getFreaky Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 also mei ergometer war zu teuer um in den keller gestellt zu werden Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @bad_boy... die temperatur ist nicht das schlimme... ich mag es nur ned bei regen zu fahren... und es hat immer geregnet wenn ich nach Hause gekommen bin.... bezügl. ergo im keller... ich hab meinen auch unten stehen... weil ich auch im keller fahre.. mein zimmer ist zu klein und im Wohnzimmer kann i ned des sehen was i will... deswegen total hirnzermürbend im keller mit a paar lässigen cds... @getFreaky... geht eigentlich mein PolarSpeedSensor bei dir? Zitieren
innotech Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 nur warm anziehen ein guter Tipp . Regenjacke immer griffbereit halten war eben das Motto. ich hätt mir das biken lieber sparen sollen bei dem wetter. schluck jetzt schon zum zweiten mal antibiotika, weil die sch**** angina nicht abheilen will Zitieren
fralu Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Heute schon den Sportteil in der Rundschau gelesen????????? Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Heute schon den Sportteil in der Rundschau gelesen????????? ich glaub den muss ich mir daheim dann glei ansehen... sind deine kids drinn? oder der johannes? Zitieren
fralu Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Normaler Weise,schicke ich immer Mannschaftsbilder mit(bin für die Berichte zuständig),aber diesmal hatten wir keines und ich habe einfach eins von Franzi im Ziel mitgesendet.Das haben sie glatt gedruckt,obwohl es mir überhaupt nicht gefällt. Leider werden meine Berichte immer gekürzt.Die Originale habe ich jetzt auf unserer HP zum nachlesen! Das Ärgerliche an der Sache ist,das ich die Berichte an 5 Zeitungen schicke und nur die Rundschau Kenntnis davon nimmt.Die TT hat mir auf meine Rückfrage,warum nie was veröffentlicht wird, sogar versprochen,was zu drucken,aber passiert ist nichts!!!!!!!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @getFreaky... geht eigentlich mein PolarSpeedSensor bei dir? ähm komischerweise ja jetz weiss ich auch glaub ich worans gscheitert ist, am rennrad, ich ahb den sensor am rechten unterrohr und die uhrhalterung links vom lenker montiert. ich befürchte dass das signal nicht durch die massiv gebauten dura ace bremsen durchgedrungen ist (und das ist jetzt keine verarsche, denn ich habs dann auf der gleichen seite montiert... und siehe da (aber warums am bike nicht gefunzt hat weiss ich auch nicht...) wann willstn wieder haben?? am besten wäre dann montag bei der tour inkl 2 kabelbinder und an seitenschneider :devil: diana ich muss noch schaun ... so erledigt des foto schaut aba schon wax aus; also ich könnte in deinem fall nicht mehr ruhig schlafen und innotech gute gute besserung und genieß das wochenend von der couch aus ich geh auf alle fälle wieder biken, ist eh klar, mich kann am regen nur das rennradfahren aufhalten, das mag ich nicht, und in so einem falle und wenns auf dem trainingsplan steht, fahr ich halt 1h auf der freilaufrolle, macht auch spass und ist ja auch noch produktiv (gleichgewicht und konzentration steigern) in diesem sinne schönes wochenende und schöne feiertage Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @getfreaky... Sensor allein genügt.... das ist nämlich der sensor vom KTM... hab ja zwei von den dinger... wenn ich mal bei dir bin musst mir mal die freilaufrolle zeigen... sowas hab ich noch nie in natura gsehen... Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Heute schon den Sportteil in der Rundschau gelesen????????? also ich habe den Artikel gelesen Tratulation zu deinen Schützlingen :bounce: Zitieren
MM Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Leider werden meine Berichte immer gekürzt. Das muß so sein - wegen der Platzverhältnisse, die nie so sind, daß alles verwendet werden kann, was an Material vorhanden wär'. - Das ist nichts gegen dich persönlich. Das Ärgerliche an der Sache ist,das ich die Berichte an 5 Zeitungen schicke und nur die Rundschau Kenntnis davon nimmt.Die TT hat mir auf meine Rückfrage,warum nie was veröffentlicht wird, sogar versprochen,was zu drucken,aber passiert ist nichts!!!!!!!!! Das hingegen ist wirklich ärgerlich - aber leider auch gleichzeitig völlig normal. Presseleut' sind schlichtweg überfordert mit der Flut an Material, das sie täglich reinbekommen. Stell' dir vor, dir als Sportjournalist schicken fast wöchentlich alle Radvereine Berichte. Und dann noch die Handballer, und Fußballer - und Pferdenarren und die Kajakfahrer und Paragleiter. Die Volleyballer und Hallenkletter nicht zu vergessen. Da zuckst aus als zuständiger Redakteur! Auf irgendwes Kosten mußt dann aussortieren anfangen - und genau diejenigen sind dir dan "urbös'", weil nix gedruckt worden ist. Und nehmen das extrempersönlich. ("Die Zeitung hat was gegen mich!!") Keinesfalls. Die würden alles und immer drucken - wenn sie nur könnten. Ich will hier die Journalistenzunft nicht unbedingt in Schutz ziehen; aber ich versuche sie zu verstehen, so schwer's mir auch manchmal fällt. Eigentlich ist so ein Sportjournalist nur noch Copy&Paste-Maschine. Eigene Recherchen etc. - das ist fast schon Luxus (aber in Osttirol z. B . Usus; vielleicht aber waren diejenigen damals auch Italiener, die die MTBiker im Ziel interviewt und per Bleistift und Notizblock selber (!) mitgeschrieben haben...). Gradmal, daß sie noch hin und wieder ein Kastl - übertitelt mit "Meinung" - bringen können. Ansonsten gehen sie unter in der Flut der Infos. Ein Horrorjob. Zitieren
fralu Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Na ja,aber wenn man diese Mail erhält,macht man sich schon Hoffnungen! Vom 22.5. ""Wie alle anderen bekommen slebstverständlich auch ihre Radler einen entsprechenden Platz in unserer Zeitung. Ab Mittwoch sind sie zu finden.""(Aus Mail kopiert) Und wenigsten 1X von 7 Berichten sollte doch drin sein! Die Rundschau hat es auch schon 3x geschafft.Während im Bezirksblatt 6 Artikel über Rennen geschrieben werden(in einer Zeitung im Sportteil),die noch nicht mal stattgefunden haben. Klar,möchte jeder Verein mal in die Zeitung,aber welche Leistungen soll man noch bringen?15 Fahrer und 13 Stockerlplätze.Das sollte doch erwähnenswert sein,oder? Zitieren
MM Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Damit rennst bei mir offene Türen ein. Ich hab' für so manche Entscheidungen in den Redaktionsstuben leider auch keine Erklärung. Pressearbeit ist eben richtig Arbeit: sie erfordert Zeit, persönlichen Einsatz - und wird meistenteils als selbstverständlich angesehen - also ohne besonders belohnt zu werden (= Abdruck). Leider sinkt die Motivation, diese Arbeit zu leisten, mit jedem nicht abgedruckten Artikel in den Keller. I' vasteh di' vollkommen. Zitieren
fralu Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Liest sich,als würdest du auch aus Erfahrung schreiben Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 15 Fahrer und 13 Stockerlplätze.Das sollte doch erwähnenswert sein,oder? da kann i jetz auch nur sagen, wenns skifahrer gewesen wären! wie oft hörst was vom kraler martin und vom lakata alban? und die TT mit der Rundschau oder Bezirksblatt zu vergleichen is halt auch nicht richtig, die hat sicherlich mehr als das 10 fache an potentiellen Kunden (Bezirk / Kufstein + Wörgl zu ganz Tirol) und a anderes Budget is halt auch vorhanden Nicht aufgeben diana, du bekommst schon noch deinen bericht in der TT, ist ja sowieso nur eine email mehr hinzufügen schönes wochenende, und sorgts morgen wieder für material für die zeitungen der nächsten woche Zitieren
fralu Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallöchen! Heute war ja der AYC in Haiming und wir hatten leider nicht das Glück auf der einen Seite,aber die Hartnäckigkeit der Kinder auf der Anderen . Beim Lukas ist es schon losgegangen. Rennen beginnt und ich warte an der Anhöhe auf die Kinder.Vorfahrer kommt,danach ein Junge und ein Mädchen.Ich warte und warte und ! Endlich kommt der Rest daher und Lukas als 4.,oder 5..Mist denke ich.2.Runde,Lukas schon 3. und in der letzten Runde ist er dann glatt 2. geworden.Auf meine Frage hin,was los war,hat er böse geschimpft,weil die Kinder eine Haarnadel fahren mußten und das 3. Kind nicht rumkam und alle blockiert hat.Deswegen,der uneinholbare Vorsprung des Ersten.Gut denke ich mir,das ist nochmal gutgegangen. Franzi am Start und ich irgendwo im Wald "huhuhuhuuu". Die Erste kommt,die Zweite usw.!Oh Gott,da muß was passiert sein.Auf einmal ca.8,oder 9. kommt Franzi daher und schreit mir zu,das sie einen Sturz hatte(den Tränen nahe).Na super,wir haben aber auch ein Pech heute.2.Runde ,die anderen haben schon einen wahnsinnigen Vorsprung,kommt Franziska als 8.daher,als 3.in einer 3er Gruppe und die 5. schon weit vorraus,von der 4.garnicht gesprochen.Super denke ich mir,das wird nichts mehr.Ich also langsam zurück zum Ziel und rechne mir maximal einen 6.Platz aus,weil die 5.schon ewig weit weg war. Ich stehe also,so im Ziel rum und die ersten 3 sind dann auch schon da,auf einmal schreit irgendwer,"da kommt die Franziska".Ich denke,das gibts garnicht und tatsächlich,kommt mein Scheißer mit mächtig Speed aus dem Wald und hat in der letzten Runde noch 4 Fahrerinnen überholt.Ca.1.30min.hinter der Ersten. Sie wurde von 2 Süd Tirolerinnen,oder waren es Osttiroler in die Zange genommen und rausgedrängt.Danach ist ihr die Kette rausgesprungen und sie mußte noch zum Trainer,weil durch den Sturz der Poplock weggebrochen ist.Der hat ihn dann irgendwie wieder am Rad befestigt. Und alles bei nur 1.30min. Rückstand. Das war echt ein Klasse Rennen von ihr,auch wenns auf dem Papier nicht so toll aussieht!!!! Da kann ich nur Stolz sein,auf meine Racker.Über das wäre wenn,darf man nicht nachdenken.Einen Mieminger hat uns Bergab direkt vor die Füße geschmissen,das wir uns nicht sicher waren,ob wir den Notruf aktivieren müssen. Da nehme ich lieber einen gebrochenen Poplock in Kauf und einen letzten Platz,statt gebrochene Knochen und Krankenhaus!!!!!!!!!!!!! So,danke an jedem,der sich durch diesen Text gequält hat Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Gratulation an deinen Kleinen, und zum Glück ist ja nichts passiert. War interessant den Bericht zu lesen Zitieren
innotech Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Auch von mir Gratulation an deine Beiden Zitieren
fralu Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Danke schön,werde ich sicher ausrichten!!!!!!!!! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 jo ich gratulier auch recht herzlich... nur weiter so!! unser nächster einsatz wird steyr sein... Zitieren
myagi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich denke,das gibts garnicht und tatsächlich,kommt mein Scheißer mit mächtig Speed aus dem Wald Mich hat vor allem dieser Satz wahnsinnig begeistert! Gratulation an die beiden! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 woohooo der myagi verirrt sich hier rein Zitieren
myagi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Begrüße Akkimaus! Bin ja selber 8tel Tiroler! Zitieren
fralu Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Dafür sind meine Kinder 1/4 Steirer!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.