Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bad_boy

Danke für die Infos! und das mit der Tour sollten wir auf jeden Fall machen!! bis jetzt ist es sich leider nur noch nicht ausgegangen.

Also ich wäre dabei!! Das heisst wir sind nach meiner Rechnung schon zu dritt!

smdw

bad_boy

Schösch

und den einen fehlenden werden wir wohl auch noch auftreiben, oder??

Gruß Schösch

Geschrieben
Races to go:

>KleinlobmingSteyr(U23 5./T6 65./-25:54min zu 2005)24h Regau(2erTeam 20./21. with Troubles)

>KitzAlpBike(T6 110./-2:58min zu 2005) SalzkammergutTrophyMiedersReichramingGranitbeisser

was für zeit bistn in regau gefahren??? :rofl:

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1317910&postcount=38

so in etwa sieht mein neues traumrad aus... nur halt mit der dura ace gruppe (außer vielleicht die kurbel, die wärs schon wert... gell manuel)

oder vielleicht der rahmen

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1315300&postcount=1

aber ich weiss net wo ma den rahmenkit herbekommt, und 3000€ geb ich auch für keinen rahmen aus, Liste kostet das Komplettrad 9900€ :o

Geschrieben
was für zeit bistn in regau gefahren??? :rofl:

:D

insgesamt war i ca. 16-17h munter und bin gfahren... anfangs mit 20min pausen(wo wir noch zu zweit waren) und dann halt nur mehr solo mit a bissl schalfen dazwischen... ;):D

irgendwie würd mi des in münchen scho ordentlich anmachen... :love: hab aber einfach angst vorm versagen, wegen meinen knien... :(

vielleicht überleg i es mir ja noch...

Geschrieben
:D

insgesamt war i ca. 16-17h munter und bin gfahren... anfangs mit 20min pausen(wo wir noch zu zweit waren) und dann halt nur mehr solo mit a bissl schalfen dazwischen... ;):D

irgendwie würd mi des in münchen scho ordentlich anmachen... :love: hab aber einfach angst vorm versagen, wegen meinen knien... :(

vielleicht überleg i es mir ja noch...

des mit regau war jetzt als scherz zu verstehen, weil i wo anders deine signatur glesen hab, hat jetzt nix mit münchen oder so zu tun

war mehr auf 24h bezogen mit zeit gefahren, und wirklich (ich schwöre) keine stichelei oder so...

hast mir ja eh alles persönlich erzählt

also wennst willst ich hätt a schiene fürs knie hier, kannst gerne ausprobieren obs dir besser geht, mir is besser ergangen (ist aus neopren, also könntest sogar damit trainieren)

aber bedenke auch es wärts zu 4. da hast a größere regenerationsphase und zur not wird da ein ausfall besser kompensiert als wie im duett

aber mach einfach fleissig grundlagentraining schadet nicht, überlegs dir gut, und dann siehst eh, a rein tiroler unterländler partie, wann hat das münchen das letzte mal erlebt???

PS: ich hätt sogar so knickleuchtstäbe, für die bikes dass man die teammembers auch bei nachts erkennt, halt in blau grün und weiss, sind ja unsere vereinsfarben... aber das würde dem ganzen noch zusätzlichen style geben.

und nochmal des eine war echt ka anspielung! :cool:

Geschrieben

@schipfi

es wäre wirklich von sehr sehr großem Wert wenn du dabei wärst!weil ich glaube das es imens wichtig ist wenn einer schon etwas Erfahrung bezüglich 24h Rennen mitbringt!!!!!!!! und so wie ich das sehe sind wir drei anderen da absolute Greenhorns

Gruß Schösch

Geschrieben
@schipfi

es wäre wirklich von sehr sehr großem Wert wenn du dabei wärst!weil ich glaube das es imens wichtig ist wenn einer schon etwas Erfahrung bezüglich 24h Rennen mitbringt!!!!!!!! und so wie ich das sehe sind wir drei anderen da absolute Greenhorns

Gruß Schösch

des war jetz mal falsch berichtet, der smdw glaub ich ist, wies noch war in walchsee das 14h rennen mitgefahren, und ich (auch als betreuer ists von nutzen) bin selbst schon 12h rennen gefahren

Geschrieben
he jungs positive Neuigkeiten habe einen vierten Ausdauerextremisten aufgetrieben. ISt sogar ein Kramsacher und fährt heuer für URC Stöger. Glaub bei der Silvertrophy war er in seiner Klasse 1. oder 2 auf der EXTREMEN DISTANZ :s: . Werde euch aber noch genaueres nach dem sonntägigen HC berichten können. Stefan Guggenmoos. Falls wir noch einen weiteren Fahrer benötigen habe ich noch einen in der Hinterhand jedoch gF und ich sind von ihm nicht sehr angetan. War aber Tirolermeister beim CC in Kirchberg. gF kennt ihn sicher ;)
Geschrieben
@bad_boy

Also ich wäre dabei!! Das heisst wir sind nach meiner Rechnung schon zu dritt!

smdw

bad_boy

Schösch

und den einen fehlenden werden wir wohl auch noch auftreiben, oder??

Gruß Schösch

Team ist glaub ich komplett :D

smdw

Schösch

schipfi (Ersatz???)

Stefan Guggenmos

bad_boy

Betreung:

Photograph: gF

Masseuse :D : akkimaus ;)

komplettes Team hm fehlt nur noch einer der uns die Bierchen nachreicht :devil: :holy:

Geschrieben

So,die Staatsmeisterschaften haben wir hinter uns.Leider nicht ganz so,wie erhofft.

Franzi ist 2 Runden an sehr guter 3. Stelle gelegen,dann haben sich nur 4Std.Schlaf,4Std. Fahrt und die Hitze bemerkbar gemacht und sie ist in der 3. und letzten Runde am Berg eingebrochen.So ist es leider nur ein 5.Platz geworden.Wir hätten auch wie die Anderen am Freitag anreisen sollen!!!!!!!

Es fehlt ihr aber einfach auch das Ausdauer Training.Leider haben wir niemanden mehr,der mit ihr ein paar Runden fährt. :(

Lukas ist 3. von 13 geworden. :toll:

Aber nächstes Jahr haben wir ja nochmal die Möglichkeit!!

Und mit Michael Mayer haben wir wenigstens einen Staatsmeister im Verein.Tamara und Anna wurden Vize und Christina 3.!! :bounce:

Geschrieben
So,die Staatsmeisterschaften haben wir hinter uns.Leider nicht ganz so,wie erhofft.

Franzi ist 2 Runden an sehr guter 3. Stelle gelegen,dann haben sich nur 4Std.Schlaf,4Std. Fahrt und die Hitze bemerkbar gemacht und sie ist in der 3. und letzten Runde am Berg eingebrochen.So ist es leider nur ein 5.Platz geworden.Wir hätten auch wie die Anderen am Freitag anreisen sollen!!!!!!!

Es fehlt ihr aber einfach auch das Ausdauer Training.Leider haben wir niemanden mehr,der mit ihr ein paar Runden fährt. :(

Lukas ist 3. von 13 geworden. :toll:

Aber nächstes Jahr haben wir ja nochmal die Möglichkeit!!

Und mit Michael Mayer haben wir wenigstens einen Staatsmeister im Verein.Tamara und Anna wurden Vize und Christina 3.!! :bounce:

drum schlaf ich auch meist da wo ich rennenfahr (ausser kirchberg,weerberg,mieders) zahlt sich gar nicht aus, wegen einem rennen 4h zu fahren und dann nicht 100% geben zu können, wozu dann das ganze?

aber bei deinen kids gehts noch nicht um die welt, da zählt der spass und den haben sie ja hoffentlich gehabt die 2 lauser

weisst vom hans peter auch was??? hats mal hingehaun?

Geschrieben

smdw

Schösch

schipfi (Ersatz???)

Stefan Guggenmos

bad_boy

Betreung:

:holy:

der smdw hätte auch noch einen mann parat, hat er mir gestern gsagt

Geschrieben
der smdw hätte auch noch einen mann parat, hat er mir gestern gsagt

ja Fahrer sind immer gut wenn wir welche hätten, denn mein Fahrer weiß es noch nicht 100%ig ob er fahren will (angeblich mag er keinen Rundkurs fahren :confused: )

Geschrieben

Hallo Jungs,

das wusste ich nicht das wir hier doch schon einige langstreckenerfahrene Racer unter uns haben. Ich wollte natürlich keinem zu nahe treten und bin mir durchaus bewußt wie wertvoll das ist!!!!!!

Falls ihr vier Fahrer ohne mich zusammen bekommt, trete ich natürlich freiwillig (und gerne) in die zweite Reihe zurück! Denn wenn ihr bei dem Rennen wirklich was reißen wollt bin ich eh nicht so ganz der Richtige für Euch(Siehe Ergebnis Silvertrophy!)............ also Jungs, wenn einer fehlen sollte helfe ich euch natürlich gerne aus, möchte aber nicht euren sportlichen Ambitionen im Weg stehen!!

Sportliche Grüße

Schösch

PS Ich habe natürlich weiterhin ein Auge auf den Thread hier!

Geschrieben
Hallo Jungs,

das wusste ich nicht das wir hier doch schon einige langstreckenerfahrene Racer unter uns haben. Ich wollte natürlich keinem zu nahe treten und bin mir durchaus bewußt wie wertvoll das ist!!!!!!

Falls ihr vier Fahrer ohne mich zusammen bekommt, trete ich natürlich freiwillig (und gerne) in die zweite Reihe zurück! Denn wenn ihr bei dem Rennen wirklich was reißen wollt bin ich eh nicht so ganz der Richtige für Euch(Siehe Ergebnis Silvertrophy!)............ also Jungs, wenn einer fehlen sollte helfe ich euch natürlich gerne aus, möchte aber nicht euren sportlichen Ambitionen im Weg stehen!!

Sportliche Grüße

Schösch

PS Ich habe natürlich weiterhin ein Auge auf den Thread hier!

also schösch wir wollen ja nicht unbedingt was reißen sondern nur Erfahrungen sammeln für das nächste Jahr und du bist auf jeden Fall im Moment ein Fixstarter. Schwanz einziachn gibts nid :s: :D (hextns du bist a mötz was i nid ganz glab :devil: )

Geschrieben

smdw

Schösch

schipfi (Ersatz???)

Stefan Guggenmos

bad_boy

Betreung:

komplettes Team hm fehlt nur noch einer der uns die Bierchen nachreicht :devil: :holy:

nur masseuse werd i net spieln :) i werd euch auch gern was zu futtern bringen etc. weil da gF ja ohnehin net so viel auf einmal tragen kann... wir werdn des scho schaukeln würd i mal sagen. jetzt brauchts nur noch an namen, an teamkapitän und dann kanns los gehn!

wenn des fix is, sagts mas dann geb i des aus meiner signatur

Geschrieben
Hallo Jungs,

also des einzige was wer reißt is da bad boy die pappn zweit auf :devil:

na spass beiseite, dass es ka team wird des um den sieg mitfährt is glaube ich eh jeden klar, es geht natürlich um den spass und das dabeisein, wenns um den sieg ginge wär ich mir schon selbst gfahren ;)

also von mir aus bist noch voll und ganz im team, nur eins muss halt fix sein, dasst dabei bist (kein abspringen 3 tage zuvor, ausgenommen krankheit etc.)

hast dich ja früh genug gemeldet (4. warst und der 2. was fix war oder so...)

Geschrieben

grüzi mitananda!

wollt nur mal kurz kundtun, dass ich auch München vor 3 Jahren mitgefahren bin... :wink:

Damals wurden wir 11. von über 140 Vierer Teams... Sind aber leider nur zu dritt gefahren weil der Vierte :k:

aber heuer muss man meine Lungen etwas :bump:

Hm irgendwie hab ich da was falsch gelesen, ich dachte es geht um einen Verein oder die Gründung eines Teams - generell. Ups meld mich die nächsten Tage, wollte nämlich das Rennen mitm Team Tirol fahren... und muss jetzt mal ein bissal was klären fürcht ich... :wink:

Geschrieben

Wenn einer fehlt bin ich auf jeden Fall mit dabei, das habe ich gesagt und das bleibt auch so!!!! (unter der Voraussetzung das ich den ÖRM überlebe!)

Da ich euch allerdings altersmäßig um einiges "überlegen" sein dürfte müßen wir natürlich noch über die Länge, besser gesagt die Kürze meiner Stints verhandeln!..... :D:D:D

LG

Schösch

Geschrieben
also des einzige was wer reißt is da bad boy die pappn zweit auf :devil:

also bitte ich hab die Pappn zu diesem Thema nidzweit aufgrissen :rolleyes: . Ja es war hoit amoi gschickt wenn mir wissen täten wer aller mitfahren mecht. Im allereltzen Notfall habe ich noch einen in der Hinterhand jedoch der ist auch ein Wackelkandidat --> keine :bump: in de rLunge und hat nur sehr wenig trainiert. Schön wäre es auch wenn ma einmal eine Tour machen könnten wo jeder ein bissl seinen Senf dazugeben kann.

Denn im BB ist es doch ein wenig mühsam und zeitaufwendig :p

Geschrieben

ich wär auch dafür dass ma sich des mal untereinander abredet

machts an termin

PS: für den richtigen tiroler

Eine deutsche Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Österreichershirt

und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan

werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester

reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und

rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem österreichischen Shirt zur Mutter und

sagt:

"Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses

T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2

Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "

Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses

T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen

windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet:

"Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon hasse ich die

Deutschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...