hill Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 dein abgerlaube tztztztz nein also der Hilli wird uns sicher verblasen und dann du (in Bezug auf meine Bergabkünste) und ich möchte auch wirklich nur gaanz langsam (Tempo Besichtigungstour Silvertrophy 06 ohne Alban!) rauf fahren. Weiß nicht was Hilli dazu sagt aber es ist ein Angebot von uns netten und hilfsbereiten Tirolern an die Steirer sowas nimmt der steirer trotz jahrelanger kitzbühel urlaube (winter halt) gerne an! ich wollt eigentl. auch nicht herumheizen sondern einfach einen teil der strecke abfahren. vorzugsweise aber die fleck und den ehrenbachtrail, weil der erste teil is ja angeblich heuer entschärft worden (das wäre zwar dann auch interessant... ) zeitlich bin ich aber wahrscheinlich etwas unflexibel, weil ich um 1600 oder so bereits in IBK sein muss! Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Schatzi, sag wannst kommst, i bin dann in kirchberg insofern es schön wetter is... wie spät kommst denn in etwa? Zitieren
getFreaky Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wenn i nächste woch net aufn scheffauer zum sonnwend feiern geh, fahr i vielleicht mit, christian kannst mi dann evtl mitnehmen? i würd halt den ehrenbachtrail umfahrn bzw schieben... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ja ich denke mal das sollte hinhaun... ehrenbachtrail kannst eh suppa aussn umma fahren... Zitieren
hill Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Schatzi, sag wannst kommst, i bin dann in kirchberg insofern es schön wetter is... wie spät kommst denn in etwa? maah, du tätst echt mit mir fahren - volle fein! irgendwie wär da aber auch ein styleausritt mit den 28zöllern elegant - du ganz in weiß, ich in schwarz :love: zeit sag ich dir noch, 10 oder so... Zitieren
bad_boy Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 der ehrenbachtrail ist geschlossen zwecks Bauarbeiten am Kraftwerk. @hill:um 10 Uhr würde es gut passen Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 maah, du tätst echt mit mir fahren - volle fein! irgendwie wär da aber auch ein styleausritt mit den 28zöllern elegant - du ganz in weiß, ich in schwarz :love: zeit sag ich dir noch, 10 oder so... ja, das wäre auch ganz nett... 10 sollte bei mir auch hinhaun... Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 ja, das wäre auch ganz nett... 10 sollte bei mir auch hinhaun... genau einzelzeitfahren auf das horn! Zitieren
hill Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 oder ihr gebt mir noch 30minuten und wir fixieren 10:30, weil sonst muß ich schon so extrem bald wegfahren! was fahren wir? hahnekamm oder wiegeralm, oder beides? bei regen wird nicht gefahren, oder? Zitieren
MM Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 der ehrenbachtrail ist geschlossen zwecks Bauarbeiten am Kraftwerk. @hill:um 10 Uhr würde es gut passen Und so sieht's derzeit in Brixen aus - da, wo die berüchtigte 270°-Kurve ist (war): siehe Fotos. Laut Auskunft eines Bauarbeiters soll die Baustelle noch ca. 20 Tage bleiben - allerdings wußte er das nicht genau. Das ist also keine verläßliche Info. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 oder ihr gebt mir noch 30minuten und wir fixieren 10:30, weil sonst muß ich schon so extrem bald wegfahren! was fahren wir? hahnekamm oder wiegeralm, oder beides? bei regen wird nicht gefahren, oder? 10:30 passt von mir aus auch.. was wir fahren kannst gern du eintscheiden... nur kenn ich von der wiegalm herunter nur die Trailabfahrt... und wenn der getfreaky mitfährt is es weniger gut, weil der will und darf wegen seiner hand keine trails fahren... ich bin ganz ehrlich, bei regen fahr i nur wenn es sein muss... aber wenn es a bissl bewölkt is oder so dann passts scho... Zitieren
hill Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 10:30 passt von mir aus auch.. was wir fahren kannst gern du eintscheiden... nur kenn ich von der wiegalm herunter nur die Trailabfahrt... und wenn der getfreaky mitfährt is es weniger gut, weil der will und darf wegen seiner hand keine trails fahren... ich bin ganz ehrlich, bei regen fahr i nur wenn es sein muss... aber wenn es a bissl bewölkt is oder so dann passts scho... bei regen muss es nicht sein! der gefreaky sollte auf jeden fall dabeisein - quasi als comebacker des jahres - wäre mir eine ehre mit ihm auszureiten! er könnte ja den ehrenbachtrail umfahren, weil, wenn ich dort bin, würd ich mir den z.b. ganz gern ansehen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 bei regen muss es nicht sein! der gefreaky sollte auf jeden fall dabeisein - quasi als comebacker des jahres - wäre mir eine ehre mit ihm auszureiten! er könnte ja den ehrenbachtrail umfahren, weil, wenn ich dort bin, würd ich mir den z.b. ganz gern ansehen! da bin ich ja auch deiner meineung, das mit dem ehrenbachtrail hat er eh schon gschrieben, dass er den umfährt... da verläuft ja die straße gleich daneben.... das ist kein problem... nur von der wiegalm runter kenn ich persönlich nicht die 'normale' Schotterstraße hinaus nach Kirchberg... aber i freu mi schon... Zitieren
bad_boy Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 da bin ich ja auch deiner meineung, das mit dem ehrenbachtrail hat er eh schon gschrieben, dass er den umfährt... da verläuft ja die straße gleich daneben.... das ist kein problem... nur von der wiegalm runter kenn ich persönlich nicht die 'normale' Schotterstraße hinaus nach Kirchberg... aber i freu mi schon... brauchst keine Angst haben der gF weiß die abfahrt bestimmt und im Notfall fährt falls ihr das in Ordnung findet ein Einheimischer (guter Kollega )mit. Hoffe es stört euch nicht Zitieren
hill Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 brauchst keine Angst haben der gF weiß die abfahrt bestimmt und im Notfall fährt falls ihr das in Ordnung findet ein Einheimischer (guter Kollega )mit. Hoffe es stört euch nicht solange es nicht der KHG is (oder zählt ihr den nicht als einheimischen) - aber der trainiert eh fürn tirathlon... Zitieren
hill Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 so, jetzt wirds kompliziert - ich weiß jetzt nicht, ob ich morgen noch einen schnellen arbeitseinsatz hab. das würde heißen, dass ich nicht pünktlich bin bzw. überhaupt noch zeitig genug weg komm! wer von euch is jetzt fix bzw. wer fährt ohnehin um 10:30? ich tät nämlich sonst einfach kurzfristig den christian anrufen, wenn ich losfahre! Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 den johannes hab ich jetzt am telefon leider ned erwischt... daniel ruf einfach morgen an... weil deine nummer hab ich leider nicht gespeichert... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Guten Morgen... Der hill sollte schon am weg sein... wie es aussieht wird er zw. 11:30 und 12:00 in kirchberg sein... ich werd dann auf ca. 11:30 reinfahren.... cu there... EDIT: bei uns kommt eh grad die sonne raus... hoffentlich is es in kirchberg auch so... Zitieren
MM Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 so, jetzt wirds kompliziert [...]Ich hab's nicht kompliziert gefunden - da gab's schon ganz andere Chaoten-Aktionen... Wobei: War eh nur ein offizieller Chaot mit von der Partie. Offizielle Abfahrtszeit war dann übrigens 12:21 Uhr. Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ich hab dich wieder reinfahren gsehen in Brixen... wolltest den übeltäter nochmal suchen fahren? superfeine, superlässige runde wars... Zitieren
MM Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ach - hast du mich? - Ja, war keine Sinnestäuschung: I' war auf 100 km eingestellt, also hab' i' sie halt vollendet, nachdem's mich kurzzeitig zurückgeworfen hatte. Hoffentlich bekomm' i' a paar Fotos zu sehen von der Stelle an, wo i' zwangsweise abgebrochen bin... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 brav brav... und morgen noch gleich einen drauf... wie spät fahrt ihr denn... vielleicht sieht man sich ja... Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 I' hab' die Fotos (noch ununtertitelt; kann mir gern jemand abnehmen, die Hackn ) onlinegestellt unter http://TSD.at.tf ("Ein fast verhinderter 100er"). --- 's soll ja nachmittags NICHT regnerisch werden bei uns - d. h. wir haben keinen Streß. - I' würd' schätzen, so gegen 11:59 Uhr, daß wir in Radfeld starten. --- Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Um 11:58 Uhr war ich in Radfeld - die zwei anderen Unterländer hatten die obige Zeile zuvor offenbar nicht gelesen gehabt. >bad_boy: Falls du die Fotos von heut' suchst http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon2.gifhttp://TSD.at.tf ("Ein 100er im Duett") Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.