NoPain Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 naja - weisst eh wie das mit dem Termin ist ... da es in erster Linie um den Tomcool geht ist es wichtig, dass er Zeit hat ... davor gibts leider kein einziges Wochenende wo wir beide Zeit haben ... und danach wirds zu spät ... also - der Termin ist ansich fix! Ausser bei schweren Unwettern ... dann wird halt nur gesoffen und das Zeitfahren verschoben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @cannondaler jo jetzt gehts wieder los....leider @no pain is eh klar das des ned afoch is...... und es isn tom sei bewerb,vasteh i eh, ich finds halt super,super schade, jedes andere pimpi rennen hätt i dafür gechancelt.... aber des WE is des saisonziel *shit* Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 und nachn Zeitfahren ins Ötztal fahren geht ned? Zeitfahren von 10-12 oder so und dann abdüsen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 und nachn Zeitfahren ins Ötztal fahren geht ned? Zeitfahren von 10-12 oder so und dann abdüsen? nö,leider ned*shit* na gehhhh *hu hu hu* bin schon ab donnerstag in tirol drahts hoit an guadn füm Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ...Ach, ich fahr ja eh am Sonntag in Berchtesgaden!... hi tom, wann bist denn in berchtesgaden? schon am samstag? vielleicht geht sich ja ein treffen aus - wohn ja nur einen radwurf von berchtesgaden weg. hab auch überlegt mitzufahren, aber € 55,- nachnenngebühr und die aussicht auf *****wetter haben meine motivation drastisch sinken lassen. zu deinem 6km-event werd ich nach möglichkeit auch kommen - drück dir die daumen - eh klar! ciao aus salzburg, gottfried Zitieren
schodder Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 8 Minuten und 5,4 Sekunden Spaß! ....des blede is, dir fehlen dann noch 2 km bis ins ziel... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ehm purschn...is ned schönau grad a blöder ort...also was ich weis schauts dort so aus... von schönau -> ort....-> orsch asphalt...da kannst mitn renner nie fahrn... vor schönau -> wien... -> ca 1km schotter...dann schöner asphalt... lg dominik Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ....des blede is, dir fehlen dann noch 2 km bis ins ziel... :devil: schodder, moch nur weider so. jetzt is no Zeit zum bled redn, dann nur zum bled schaun. Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 genau - der is ja nur neidisch weil er ned soviel gewicht aufs pedal bringt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 genau - der is ja nur neidisch weil er ned soviel gewicht aufs pedal bringt ... harrharr Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @termin schliess mich da dem jimmy an. da steht nämlich ein 237km zeitfahren am programm! und warum nicht unter der woche? im sommer ein freies we zu finden, wo relativ viele zeit haben scheint aussichtslos. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Laßts doch den TC noch ein wenig trainieren .... ....außerdem solls ein Event werden und net so eine Nebenbeiveranstaltung am Donnerstag um 19 Uhr ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 @termin schliess mich da dem jimmy an. da steht nämlich ein 237km zeitfahren am programm! und warum nicht unter der woche? im sommer ein freies we zu finden, wo relativ viele zeit haben scheint aussichtslos. jo geh bidde....... überdenks des no amoi, i möcht den tom soo gern leiden sehn+mit eam nochher a bissl was :k: lg jimmy Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 darf er mit aerolenker(oder wie des zeugs heißt) fahren ? sg Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 darf er mit aerolenker(oder wie des zeugs heißt) fahren ? sg Beim Zeitfahren ist fast alles erlaubt ..... Zitieren
eltoro Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 hab gerade mal nachgerechnet: jan ulrich : 36 km in 44 minuten --> 49 km/h ich denke aber dass ein 45 km/h schnitt schon jenseits von gut und böse ist...ich wär froh einen 40er zusammenzubringen hatte letztes mal nach 83 km aufn mtb ( berge dazwischen ) einen 27km /h schnitt, war aber schon fast das limit mitn mtb und nur 2 bar reifendruck aber wie gesagt ich bin sicher kein massstab Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Schaut da ein gewisser Herr nach, wie 45 km/h auf an Radltacho ungefähr ausschauen könnten? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Schaut da ein gewisser Herr nach, wie 45 km/h auf an Radltacho ungefähr ausschauen könnten? Wenn das 45 km/h waren, dann trag ich das Radl zur angestrebten Durchschnittsgeschwindigkeit. :D Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 also seit gestern lobau kann ich dir nur sagen: viel vergnügen mit dem vorhaben! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 also seit gestern lobau kann ich dir nur sagen: viel vergnügen mit dem vorhaben! Hast schon wieder versagt? Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 auf allen ebenen! (hej ein wortwitz) aber ich werd dich im august filmen lassen und dann den profi analysieren! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Wobei 6 Km doch ein wenig kürzer sind als 15 ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Wobei 6 Km doch ein wenig kürzer sind als 15 ..... Ein ganz klein wenig! Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 jep das stimmt, wobei ich glaube dass 6km nicht unwesentlich schneller gefahren werden. ausser der tom, nämlich mindestens 5km/h. die wirst brauchen wie einen bissen brot oder einen i net zugang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.