Schipfi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 leute, abwarten und tee drinken, und nochmals abwarten bis die anmeldung fürn ötztaler durch is da schipfi und da bad boy sind ja schon fix als sitzplatzwärmer im besenwagen gemietet, will noch wer, dass es die 2 nicht so allein auf der langen fahrt sind :l: willst mi umbringen? Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 willst mi umbringen? Die Antwort von gF lautet JA Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 so ist es, keine gnade für die wade und der besenwagen ist tabu :s: jungs nicht verzagen papa fragen da schwitzens bei minusgraden auch noch rum, a wahnsinn :devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 der mit mir großes vor hat! Möchte kommendes Wochenende noch einmal richtig auf die Berg! Wollte gestern auf die Wildspitz, und bei 3200hm musstn wir umkehren weil es zu viel schneite und nebelig oben drein war; 100hm zurück und die Sonne lachte uns aus. Ironie! Jetzt möchte ich nächstes Wochenende nochmals sowas starten, Wildspitze oder Zuckerhütl - halt irgendwas größernes! Wäre wer dabei? Benötigt würde gutes Schuhwerk warme Kleidung, Kraft und Ausdauer und evtl Steigeisen (bei 3200 brauchten wir sie noch nicht, aber wer weiss) Fotos habe ich eh gemacht ich stelle sie beizeiten herein, mfg Zitieren
MM Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 >gF: Då kun i' leider net mithoitn - i' bi' koa so a wüda Berggeher... >alle: Falls wer zufällig am Mittwoch Zeit haben sollte: Wir sind zu zweit und hätten eine Karwendeltour (oder ähnliches) am Programm stehen. Die Route ist offen - wia's uns halt am bestn g'fallt. (Es wird auch nicht alle paar Meter für Fotos stehengeblieben - damit der Flow nicht drunter leidet.) Wer also Lust und Zeit hat: PM an mi' genügt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 [quote=] Falls wer zufällig am Mittwoch Zeit haben sollte: Wir sind zu zweit und hätten eine Karwendeltour (oder ähnliches) am Programm stehen. Die Route ist offen - wia's uns halt am bestn g'fallt. (Es wird auch nicht alle paar Meter für Fotos stehengeblieben - damit der Flow nicht drunter leidet.) Wer also Lust und Zeit hat: PM an mi' genügt. suppa, die zweite Karwendeltour an der ich nicht teilnehmen kann innerhalb von 5 tage... @getFreaky... sorry, wäre sicher interessant, aber irgendwie will i heuer ned so berggehen... hab da a bissi angst um mein knie... Zitieren
fralu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallöchen Wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben. Die Rennsaison ist beendet und wir freuen uns alle auf die Winterpause. Falls jemand weiß,wo nächstes Jahr die österreichischen MS stattfinden,sofort hier rein. Zitieren
MM Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 suppa, die zweite Karwendeltour an der ich nicht teilnehmen kann innerhalb von 5 tage... [...] Wir haben uns dann doch für eine andere Route entschieden - und zwar im Unterland. Sie läuft folgendermaßen: Wörgl - Achenweg - Kirchbichl (Grattenbrücke - Gasteig) - Bad Häring (Saufåcha - Ag - Werlberg) - Juffinger Jöchl - Trails - Stallhäusl - Trail - Lengauer Kapelle - Serpentinenspektakel - Söll - Sunnseitnweg - Moorsee - Achleitberg - Greidernberg - Hintersteiner See - Walleralm - Schiebepassage (300 hm) - Hochegg - Steinbergalm (Kaindlhütte) - Brentenjoch - Schneerosentrail - Elfenhaintrail - Kufstein - Inntalradweg - Oberlangkampfen - Kirchbichl - Hoadra Weidl - WörglStart ist um 10 Uhr in Wörgl. Beim Brentenjoch werdma daher so gegen 13:30 Uhr sein; "allfällige Kufsteiner" könntma dort sozusagen aufklauben und uns gemeinsam gen Tal stürzen. Oder so. Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 [quote=] Falls wer zufällig am Mittwoch Zeit haben sollte: Wir sind zu zweit und hätten eine Karwendeltour (oder ähnliches) am Programm stehen. Die Route ist offen - wia's uns halt am bestn g'fallt. also am Mittwoch habe ich definitiv keine Zeit am Wochenende eher schon Zitieren
smdw Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 hm - wenn ich nicht arbeiten müsste wär ich sofort dabei... aber euch beiden vieeeeeel Spass! Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 >MM: wie war die Tour am Mittwoch oder seids nicht gefahrn?? >gF: hast du schlussendlich einen Bergfexn gefunden für dein heutiges Unterfangen?? Fragen über Fragen - > achja was läuft sonst noch so im Unterland?? Zitieren
fralu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Montag ist Sitzung vom URC. Mal sehen,was da für 2007 geplannt ist. Und die nächsten ÖM sind im Burgenland! Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Montag ist Sitzung vom URC. Mal sehen,was da für 2007 geplannt ist. Und die nächsten ÖM sind im Burgenland! Sitzung beim Stöger ???? Das ist was neues Zitieren
getFreaky Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Montag ist Sitzung vom URC. Mal sehen,was da für 2007 geplannt ist. Und die nächsten ÖM sind im Burgenland! ich hab ma dacht da seits nimma dabei? und sitzung beim stöger kenn ich immer nur kurz vor weihnachten (wenn ma des so nennen darf) und kurz vorm trainingslager ... und badboy, nein, aber im spar einen alten bekannten getroffen der geht hin und wieder scheffauer oder so, da hab ich gleich gsagt ich werd mich mal melden. is a schöne gelegenheit mein neues teleobjektiv für meine nikon zu testen Zitieren
fralu Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Man muß jedem die Chance geben,seine ideen für das nächste Jahr kund zu tun. Ich glaube zwar nicht,das die Sitzung produktiv sein wird,aber anhören werde ich es mir auf jeden Fall. Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 manuel wer isn der Fender Gregor A Wattens SMDW-(FH) M is ein konkurent in schwaz, bzw ich werd für den sicher keiner sein Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 22 Teilnehmer mit meine rWenigkeit, das wird aber sehr interessant hoffe werde 20. Ansonsten könnte es ja noch heißen gF wird nun Marathonisti weil er unter den top 15 landet (wahrscheinlichkeit 99%) und mein maximale rWunsch nicht letzter zu sein :devil: Zitieren
Akkimaus Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 i werd euch auf jeden fall anfeuern! nur hoff ich dass das Wetter hält und es nicht grad vollgas regnet. Zitieren
smdw Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 klar kenn ich den Gregor - recht gut sogar - wie kommst jetzt auf den und für was - ich steh momentan neben die Schuach... Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 poah danke akki; laut wetterbericht soll es am sonntag schön sein hoffen wir es mal Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 klar kenn ich den Gregor - recht gut sogar - wie kommst jetzt auf den und für was - ich steh momentan neben die Schuach... der ist am sonntag einer meiner 21 konkurenten! und bad boy gut und nett, aber ich würd gern wissen wo du die prognose mit dem top 15 platz herhast, zZ fühl ich mich nicht gerade besonders gut; zuviele Viren in der Gegend Zitieren
smdw Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 und woher soll ich wissen was du am Sonntag machst? - klär mich auf bitteeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
Akkimaus Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Sonntag findet der Silbermarathon in Schwaz statt (ist ein Halbmarathon) Start: halb 12 also wenn du Lust hast kannst ja anfeuern kommen! http://www.silbermarathon-schwaz.at Zitieren
Schösch Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 .............. mein maximale rWunsch nicht letzter zu sein :devil: keine Panik, da ich auch am Start bin ist der letzte Platz( ähnlich wie bei der Silvertrophy) fix vergeben. Gruß Schösch Zitieren
smdw Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 achso der halbmarathon! Ne ne da komm ich nicht zuschauen. (Is ja fad zuschauen) - wenns Wetter passt geh ich lieber selber raus... zu deinem widersacher - also da greg ist früher mit mir zusammen im Raiffeisen Radteam Tirol gefahren und war mein Zimmerkollege im einmonatigen Spanien Trainingslager und bei anderen Rennen. Er ist allerdings "nur" RR gefahren und war ein reiner Sprinter. (1,9m gross und 80 kg) also - damals trat er so 5,6 Watt pro kg - also dürftest du kein Problem haben. Jetzt hat er ein Poperl daheim und geht glaub ich hobbymäßig laufen. Aber wie gesagt der Überflieger waren wir beide nicht alles gute am Sonntag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.