Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ get freaky: bitte nicht übertreiben mit meiner Fahrtechnik. Ich bezeichne sie als solide...

warum keine 180er Scheiben? hm die Teile sind derat brutal - die brauch ich mit meinen 68 kg nicht unbedingt.

schön zu lesen, dass der 3 Brunnenjochweg jetzt auch für mich tauglich ist! :jump:

Geschrieben

Hallöchen :jump:

Falls es wenn interessiert,meine Tochter hat ihr erstes Austria Youngster Cup Rennen hinter sich gebracht!!!

Erstes Rennen und Jahrgangsjünger hat sich sich wortwörtlich bis zum erbrechen ins Ziel gekämpft und ist in ihrer Klasse U13,4. geworden. :toll:

Ihr war noch ganz übel von der rasanten Fahrt übern Pass und in der letzten Runde hat sie sich im letzten Waldstück(zum Glück) 3x übergeben müßen.Statt an den Rand zu fahren,ist sie einfach weitergefahren und wollte nicht aufgeben,nach dem sie so durchgehalten hat.

Ich wußte nicht,soll ich mich darüber freuen,das sie nicht aufgeben wollte,oder sie schimpfen.

Auf jeden Fall,ist so ein AYC nicht ohne und es wird von den Kindern schon viel verlangt.Ich würde in der ersten Runde schon vom Rad fallen und bräuchte ein sauerstoffzelt! :devil:

Geschrieben
bin heut vom 3brunnenjoch zum stimmersee runter, volle ausgebaut der weg. früher war der echt noch ok, aber jetzt ist er preissn-tauglich, breit und von allen noch so kleinen steinchen befreit. geht zwar dafür schneller bergab, aber leider nicht mehr so anspruchsvoll wie ich ihn in erinnerung hatte...

dafür hab ich heut bei der theaterhütten wieder paar geile wegerl gefundn; was dabei rauskommt wenn man mit nichteingefahrenen bremsbackerln wegerl erforscht siehe unten - fazit fast ein zahn ausgeschlagen, beim linken daumen den fingernagel eingerissen und das rechte handgelenk gstaucht beim 1. sturz, leichte gehirnerschütterung und des aufgschürfte knie und den ellenbogen und handgelenk auch aufgschürft.

@smdw brauchst ja net so bescheiden sein, ich bin da eh nur neidisch um dein fahrerisches können, sei besser stolz drauf, und 180er brauchst wirklich net, ich fahr auch nur 160er haben ja die schon mehr als genug reserven

@diana gratuliere deiner tochter und mög es nicht ihr letzter erfolg im austria cup sein. Ich hab ja gehört ist nicht allen so super ergangen :devil: :devil: :devil: also wegen keiner 2 runden... ich mein, falsches hobby??? [insider only]

IMGP0579 (Custom).JPG

Geschrieben

Schaut lecker aus!!

Zum Glück ist es nur fast ein Zahn gewesen.

Deswegen möchte ich nicht,das Franziska alleine ins Gelände fährt.Allerdings hat sich der HP zu Franzis Trainer erklärt und will wohl aus ihr eine WC Fahrerin machen.Die Ärmste hat heute wieder ganz schön gejammert,wie hart er sie ran nimmt!! :D

Geschrieben
Das steht noch bei deinem Nachbarn(R&T)zum Gabel montieren.Danach müssen wir den Rest noch machen.Der Rahmen ist auf jeden Fall ganz schwarz,ohne Aufkleber.Ich hoffe,es wird diese Woche noch fertig,damit Franzi am 21. damit in Koppl(S) starten kann. :toll:
Geschrieben

@getFreaky und wieder ne narbe mehr. gute heilung!

hatte letztes jahr nen 60km/h sturz vom kaffee zacherl runter, da hab ich ausgesehen wie ein grashüpfer und mein bike war auch getarnt als wiese. da kann man froh sein dass nix "gröberes" passiert. was lernt man daraus? Helm auf, kette rechts, tacho auf vmax und vollekanne. na, so is es auch net ganz, aber ein wenig an die grenzen kann man manchmal schon gehen, zumindest von er walleralm oder aschenbrenner, wo eh alles breiter weg ist. also bleibt gesund, damit nix in der zeitung steht was nicht reingehört.

Geschrieben

also bitte! kane genesungswünsche

ich sehe das eher als lohn für fleissiges biken. :p

mit 60 hats mich auch erst mitn rennrad glegt, aber des war a massensturz ca 8 geräte heuer in mallorca, und zum glück war ich nicht die schuld :toll:

aber leider der 2. hinter dem gstörten der bei nassem die vorderbremsen voll anzuckert ...

Geschrieben
Unser Bike ist jetzt fast fertig.Es muß nurnoch die XT Kassette gegen eine XTR getauscht werden(haben wir nicht runterbekommen)und der Lenker noch ein wenig gesenkt werden.Momentan sind noch Slicks drauf,weil Franzi gestern ein Strassenrennen hatte. 2. Platz und der Sohnemann ist erster geworden!!! :klatsch:

Cnv1321.jpg

Cnv1320.jpg

Geschrieben

@getFreaky

naja, es wird voraussichtlich kw 21 versendet, dann macht der schuler nochmal ne kontrolle und dann bekomm ich es. wird wahrscheinlich kw 22 werden, also ca um den 29-30. mai

ich hoff es klappt dann alles, möcht nicht länger warten und zahl ja auch sauviel geld dafür. aber die werden dass schon machen :toll:

sobald ich wieder infos hab, lass ich euch das natürlich wissen... :zwinker:

Geschrieben

Ich les jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und muss mal fragen ob ihr auch hin und wieder gemeinsame Ausfahrten machts?

Bin a "Zuagroasta" und kenn no ned wirklich viele MTB-Strecken hier und wär froh, wenn's mir bissl was zeigen könnts. Oder wenn mal jemand von euch a Ausfahrt mitn Rennrad im REKOM Bereich machen möcht, sagt's bescheid - dann kann ich vielleicht auch mithalten mit euch profis (fahr erst die 2te Saison intensiver mit RR/MTB) :D

Geschrieben

ach blos net schwitzen, und ein herzliches willkommen :toll::klatsch::jump:

wieder einer mehr!

also zu meiner person, ich fahr auch erst die 2. saison und erst seit feber mitn rennrad von daher auch net allzuviel erwarten!

gestern wär ich rekom gefahrn, morgen fahr ich 2h bergintervall wird wohl sudlfeld rein sein oder so in der richtung wenns wetter hält, sonst kann ich mich wieder mit dem ergobike abplagen...

ne vergessen, morgen hab ich vereinstraining, aber wennst zeit hast und es schön ist kann ich dich mitnehmen, tel bekommst via pm ich fahr gegen 17h30 nach kirchberg rein, entweder trainieren wir da am xc kurs oder fahren den berg rauf wies halt so passt

donnerstag hab ich 1h15 rekom aufn plan, aber de fahr ich für mich sry

am sonntag könntn ma a gemeinsame tour mitn rennrad richtung deutschland oder ibk starten richtzeit ca 3h30+

gemeinsame touren mit den jungs ausm bikeboard hats für mich eigentlich erst 2 gegeben letztes jahr, aber die gemeinde hier im unterländer treff steigt von jahr zu jahr, wenn ich da so denk, am anfang waren da der smdw,schipfi, ich und die fralu, jetzt ein jahr später sinds schon ca das 3fache, der mader martin bekommt ja in gut 3 wochen sein bike und der smdw möcht seins auch gewiss noch einfahren, der mm ist mir sowieso noch was schuldig, da bekämen ma scho a nette truppe zusammen, vielleicht könnten ma da an teil vom kitzalp abfahren

was habtsn Pfingsten vor??? ich hoff a biketour ist drin :devil: :devil:

Geschrieben
Pfingsten hab ich noch nichts vor aber das hat sich glaube ich heute schon geändert :D WEnn ma a Tour fahren dann müsst ihr aber auch auf die Rücksicht nehmen ie nur ein MTB besitzen :f:
Geschrieben

danke erstmal für den herzlichen empfang :toll:

@bad_boy: gerne!

@getFreaky: morgen werd ich am frühen nachmittag a runde fahren, später hab ich leider keine zeit mehr. aber a längere ausfahrt am sonntag wär super! muss mich dann halt beim fh-ball samstag abend etwas zurückhalten :U:

aja... erreichbar bin ich über icq, skype od. auch handy (-->pm)

Geschrieben

@ innotech: herzlich willkommen hier drin! :jump:

i glaub i hab di scho des ein oda andere mal mitn radl fahrn gsehn...bist eigentlich bei am verein dabei?

@schipfi: hehe endlich host moi a gscheids foto drin wo ma di auch erkennen kann *fg*

fohrst jetzt eigentlich in kleinlobming oda hasts da scho anders überlegt?

Geschrieben

@schipfi: hehe endlich host moi a gscheids foto drin wo ma di auch erkennen kann *fg*

fohrst jetzt eigentlich in kleinlobming oda hasts da scho anders überlegt?

hättest früher was gsagt.... gestern war mir einfach nach veränderung... weil mir hat des benutzerbild einfach nimma taugt (scho a zeitl nimma) und gestern hab i mal a bissi fotos gesucht... :D im Profil hab ich jetzt ja auch endlich eines... ;)

kleinlobming werd ich mir nicht geben... ist einfach zu aufwendig... hab jetzt lang hin und her überlegt... da ich dann freitags auch arbeiten werd, is es mir einfach zu stressig... deswegen ist kleinlobming in meiner signatur jetzt auch rot... ;) dh. Steyr is First Race of Season..... für mich zumindest... :D

vielleicht nächstes jahr dann kleinlobming...

Geschrieben

i glaub i hab di scho des ein oda andere mal mitn radl fahrn gsehn...bist eigentlich bei am verein dabei?

gut möglich - wennst jemand mit einem uralten vitus 979 fahren siehst, der zum schalten noch zum rahmen runtergfreifen muss, dann bin ich das :D:D

und nein, bin bei keinem verein.

Geschrieben
gut möglich - wennst jemand mit einem uralten vitus 979 fahren siehst, der zum schalten noch zum rahmen runtergfreifen muss, dann bin ich das :D:D

und nein, bin bei keinem verein.

najo k aufs radl schau i da net wirklich, also keine ahnung nächstes mal schrei i einfach innotech und dann werd i scho sehn obst drauf reagierst hehe

@ schipfi: k dann lassts in steyr mal ordentlich tuschn... fahrt dei dad auch des rennen mit? der wollt ja a paar fahrn was i so ghört hab :)

fahrst die lange oda kurze? (weils a teamwertung a gibt, nur müssen da alle die selbe streckn fahrn)

außerdem musst schaun dasst wieda am stockerl bist bei da kombiwertung ;)

Geschrieben

@ schipfi: k dann lassts in steyr mal ordentlich tuschn... fahrt dei dad auch des rennen mit? der wollt ja a paar fahrn was i so ghört hab :)

fahrst die lange oda kurze? (weils a teamwertung a gibt, nur müssen da alle die selbe streckn fahrn)

außerdem musst schaun dasst wieda am stockerl bist bei da kombiwertung ;)

primär hat er von der kitzalp gesprochen... mal schaun ob er sie wirklich angeht...

i fahr natürlich kurz... die 50km oder was die strecke hat genügen mir... :D

mal schaun was rauskommt in steyr... von der kombiwertung reden wir mal nicht... das sehn ma dann alles in reichraming... ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...