Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]

Offizielle Abfahrtszeit war dann übrigens 12:21 Uhr.

aber nur weil ich mich so schnell umgezogen hab!

schöne runde danke! coole sache auch, dass MM mit einem renner mitdabeiwar - nach dem motto rad ist rad, und was soll schon im ehrenbachtrail zu erwarten sein :D

cool auf jeden fall, dass wir uns wiedereinmal gesehen haben!

Geschrieben

he chris, hab mir heut in der arbeit die starterliste vom kitzalp angschaugt, und 3 sachen sind mir aufgfallen

a) bist du einer der wenigen 2 rad chaoten die starten (eine wahrlich aussterbende rasse)

b) startet dein Dad bei der Small Distanz wieder???

c) den MM hab ich in der Starterliste nicht gefunden.

Frage noch wie ist den die Small Distanz vom Downhill her? Schwierig, wurzelig oder sonstige Stufen die für einen alten kaputten Sack wie mich schadhaft wären? Reizen würds mich schon, aaaaaaber ... :rolleyes:

lg

Geschrieben

a)Ruth, Martin und Andi sind bei der Tour Transalp, Franz und Rene fahren die Alpentour... -> so gut wie das ganze SWAT is anderswo im Einsatz

b) Papa is Medium am Start... wird es aber eher gemütlich angehen... durchkommen ist das ziel...

c) keine ahnung... aber der is ja immer für eine überraschung gut...

Die Abfahrt soll heuer leichter sein als letztes jahr... aber genaueres wird man heuer erst beim rennen sehen... ;)

ich würd da einfach mal im kitzalpforum um eine genauere Beschreibung bitten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schwierig, wurzelig oder sonstige Stufen die für einen alten kaputten Sack wie mich schadhaft wären? Reizen würds mich schon, aaaaaaber ... :rolleyes:

lg

also für den alten kaputten Sack bist aber schnell unterwegs gewesen. 2ter Rang - Gratulation!!!

Bin gestern vom Dolomiti Superbike zurückgekommen. War eine extrem schöne Runde. Hab vor lauter Schaugn - als pedalieren fast vergessen. Am Ende hats dann aber doch für Rang 26 bei den Herren gereicht.

Am Donnerstag gehts dann auf eine 3/4 Tages Tour - von hier Richtung Süden. Hat da MM koa Lust zum mitfahrn? Eisjöchl wär auch dabei... :devil:

Geschrieben
also für den alten kaputten Sack bist aber schnell unterwegs gewesen. 2ter Rang - Gratulation!!!
Ja, ebenfalls! - Ich find's nachhaltig erstaunlich, wie du das geschafft hast. :) - Super!

Hab vor lauter Schaugn - als pedalieren fast vergessen. Am Ende hats dann aber doch für Rang 26 bei den Herren gereicht.
:bounce: Bravo, der Herr! Die anderen haben offenbar noch mehr g'schaugt. Wohin habts denn alle g'schaugt?? :D

Am Donnerstag gehts dann auf eine 3/4 Tages Tour - von hier Richtung Süden. Hat da MM koa Lust zum mitfahrn? Eisjöchl wär auch dabei... :devil:

Ui - danke, danke für die Einladung!!

Wenn ich am WE unterwegs bin, dann aber im Salzkammergut.

Merci fürs Aufdenken! :) :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

He, alter lädierter Sack braucht mal deine Hilfe, müssten mal meinen Lenkeraufsatz montieren.

Und am Wochenend wäre die Tiroler Hillclimb Meisterschaft, nichts für dich? An alle die dran teilnehmen, viel, viel Glück. Ich bin am Samstag schon im Oberland, und zwar hier

Und Diana, recht herzliche Gratulation an deine Kleine, echt klasse Leistung! Ich glaub die kann es noch immer nicht glauben, sonst hätte sie es uns schon längst wissen lassen :devil:

Und noch was, kleine Werbung für Vereine aus dem Unterland - schade dass sich von denen keiner hier diesbezüglich meldet: schaut mal hier und votet mit, klingt doch ziemlich interessant? Ich bin letzte Woche die Strecke (halt übers 3 Brunnen Joch und von zu Hause aus) gelaufen, die ist in einem Tip Top Zustand.

Brauchte für die Strecke, Endach-Pendling-Endach 2h30min, gings aber relativ locker an

Geschrieben

Danke gf,gratuliere auch zum 6.! Den Stockerlplatz ja zeitlich knapp verpaßt! :wink:

Die TM war aber kein großer Akt.Die beste Konkurrenz war in Urlaub.Die 3.beste ist gestürzt und so war die Vize Meisterin ca. 3min. hinter Franzi.

Am Samstag waren die ÖM und da hatte Franzi leider nur Pech.

Wie von uns allen erwartet,war sie Führende,dann hat sie die Kette verloren,die so fest war,das sie sie fast nicht rausbekommen hätte.Leider hat ihr niemand geholfen(die Männer standen daneben und haben zugeschaut),obwohl helfen erlaubt war.Und wir sind natürlich ganz woanders gewesen.Das hat ihr ca. 2min. gekostet,was bei einer Siegerzeit von (ich glaube)16min. natürlich eine Ewigkeit war.Als sie die 3. wieder vor Augen hatte,hat sich bei einem Überholvorgang der Junge so erschreckt,das er Franzi gerammt hat und beide auf dem Bauch gelandet sind.Da war natürlich alles vorbei und sie kam "nur" als 5.ins Ziel!

Die Strecke selber fand ich persönlich eine Frechheit.Nur Sonne und ein rauf und runter in den Weinbergen.Dabei gibt es so tolle,anspruchsvolle XC Strecken,mit Waldpassagen.

Die Temeraturen lagen bei ca.37°C und es war niergends ein Schatten zu finden,weder vor,während,oder nach dem Rennen.Beim einzigen Haus,das Schatten spendete,sind zwei Monster drumherumgelaufen und haben die Kinder verjagt,um die Fassade zu schonen!!Einige Kinder sollen sogar kollabiert sein,wegen der Hitze,habe ich gelesen!!

Das sollte nicht der Sinn einer ÖM sein,finde ich!! :mad:

Geschrieben
Danke gf,gratuliere auch zum 6.! Den Stockerlplatz ja zeitlich knapp verpaßt! :wink:

Die TM war aber kein großer Akt.Die beste Konkurrenz war in Urlaub.Die 3.beste ist gestürzt und so war die Vize Meisterin ca. 3min. hinter Franzi.

Hallo Diana,

du hast dich verkuckt, der 3. Platz wars in der AK, gesamt wars der 6. In den nächsten Tagen kommt mein Rennbericht, dann kannst (falls Interesse vorhanden) dich informieren.

Auf alle Fälle bin ich sehr optimistisch für mein sub 3h vorhaben im Oktober, den Schnitt kann ich Laufen.

Hey und die Tiroler Meisterschaften, egal, jeder der Konkurenten hat seine Chancen, wenn sie besseres Vorhaben, Pech für Hugo, da zählen Argumente wie "war nicht stark besetzt nicht". Fakt ist, deine Tochter war vorne dabei! Wegen was anderes kräht kein Hahn. Und diese Leistung ist Wödklasse :toll:

Für mich gehts als nächstes dahin, wo es letztes Jahr geendet hat, nach Steyr, diesmal wieder ein Duathlon. Drückts mir die Daumen, nach Absprache mit dem Manuel hab ich heut gleich den Auflieger montiert, und jetzt schaut des Radl net nur leicht und geil, sondern auch halbwegs schnell aus :devil:

Geschrieben

da bist mal für 2 Tage weck und dann wird dein Trainingszimmer "verunschönert" (und es geht hier nicht um den Fuhrpark, der steht immer in der Wohnung)

PS: war am höchsten Berg Südtirols gestern, und geil wars, jetzt hab ich auch einen Hämatokrit von 40+ jippie *just kidding* ;)

lg

PS: und auf dem 2. Foto sieht man wie es ausschaut auf über 3900hm

DSC_4130 (Custom).JPG

DSC_4050 (Custom).JPG

Geschrieben
da bist mal für 2 Tage weck und dann wird dein Trainingszimmer "verunschönert" (und es geht hier nicht um den Fuhrpark, der steht immer in der Wohnung)

PS: war am höchsten Berg Südtirols gestern, und geil wars, jetzt hab ich auch einen Hämatokrit von 40+ jippie *just kidding* ;)

lg

PS: und auf dem 2. Foto sieht man wie es ausschaut auf über 3900hm

geile Fotos hast gmacht, und Akki ein dickes Lob für das schöne Design. Passt voll guat in dein Fuhrpark Zimmer :klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wie wars in ischgl?

lange STecken fahrn hat schon was spezielles an sich :D. Traumhaftes Wetter, nette Leute mit guter Stimmung und die Aussichten über Paznauntal waren gigantisch. Die Trails waren von der der Idjoch richtig geil flowig und recht flüssig zu fahren. Also die Langdistanz hat mich nächstes Jahr bestimmt. Nur mehr ein bisschen angasn hätte ich können, wollte es aber nicht gleich bei der ersten Langen Distanz übertreiben. Darum ein wenig gemütlicher angefahren um zu wissen, dass ich es beim nächste Mal (Saalbach Hinterglem Extreme Distanz) ein wenig flotter angehn kann.

Aber ich kann jeden die Strecke in Ischgl ans Herzen anlegen. Alleine vom Panorma und LAben war das Rennen geil. Der Start ist ein wenig schreckhaft bei +8°C aber nach einer stunde geht es schon :D

Geschrieben
@fralu: was gibt es neues an der Front - bist du mit deinen Kids wieder in Saalbach Hinterglemm bei der Hobby WM??

Jawohl,sind wir!!

Leider beginnt in dieser Woche wieder die Schule,aber egal,wir sind dabei!!

Schließlich hat Franzi ihren Ersten vom letzten Jahr zu verteidigen!! :D

Gast eva_sportlich
Geschrieben

hallihallo ihr netten sportlichen Unterlandla. :wink::wink:

Bin seit 2 Tage neu hier und ich find dieses Board total super. :toll:

Zufällig bin ich zu dieser Seiten geraten u. finds cool.

Find das man allgemein voll wenige sportliche Leut kennenlernt, liegt vielleicht an dem das Sportler ned unbedingt imma voll am ausgehen sind, seh es ja bei mir, wenn ich mir vornimm eine kleine Tour zu starten - geh ich dann auch ned aus. :):du:

Und allgemein beim Biken find ich das viele zu verklemmt sind, sorry *gg* aber - ältere hab ich scho viele kennenglernt aber junge schauen oft stur gerade aus - selten das dich mal wer richtig nett anlacht :) :s:

Sodale, beweisst mir das Gegenteil und zeigt mir das - das nur ein blödes Vorurteil ist !!!!! :zwinker:

Glg. Eva

aus Kramsach

(24 jahre jung) :jump:

Geschrieben

Sodale, beweisst mir das Gegenteil und zeigt mir das - das nur ein blödes Vorurteil ist !!!!! :zwinker:

Meine Nummer: 0190/666-666

Wenn wir noch freundlich grinsen würden, wärn ma zu schön, in unsern gestählten Körpern. Das is ein Ehrenkodex gegenüber der restlichen Menschheit.

Und der böse Bub kann auch während dem Fahren kichern. Hab i gehört. :p

Geschrieben

Hallo Eva

Herzlich willkommen im Bord!! :wink:

Das mit dem zurückschauen liegt wohl daran,das viele schauen müssen,ob sie ein paar längere Haare sehen,weil sie sich von vorne nicht sicher sind. :D

Gast eva_sportlich
Geschrieben

ja dann weiss ich jetzt ja bescheid das das sture schauen - immer total lieb gemeint ist. :)

Werd morgen eine kleine bike-Runde starten.

wie lang seids ihr alle schon so am biken?? :) glg. eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...