Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja... für mich is es ned abschreckend... ich rechne dann halt damit dass man a bissi gehen muss.... aber des schadet nie... weil so kommt ma oft zu recht netten schmankerln.... ;)

nur würd i halt as radl tragen weil i meines ned gern unbeaufsichtigt wo lass.... ;)

Geschrieben
nur würd i halt as radl tragen weil i meines ned gern unbeaufsichtigt wo lass.... ;)

Das müßtest (so du dabeiwärst) in diesem Fall sowieso - weil's eine geschlossene Runde ist und man ins Alpbachtal abfährt, nachdem man die 15 min aus dem Märzengrund (Zillertaler Seite) heraufgeschoben hat.

Am Berg sind Diebe eigentlich selten - die bedienen sich lieber dort, wo's gleich ganz viele schöne Teile zu holen gibt (bei Marathons z. B.).

Aber seitdem's im Karwendel ein Gipfelkreuz runterg'schmissn habm, is' ja gar nix mehr auszuschließen. :(

Geschrieben

jo jo, der tuifi schloft net

owa i fohr trotzdem mitn hardtail... wiafü sandn ma jetz scho. also der snooker31 (möcht gern wissen obst dich in 1 jahr neu registrierst :p:D ) und ich sind auf alle fälle dabei, a nettes training für unser 12h vorhaben 1 1/2 h fahren 1 1/2 h fotopause :toll: )

Wer ist jetz noch dabei???

Snooker31

getFreaky

MM + TSD???

...

Geschrieben

Moagen allerseits!

oiso i bin fixam sonntag i müßt nur wissen wann und wo start is. bin owa eh heit mit´n jojo unterwegs - do werd i dann hoffentlich näheres erfahren.

schen tog :toll:

jo jo, der tuifi schloft net

owa i fohr trotzdem mitn hardtail... wiafü sandn ma jetz scho. also der snooker31 (möcht gern wissen obst dich in 1 jahr neu registrierst :p:D ) und ich sind auf alle fälle dabei, a nettes training für unser 12h vorhaben 1 1/2 h fahren 1 1/2 h fotopause :toll: )

Wer ist jetz noch dabei???

Snooker31

getFreaky

MM + TSD???

...

Geschrieben
oiso i bin fixam sonntag i müßt nur wissen wann und wo start is. bin owa eh heit mit´n jojo unterwegs - do werd i dann hoffentlich näheres erfahren.

kommt drauf an wieviels dir wert ist.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1356

Sonntag 10 uhr Brixlegg Bahnhof... Da treffen ma uns einfach um 9 in Kirchbichl bei der Brücke und fahrn mitn Radl gmütlich im GA Tempo rauf dann sind ma auch scho frisch für die Bergerl

Geschrieben

Das Gschichtl wird dann heut' (abends) online gehen; die Materialien (vor allem die nachbearbeiteten Fotos) sind endlich alle beisammen, "die Recherchen abgeschlossen" - jetzt muß das gesammelte Zeugs nur noch mit a bissl Text verknotet werden.

Immer wieder unglaublich, wieviel da so zum Vorschein kommt aus den Untiefen des Webs - und auch erstaunlich, wie leicht man - einmal dorthin verstiegen - hängenbleibt und liest und liest und liest... :eek: )

Geschrieben

So Leutln - jetzt bin ich auch wieder hier - frisch verheiratet aus den Flitterwochen zurückgekehrt und mit einer Kondi zum :k:

Bin letzte Woche eine Tour gefahren - und musste feststellen, dass eine 2 monatige Pause einfach schlimm ist.

Ps. Neue News hab mein Radl jetzt abgewogen, damit ich auch mal weiß was es wiegt.

laut stöger waage: 9,12 kg mit Pedalen, 2 flaschenhaltern, Tacho und Polar S710 und Super Nova Halterung... Gut oder?

Geschrieben
So Leutln - jetzt bin ich auch wieder hier - frisch verheiratet aus den Flitterwochen zurückgekehrt und mit einer Kondi zum :k:

Bin letzte Woche eine Tour gefahren - und musste feststellen, dass eine 2 monatige Pause einfach schlimm ist.

Ps. Neue News hab mein Radl jetzt abgewogen, damit ich auch mal weiß was es wiegt.

laut stöger waage: 9,12 kg mit Pedalen, 2 flaschenhaltern, Tacho und Polar S710 und Super Nova Halterung... Gut oder?

hast jetz a neues??? wolltest ja dein specialized hergebn

9,12 is scho wax, net schlecht, vor allem wenn ma weiss dass (wenns dei speci is was i no in erinnerung hab) nix mit dem ultraleichtbau zu tun hat.

auf gut deutsch qualitativ hochwertigster Leichtbau. :toll:

Wennst mal willst kannst de woche mit mir eine Runde fahren - reines Grundlagentraining auf dem Flachen - hab die nächsten 4 Tage frei.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Aber mich wunderts,das Biker eine Hochzeit in die Saison legen.Ich habe meine Hochzeit damals auch ein wenig nach dem Spielplan gerichtet.

Dürft ihr meinem Mann aber nicht verraten,sonst gibts :s: !!!!!!!!!!

Geschrieben

na jetz raus mit den ganzen Details

was für a Spielplan? Hast dich nach dem von der max Bundesliga gerichtet? Die spielen eh nur Samstag und Sonntag ihre Runden :D

Aber nach dem österreichischen Fussball brauchst dich net wirklich richten, de sind ja froh wenn überhaupt noch Interesse zeigt :rolleyes:

Geschrieben

Ja ja ist immer noch das gleiche Speci - wollt mir eigentlich das neue speci S-works HT bestellen nur stören mich da ein paar Details:

- nur Scheibenbremsaufnahme

das Epic ist mir zu schwer... - also mal schauen was es da gibt - wahrscheinlich reicht mir meine jetziges für meine zwecke aus. :U:

@jojo - klappt das mit deinem Partner für die 12 h Partie? Gibts da 4er teams auch? stehe sonst als Ersatz zur Verfügung...

Geschrieben
na jetz raus mit den ganzen Details

was für a Spielplan? Hast dich nach dem von der max Bundesliga gerichtet? Die spielen eh nur Samstag und Sonntag ihre Runden :D

Aber nach dem österreichischen Fussball brauchst dich net wirklich richten, de sind ja froh wenn überhaupt noch Interesse zeigt :rolleyes:

Ich habe selber gespielt und hätte nie freiwillig ein Spiel verpaßt.An dem Tag hatten wir Spielfrei.Meinem Mann habe ich damals erklärt,das sonst die Spielerinnen nicht zur Hochzeit hätten kommen können!!!

Ich würde wahrscheinlich heute noch gegen den Ball treten,aber nach 3 Kreuzbandrissen ist es zu gefährlich,wieder auszufallen.

Männerfußball hat mich übrigens nie richtig interessiert,weil es für die nur ein Beruf mit prächtigem Gehalt ist.Bei den Damen ist es noch Leidenschaft zum Sport.Deswegen haben die Dt. Frauen wahrscheinlich auch den größeren Erfolg!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Geschrieben

du bist schon a deutsche??? des hab ich mir beim telefoniern schon gedacht :cool: aber tirol findest schon schön, gell - ist ja auch mit abstand das schönste land der welt

aber ist jetzt ohne vorurteil behaftet.

Zu deiner sportlichen Kariere gibts da auch Fotos, Berichte etc???

Geschrieben

Sooooooooo lange hebt niemand was auf!!!

Und ich bin Deutsch und das ist auch gut so...............!

Mein Sohnemann ist allerdings mehr Tiroler als mein Töchterchen.Der kann das chrrrrrrrr aber sowas von chrrrrrrrrrrrchen.Wenn mich jemand fragt,wo ich herkomme,sage ich immer,meine Kiddys sind Tiroler und ich kein Urlauber.

Die haben auch nicht den Genschaden,das sie Berge lieber von unten sehen.

Ich bin aber schon seid 86`von Daheim weg.

Warst du da schon aus den Windeln?? :D

Tirol ist wunderschön und manchmal bekomme ich den sentimentalen Anfall,was für ein Glück ich doch hatte,das ich meine Lehre in der Kiefer machen mußte,sonst würde ich weiter in den Abgasen der Grossstadt rumlaufen und nochmehr husten!!!!! :toll:

Geschrieben

Warst du da schon aus den Windeln?? :D

Windeln, was ist das??? Gibts das auch in grün?

Mit deinen Kindern hast voll recht, die sind ja mehr Tiroler als so mancher eingsessener Bergbauer.

Mit Großstadt meinst wohl München oder???

Und so a alter Schluchchrrrrrrrrrrrzkrapfn wiast tuast bist ja auch wieda net, gehörst ja net zum alten Eisen.

PS: Jetz scan mal ein paar Fussballartikel/Fotos von dir und deiner 11, oder googles mal :klatsch::klatsch: ... oder gabs zu der Zeit noch keine Fotos

Geschrieben

Ich möchte allen,die am 4/8/12Std. Rennen teilnehmen,viel Spaß,Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen. :toll:

Hoffentlich ist euch der Wettergott gnädig und lässt die Sonne scheinen. :klatsch:

Und die Gesäßcreme nicht vergessen!!!!!!!!!! :devil:

Geschrieben
Ich möchte allen,die am 4/8/12Std. Rennen teilnehmen,viel Spaß,Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen. :toll:

Hoffentlich ist euch der Wettergott gnädig und lässt die Sonne scheinen. :klatsch:

Und die Gesäßcreme nicht vergessen!!!!!!!!!! :devil:

Der Wettergott ist ausgereist, weil dem ist selbst zu kalt.

Geschrieben

Am 13. Oktober ist in Wörgl Movienight wo ein Extremsportfilm gezeigt wird, leider hab ich jetzt die genauen Daten alle verloren vielleicht kann mir wer weiterhelfn - stand in der Kronenzeitung drin. Gezeigt wird unter anderem Extrememountainbikeing, Snowboarding, inkl der Ästetiker (oder wie man des jetzt schreibt) und vieles mehr. Ich war bei den letzten beiden Filmen immer treu im Kino mit dabei (einer davon war Nuite de la Glisse).

Vielleicht interesiert sich wer dafür oder kann mir genauere Daten übermitteln... Ich bin halt wieder dabei, wer kommt mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...