl Kleinlobming Tegernsee, Kitzalp, Salzkammergut Trophy,Stubaibike, Arlbergmarathon vl noch Granitbeißer und Saalbach Hinterglemm Hobby WM Schau ma amoi wos sich ois ausgeht . @gF: was fürn REnner hast nun im Visier für deinen Duathlonrennen Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 irgendwie verdammt wenig Rennen kommt mir vor, da du ja eh nur die Mediumdistanz fährst mei Radl zeig i erst wenns fertig aufbaut ist, auf alle Fälle stehen zZ in meinem Zimmer 3 Radl herum, davon 2 mit der kompletten Dura Ace Gruppe drauf und ein Rahmenkit; und im Keller steht noch das alte Kraftstoff vom Unfall da ist auch noch die Dura Ace Gruppe montiert. Schreit irgendwie nach sehr viel Arbeit. Nur kurze Fakten Gewicht Rahmen 917gr Gewicht Gabel 307gr (spart 110gr gegenüber der Originalen) Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 die wenigen CC Rennen die als Platzhalter zwischen den MArathons (Zeitspanne 2 Wochen) habe ich hier nicht erwähnt. Im gesamten werden es ca 12-15 Rennen werden vl acuh mehr Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 die wenigen CC Rennen die als Platzhalter zwischen den MArathons (Zeitspanne 2 Wochen) habe ich hier nicht erwähnt. Im gesamten werden es ca 12-15 Rennen werden vl acuh mehr ok is scho a andere Zahl, wennst dann noch fleissig an den regionalen Hillclimbs teilnimmst, kommst gewiss auf a stolzes Sümmchen und wennst jetzt noch die unterländer ausfahrten dazurechnest, wirst nächstes jahr sowieso die sportart wechseln weilst so blau bist Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 und wennst jetzt noch die unterländer ausfahrten dazurechnest, wirst nächstes jahr sowieso die sportart wechseln weilst so blau bist ja das wird schwierig werden mit den Ausfahrten zumindest jetzt kenne ich bald jeden Stein im Unterland. Wie geht es dir so beim Duathlon trainieren??? Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 @fralu: wanng eht es für euch ins Trainingslager nach Kroatien. Fahren deine Kids auch mit oder kannst du dich von Ihnen nicht trennen Zitieren
bad_boy Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 sind die User aus dem Unterland alle ausgestorben oder warum schreibt hier keiner mehr Zitieren
MM Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 .(Tirol) Als erster Bezirk Tirols erlebt Kufstein die Auswirkungen des dauerhaften Status' als Sanierungsgebiet: Sämtliche Einwohner des Bezirks wurden ins Kaisertal ausgesiedelt. Die Versorgung erfolgt - wie in alten Zeiten - via Übergänge nach Richtung Walchsee und ins Kaiserbach- respektive Kohlental. Nachdem die Bürger durch den soeben fertiggestellten Kaisertaltunnel aus Ebbs ins Kaisertal eingewandert sind, wurde das Tunnelportal mit schwerem Fels verbarrikadiert, womit der Ursprungszustand wiederhergestellt ist. Während das Inntal im Gift siedet, erblüht das Kaisertal zu einer neuen Zivilisation, zu einer Bleibe für Mensch und Tier, der Zukunft Tirols. (Diese Zeilen wurden per Alpendohle übersandt.) Zitieren
Akkimaus Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Genau!! Deswegn schreibt niemald mehr.. i hab mi durch den Wald gekämpft und endlich einen Computer gefunden damit ich noch ein Lebenszeichen der Kufsteiner geben kann Des is ja ein geiler Artikel hehehehe... Wie schauts jetzt aus mit euren Plänen für diese Saison? Erzählt mal.. inzwischen müssten ja schon die Rennen fix sein oda? Zitieren
smdw Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Als Threadersteller sollte ich mich vielleicht auch wieder mal melden! ja der Winter ist vorbei - das neue fertig und daaa Getfreaky hat auch schon ein paar Pics davon geschossen! Meine Planung für heuer: Einfach ein paar Marathons fahren und viel Spass haben! Folgende stehen am Programm: 29.April - Bikemarathon Lago di Garda 27.Mai - Garmisch Classics 10.Juni - Tegernsee Marathon 23.06. - 07.07. Biken Toskana 08.07. - Dolomiti Superbike (auf der Heimfahrt liegend ) 14.07. - Salzkammergut Trophy 15.07. - 20.07. Private Transalp (mal schauen wie das mit der Salzkammergut trophy harmoniert :devil: ) 21.07. - SWISS Bike Masters in Küblis 29.07. - Stubaier Marathon 04.08. - Ischgl Iron Bike 18.08. - Grand Raid Christalp 16.09. - Marathon Oberammergau Die geplanten Marathons machen in Summe ca. 36000 hm aus. Ich glaub im Juli kommt der Mann mit dem Hammer! Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 15.07. - 20.07. Private Transalp (mal schauen wie nach den 2 runden fahrst einfach weiter, ich seh da drin kein problem? 200km renntempo und dann 1tkm ausradln so einfach geht das Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.