Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kogler Martina hat gesagt,sie haben es dazu geschrieben,weil manche es angegeben haben.Wofür hat sie aber auch nicht recht kappiert! :confused:

Ist bei dir auch was angesagt am WE? Wir sind in Lungötz.Jetzt muß ich nurnoch rausfinden,wo das ist!!!!! :p

Für die "Großen" ist dort Hillclimb.

Geschrieben
Die Kogler Martina hat gesagt,sie haben es dazu geschrieben,weil manche es angegeben haben.Wofür hat sie aber auch nicht recht kappiert! :confused:

Ist bei dir auch was angesagt am WE? Wir sind in Lungötz.Jetzt muß ich nurnoch rausfinden,wo das ist!!!!! :p

Für die "Großen" ist dort Hillclimb.

jo für mich heissts am samstag raika cup finale, denn sonst hab ich net meine 5 rennen und kann mir net meinen 4. gesamtrang abholen - den 3. hab ich am sonntag verspielt.

Und dann mein 3. Wochenende seit Anfang April wo ich kein Rennen habe und darauf folgt das Highlight der Saison, 12h Schinderei bei Temperaturen wos dem Eisbären das Zäpfchen einzieht. :devil:

Geschrieben
Hast du schon einen verlässlichen Partner?

Mal was anderes,sind wir eigentlich die einzigen,die diesen Thread noch nutzen? Schade eigentlich. :confused:

zu 1. Frage

Definier verlässlich; aber haben tu ich einen, zuerst den smdw gefragt, aber der will nach seinen Unfall nicht, meinte aber er hätte einen Freund der wär recht gut, aber dann kam nix mehr; den Stöger Christian gefragt, der fährt aber heuer keine Rennen mehr, wollt mir aber Nummer vom Hoisä etc geben, bekam ich aber nie... Und dann meinen treuen Begleiter bei der mtb Challenge den Laister Hannes gefragt, der wollte sowieso fahren, hatte aber keinen Partner, und der hat sofort zu gesagt.

Des is noch net alles; Laufen tut jetz alles über mich, auch die 95€ Startgeld :( , der Hannes ist so ein echt verlässlicher Mensch den man vertrauen kann, aber wenn er mal sagt er ruft dich am Nachmittag oder Abend an, dann is des mal net so gewiss, auch wenns ums trainieren oder so geht.

Jetz hast paar Anhaltspunkte zum Thema verlässlich :devil: , und keiner solls persönlich nehmen, is eh alles halb so wild.

Wieso fragst eigentlich??? Hättest wen für mich gehabt? Mei Freundin hat mich heute angerufen, als die Starterliste online war, ganz schön viele Fahrer vom RC Stöger dabei, gut dass ich ohne dich nie was von dem Rennen erfahren hätte :rolleyes: , danke nochmals :toll: .

Zur 2. Frage, also ich kann jetzt nur für den smdw sprechen, der war, wie ich kurzfristig gestern erfahren habe, 3 Wochen lang verhindert :wink: , aber kein Grund zur Sorge.

Mir egal, solangs kein Monolog, oder eine Schizopartie wird... oder etwa doch :f: :confused:

Geschrieben

Najo wennst mich fragst, 3 Einzelfahrer sind ja auch schon viel bei so einem Rennen oder meinst nicht? Mitn Jojo sinds dann scho 4 Stöger-Fahrer :D

Vielleicht traut sich kein anderer hier reinschreiben... wer weiss....

Geschrieben

servus partner!

zuerst mal gratuliere ich dir zu deiner tollen leistung am sonntag. mein fieberthermometer hat mir leider nicht erlaubt, das bett zu verlassen. mich bzw. uns, auch renate war krank, hatt´s ziemlich erwischt. a richtige gripp´ wie man so schön sagt. sei´s wie´s sei, ich wollt mich halt nicht komplett ruinieren und hab das rennen ausgelassen.

zum thema verlässlichkeit, wäre noch zu sagen, daß du auch ein telefon hast und meine nummer dir bekannt ist. die 47,50 € sind auch nicht das problem, ich sollt halt nur davon wissen, dann kann ich auch darauf reagieren.

leider hab ich auch berufliche verpflichtungen, die sich bei mir nicht immer auf 17:00 beschränken und ich flexibel sein muss.

:aerger:

auf jeden fall trainiere ich schon wieder und hoff, wir drehen diese woche noch ein paar runden

apropos runden, sind wir nun für rocktheclock angemeldet? wenn´s an finanziellen gründen scheitert, sag mir bescheid :stichl: konnte nämlich unseren vereinbarten teamnamen in der starterliste nicht entdecken.

gruß aus olka

zu 1. Frage

Definier verlässlich; aber haben tu ich einen, zuerst den smdw gefragt, aber der will nach seinen Unfall nicht, meinte aber er hätte einen Freund der wär recht gut, aber dann kam nix mehr; den Stöger Christian gefragt, der fährt aber heuer keine Rennen mehr, wollt mir aber Nummer vom Hoisä etc geben, bekam ich aber nie... Und dann meinen treuen Begleiter bei der mtb Challenge den Laister Hannes gefragt, der wollte sowieso fahren, hatte aber keinen Partner, und der hat sofort zu gesagt.

Des is noch net alles; Laufen tut jetz alles über mich, auch die 95€ Startgeld :( , der Hannes ist so ein echt verlässlicher Mensch den man vertrauen kann, aber wenn er mal sagt er ruft dich am Nachmittag oder Abend an, dann is des mal net so gewiss, auch wenns ums trainieren oder so geht.

Jetz hast paar Anhaltspunkte zum Thema verlässlich :devil: , und keiner solls persönlich nehmen, is eh alles halb so wild.

Wieso fragst eigentlich??? Hättest wen für mich gehabt? Mei Freundin hat mich heute angerufen, als die Starterliste online war, ganz schön viele Fahrer vom RC Stöger dabei, gut dass ich ohne dich nie was von dem Rennen erfahren hätte :rolleyes: , danke nochmals :toll: .

Zur 2. Frage, also ich kann jetzt nur für den smdw sprechen, der war, wie ich kurzfristig gestern erfahren habe, 3 Wochen lang verhindert :wink: , aber kein Grund zur Sorge.

Mir egal, solangs kein Monolog, oder eine Schizopartie wird... oder etwa doch :f: :confused:

Geschrieben
servus partner!

zuerst mal gratuliere ich dir zu deiner tollen leistung am sonntag. mein fieberthermometer hat mir leider nicht erlaubt, das bett zu verlassen. mich bzw. uns, auch renate war krank, hatt´s ziemlich erwischt. a richtige gripp´ wie man so schön sagt. sei´s wie´s sei, ich wollt mich halt nicht komplett ruinieren und hab das rennen ausgelassen.

zum thema verlässlichkeit, wäre noch zu sagen, daß du auch ein telefon hast und meine nummer dir bekannt ist. die 47,50 € sind auch nicht das problem, ich sollt halt nur davon wissen, dann kann ich auch darauf reagieren.

leider hab ich auch berufliche verpflichtungen, die sich bei mir nicht immer auf 17:00 beschränken und ich flexibel sein muss.

:aerger:

auf jeden fall trainiere ich schon wieder und hoff, wir drehen diese woche noch ein paar runden

apropos runden, sind wir nun für rocktheclock angemeldet? wenn´s an finanziellen gründen scheitert, sag mir bescheid :stichl: konnte nämlich unseren vereinbarten teamnamen in der starterliste nicht entdecken.

gruß aus olka

jo servus, ich staune, hast jetzt a mal ins bikeboard gefunden juhuuu :jump:

japp i hab euch angemeldet... unterländer bikeradler.... des seids ihr

da jojo is im moment selber krank, liegt im bett und leidet! :k:

owa hoffen wirs beste dass er bis samstag wieder am damm is...

des mit der kohle machts euch am besten selber aus, erstmal alle auskurieren würd i mal sagen, dass ihr am 8. total fit seids und so richtig abrocken könnts :)

dasst beruflich viel unterwegs bist, wiss ma ja eh... brauchst di ja net zu rechtfertigen, da jojo hot des jo net bös gmeint :U:

bist am samstag in kössen dabei oder host jetzt gnug mit bergrennen und konzentrierst di auf tegernsee?

Geschrieben

nagö hannes, net alles ernst nehmen.

Die Fralu hat mi nach an verlässlichen Partner gfragt, du hast wieder nur die hälfte glesen oder?

der Hannes ist so ein echt verlässlicher Mensch den man vertrauen kann ... und keiner solls persönlich nehmen, is eh alles halb so wild

Ich hab dich letzte Woch angruafn wärend der Arbeitszeit- habs eh ungern tan weilst ja da immer arbeitst - du hast gsagt du ruafst mi später zruck, des weisst ja eh. Du hast selbst a Telefon könntest doch sagen dasst krank bist, is genau des gleiche :devil:

Und he, i wollt da jetz keinen an den Pranger stellen.

Startgeld hab auf alle Fälle ich bezahlt derweiln, soviel sollt ich schon noch habn, irgendwie is ma halt vorkommen du wolltst nimma oda möchtst dich distanziern, weiss ja i net. also net Schwitzen und die Nerven verliern sondern aufs gsund werden konzentriern. So mach ichs jetz auch.

Ajo und mitn Toni hab ich auch gred, falls dich interesiert, und paar guate Ideen hab ich auch und no paar Sachen de ma fürs 12h Rennen erledigen müssten wärn auch no da. Also nimm da mal as Wochenend nix vor, es wird eh scho wieda zu kurz.

Demnächst: Bike & Hike rund um den Galtenberg

ich bin in dem Forum net registriert, aber auf alle Fälle dabei, wir sollten auch übers Equipment reden? Reicht a normale kleine Digicam oder solls a halbwegs gscheide SLR sein? je nach Wegbeschaffenheit, denn gibts gscheide DHs zah ichs net mit.

So und jetz geh ich zum Arzt und zum Libro

Ajo Diana, dei Weizenmehl hab i als versehn glöscht mit dem ganzn Spamscheiss mit, kannst ma de nochmals schicken??? an winter[PUNKT]johannes ÄT kufnet[PUNKT]at danke

Geschrieben

komm grad vom arzt, also blut wurde abgenommen etc.

dann hab ich mir noch a X-Box game besorgt und jetz schmeiss ich mich vor meinen Schwarz Grünen Kasten.

Wenn wer was besseres für den heutigen Tag weiss bitte melden, zZ bin ich für alles offen, ausser Aktivitäten sportlicher Natur.

Geschrieben

>getFreaky:

Den Link ins IBC hab' i' deshalb gesetzt, weil das BikeBoard keine ähnliche Möglichkeit bietet, nämlich diesen praktischen "Ausfahrtsterminkalender".

Zur Einschätzung der Anforderungen: Die Tour orientiert sich ganz an http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon2.gifdiesem Vorschlag.

>Schipfi:

Paßt - hab' mi' eh scho' g'wundert, daß da a Hanfblattl mitwill. *ggg* :p

Geschrieben
Fahrzeit: 5 bis 6 Stunden, ca. 1800 Hm.

wir schaffen des gemütlich in 3!!! :p

danke für die beschreibung.

Kopier einfach den tourenlink in einen neuen thread im tourenforum und eröffne da was neues. (wennsts du schreibst is die wahrscheinlichkeit dass es gelesen wird 100% höher als wenn ich es schreib :devil: )

Geschrieben

Da liegt der Schipfi net so fernab der Wahrnehmung der meisten Leut': "Bike & Hike" wirkt auf 99 % der Kollegen ABSCHRECKEND. ;)

"Bike & Hike" im traditionellen Sinne wär' ja eigentlich so aufzufassen: Man fährt mit dem Radl zu einem "Basislager", stößt von dort wandernd z. B. zu einem Gipfel vor, kehrt zu Fuß retour und schmeißt sich dann wieder aufs Radl, um die Heimfahrt zu genießen.

Für mich ist's aber schon genau dann "Bike & Hike", sobald man mindestens a halbe Stunde das Radl schieben muß. ;)

Der Schiebeanteil dieser Tour umfaßt genau einen Abschnitt, nämlich vom Ende des Märzengrundes bis rauf zum Steinbergjoch. Lt. Tourentipp sind das nur 15 min - aber weil i' selber no' nie dortgewesen bin, rechne ich mit mehr. :p

Das gilt auch für die Tourdauer, die - erfahrungsgemäß - für derart Touren sehr genau stimmt, wenn man die km-Anzahl durch 8 teilt (8 km/h - die mittlere Geschwindigkeit, die sich aus Fahrt und (Foto)Pausen ergibt). (Und es dauert zudem länger, wenn eine Gruppe gemeinsam unterwegs ist.)

---

Im Touren-Subforum würd' i' erst was reinschreiben, NACHDEM die Tour absolviert worden ist - sonst wär' ja kein Unterschied mehr zum "Bike-Treff". :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...