hartwig Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Als Realist setze ich 10 € dagegen. Ich glaube an knapp über 40 km/h Schnitt Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das hört sich gut an Wann und wo findet das Ganze denn überhaupt statt? (Oder hab ich was überlesen ? ) Also: auch wenn ich nicht sicher bin, dass der TOM das schafft, wett' ich die € 10 PRO TOM COOL. Warum? Weil das Unmögliche nicht immer unmöglich bleiben muss Und was ich noch dazu verwett': meinen Anteil des Bieres. Go TomCool ! Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... ich halt dagegen ... des wird nix ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... ich halt dagegen ... des wird nix ... lg birki sehr schwer,sehr schwer TOM, i bin gestern an der donau entlang,zeitweise an 50er gefahren, aber das mit rückenwind und nur so ca auf 500m bleib auch realist,so wie reini es anmerkt... tom,des schoffst nie........ setzte 10 dagegen ! ! ! Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich stell auch den Bieranteil zur Verfügung, vielleicht gibts ja auch ein paar andere Getränke. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Nachdem ich heuer auch schon einige Zeitfahren hinter mir habe, und mein Gössermuskel ca. dem des TC entspricht, besser entsprach - wette ich die 10 Euronen gegen ihn ... sorry, aber auch ich bleib Realist ... sogar mit dem Zeitfahranzug und mit Zeitfahrradl und Xentis gehts nicht ! Wobei ich mein Wort halte und auch einen Versuch fahre, mehr als 40 bis 42 km/h rechne ich mir aber auch nicht aus ..... mit dem 2RC Zeitfahranzug, aber ohne Xentis Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Streckenvorschlag 1: Königsstetten - Tulln Exakt 6 km, guter Asphalt, gerade Strecke, kenn ich gut. Stellt sich die Frage: Wo feiern? Boschl? @cannondaler: Was isn das für eine Wette, bei der es nyx zum Gwinnen gibt? Egal, ob ich's schaff oder ned, die 10 Euronen gehen an den karitativen zweck? zeitfahren.zip Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das find' ich eine passende Strecke - aber wennst da Gegenwind hast :f: Da bin ich auch schon mal mit 20km/h vor mich hingegondelt.... Und: welcher karitative Zweck ? Sauerstoff Zelt für TomCool nach den 6 km ? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich find die Strecke weniger gut, zuviel Verkehr und dann mußt vielleicht noch 300 Meter nach dem Kreisverkehr das Ziel machen ... außerdem willst dann aufn Billa Parkplatz das Chaotenzelt aufstellen ??? Ölhafen Lobau (ausgenommen Freitag nachmittag bis Sonntag Abend) wäre perfekt, da gibts Kilometermarkierungen und im Sommer ist es dorten normalerweise windstill .... Kurve gibts genau eine, die man auf dem Auflieger voll nehmen kann ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Streckenvorschlag 1: Königsstetten - Tulln Exakt 6 km, guter Asphalt, gerade Strecke, kenn ich gut. Stellt sich die Frage: Wo feiern? Boschl? @cannondaler: Was isn das für eine Wette, bei der es nyx zum Gwinnen gibt? Egal, ob ich's schaff oder ned, die 10 Euronen gehen an den karitativen zweck? Geh Tom! Es geht doch eh um die Ehre! Vor allem um Deine! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Und: welcher karitative Zweck ? ich zeig dir meinen Kontostand. Ist ein bisserl Zocke, ich hab auf der Strecke bisher zu 90% Rückenwind erlebt. Ende Juli aber auch totale Windstille (geil http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif ). Sollte ich Gegenwind haben, fahr ich's in der anderen Richtung. Denn bei allem (hoffentlich bald auftauchenden) Selbstvertrauen, oder auch bei aller, wie es die Gegenwetter nennen würden, Selbstüberschätzung, glaub ich nicht, dass ich bei Gegenwind auch nur die geringste Chance hätte. Wobei ich heute Mittag die Zusage bekommen habe, dass ich für diese Fahrt auf ein Weltrekordzeitfahrrad zurückgreifen darf, welches mir im Juli zu Trainingszwecken zur Verfügung steht. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif (Wieder 2 Minuten? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ) Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Geh Tom! Es geht doch eh um die Ehre! Vor allem um Deine! Ehre? Was isn das? Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also einmal 6 km und danach nyx mehr? Da sollten auf jeden Fall über 45 km/h drin sein. Auf ebener Strecke. Na das hätte sich der liebe Tom auch nicht gedacht das er mit 3 Sätze sich sein ganze BB Leben verändert. Hier sind ja schon recht viele Wetten gegen ihm wird er es schaffen oder nicht. Ja auch ich glaube es nicht den über 45 km/h schnitt das ist der Erik Zabel bei einer Etappe der Tour de France gefahren. Wobei das für ihm echt schlecht war. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich find die Strecke weniger gut, zuviel Verkehr und dann mußt vielleicht noch 300 Meter nach dem Kreisverkehr das Ziel machen ... außerdem willst dann aufn Billa Parkplatz das Chaotenzelt aufstellen ??? Kreisverkehr is natürlich oasch. Billaparkplatz wär dafür eine gute Idee! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Lena&Karin: Ihr könnt Euer Bier ruhig selber trinken: macht einern großen, runden Busen! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Lena&Karin: Ihr könnt Euer Bier ruhig selber trinken: macht einern großen, runden Busen! Macht der auch windschlüpfrig? :D Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Lena&Karin: Ihr könnt Euer Bier ruhig selber trinken: macht einern großen, runden Busen! Danke Erwin, sehr charmant :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich glaub, ich sollt dann amal schön langsam anfangen Kraftausdauer zu trainieren. :f: Ach, ich fahr ja eh am Sonntag in Berchtesgaden! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Danke Erwin, sehr charmant :s: Ich hab's ja gut und nett gemeint! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 tjooo... - ich fürchte, ich muss auch gegen den tom wetten, denn ich wette nur, wenn ich sicher gewinne... einen versuch fahren werde ich natürlich auch, weil es mich interessiert, was ich so fahren kann auf 6km... CU, HAL9000 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Macht der auch windschlüpfrig? :D Ja sicher! Bitte einen neue Zeichnung, Tom! Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Dann wird's ja ein richtiges Zeitfahren à la Tour de France Kandidaten : Tom CoolNoWinHAL900 Noch wer? Gibt's auch eine Rampe ? Auch einen Werbewagen ? Auch eine richtige Tribüne ? Massage ? Groupies ? Buffet ? Feier danach ? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich versuch mich mit meinem bike....schnitt von 35...das is realistisch Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Lena&Karin: Ihr könnt Euer Bier ruhig selber trinken: macht einern großen, runden Busen! oiso da muass idem ivan mal recht geben, jedesmal wenns um a glaserl bier geht drucken sich die ladys:s: ihr kummts uns schoooo ned aus,mitgehangen,mitgefangen...... Zitieren
fozziebear Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Bitte, bitte, bitte, ich mag auch mitfahren! *aufzeig* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.