Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann wird's ja ein richtiges Zeitfahren à la Tour de France :cool:

Kandiaten :

• Tom Cool
  • NoWin
  • HAL900

Noch wer? :p

Pffff, ich lass mir doch nicht die Show stehlen von den flotten Buam!

Gibt's auch eine Rampe ? Auch einen Werbewagen ? Auch eine richtige Tribüne ? Massage ? Groupies ? Buffet ? Feier danach ? :D

Sicher! Ganz sicher! Der WErbewagen fährt mit 46 km/h genau 3 Meter vor mir her! ;):D:D:D

Ach, ich fahr ja eh am Sonntag in Berchtesgaden!

:f:

http://radmarathon.com/images/bgl_strecke_a.gif

Geschrieben

@IvanAlto

Das gibts ja nicht, die Mädls mit den fadersten Schmähs zu saufen überreden wollen ... :rolleyes:

Das geht ganz anders, da musst schon dazu sagen, das so ein runder Busen unheimlich gut für die Aerodynik ist. :D

Geschrieben

Berchtesgarden schaut ja nett aus :eek:

Die Annabelle fährt die Strecke ja auch - Viel Spaß sag ich nur (Aber ich glaub trotzdem ihr werdet mehr Spaß haben als ich beim Rennen in Bad Mitterndorf :rolleyes: nicht mal mit meinem neuen LRS....)

Na nyx da Windschatten :s:

Werbefahrzeuge fahren außerdem bei der Tour auch immer 1 - 2 Stunden vorher durch :rolleyes:

Geschrieben

Der caritative Zweck währ halt gut weil es da seien Partycharakter behalten würde.

Den wirklichen Zweck können ja die Club-Chefitäten dann in einer völlig wichtigen Vorstandssitzung unter Abstimmung in nüchternem Zustand usw..... mit einem kleinen Foto in der Presse........weil wir so tolle Chaoten........und überhaupt... da wird sich sicher ganz schnell was finden.

Wenn der NoWin auch schon startet, dann gebe ich hiermit bekannt, dass ich auch starte, und hoffe das auch noch weitere mitmachen! (wer´s nicht tut hat ein kleines Bimpfi!). I mog nämlich endlich amal a paar herprennen!(in der SloMo- Wertung!)

Auf zum Chaoten-Einzelzeitfahren!

Geschrieben
Der caritative Zweck währ halt gut weil es da seien Partycharakter behalten würde.

Den wirklichen Zweck können ja die Club-Chefitäten dann in einer völlig wichtigen Vorstandssitzung unter Abstimmung in nüchternem Zustand usw..... mit einem kleinen Foto in der Presse........weil wir so tolle Chaoten........und überhaupt... da wird sich sicher ganz schnell was finden.

Wenn der NoWin auch schon startet, dann gebe ich hiermit bekannt, dass ich auch starte, und hoffe das auch noch weitere mitmachen! (wer´s nicht tut hat ein kleines Bimpfi!). I mog nämlich endlich amal a paar herprennen!(in der SloMo- Wertung!)

Auf zum Choten-Einzelzeitfahren!

So geht des ned.

Wenn ich dann die 45 knapp verpass und vielleicht nur 4. werd, weil drei andere schneller sind, wird's peinlich. :p :p :p

Geschrieben
Dann fahrst du außer Konkurrenz :cool:

Des is a nyx, weil wenn ich dann die 45 erreich und der schnellste bin, beiss ich mich in Oasch. (wehe, irgendjemand verlangt jetzt, dass ich das auch noch beweisen muss, dass ich ich in den eigenen Hintern beiisen kann. :p )

Geschrieben
Des is a nyx, weil wenn ich dann die 45 erreich und der schnellste bin, beiss ich mich in Oasch. (wehe, irgendjemand verlangt jetzt, dass ich das auch noch beweisen muss, dass ich ich in den eigenen Hintern beiisen kann. :p )

Jetzt wirst aber ein bissal zickig! Findst net? :D:D:D

Geschrieben

heast tom, mochts es do net a bissl vü wind um de soch???

schmeiss die auf dein gig und tritt die 45 km/h owe - wird doch ka kunst sein.........und wennst des net schoffst, dann bist do in dem forum eh falsch....dann log dich lieber ins "häkeln u stricken"- forum ein!!!!! :devil: :devil:

Geschrieben
...wehe, irgendjemand verlangt jetzt, dass ich das auch noch beweisen muss, dass ich ich in den eigenen Hintern beiisen kann. :p

Na geh...is leicht da aerodynamische Bauch im Weg?:devil:

Da Jimmy meint ja, dass wir mitfahren müssen, deswegen werd i a mitfahren.

Geschrieben

Start und Ziel muss am gleichen Platz sein, also entweder Rundkurs oder Wendepunkt, alles andere is a Lotterie und keine Wette

mit entsprechendem Rückenwind kann's rasch zum Kinderspiel werden, da reichen dann schon mal knapp 200Watt für 45km/h

Geschrieben
Start und Ziel muss am gleichen Platz sein, also entweder Rundkurs oder Wendepunkt, alles andere is a Lotterie und keine Wette

Oida, du hast no ned kapiert, dass es da nur um den Spaß geht! Außerdem: bei der Tour fahrens auch nur in eine Richtung. Bin doch ka Elite-Pro!

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5014_368842.jpg

Und trotzdem schaff ich das.

Geschrieben

mit entsprechendem Rückenwind kann's rasch zum Kinderspiel werden, da reichen dann schon mal knapp 200Watt für 45km/h

Vielleicht auf der Ringstrasse? Start und Ziel die Oper?

Ich ruf gleich amal beim Michl H. ob das eh geht :D

Geschrieben
oiso da muass idem ivan mal recht geben,

jedesmal wenns um a glaserl bier geht drucken sich die ladys:s:

ihr kummts uns schoooo ned aus,mitgehangen,mitgefangen......

Tja, am Bier liegt mir halt nyx .....:k:

Geschrieben

Auf zum Chaoten-Einzelzeitfahren!

Herst, du wast oba schon, daß i heua extrem schnell bin, gelle ??

schnell müde !!!

Geschrieben
@ Lena&Karin:

Ihr könnt Euer Bier ruhig selber trinken: macht einern großen, runden Busen! :zwinker:

Bier -> großer, runder Busen stimmt, kann ich bestätigen.

Je mehr ich getrunken habe (früher als ich noch jung war :D ), umso größer und runder sind sie geworden, die ich gesehen hab'. Das war doch gemeint, oder? :devil: :du:

Geschrieben
Bier -> großer, runder Busen stimmt, kann ich bestätigen.

Je mehr ich getrunken habe (früher als ich noch jung war :D ), umso größer und runder sind sie geworden, die ich gesehen hab'. Das war doch gemeint, oder? :devil: :du:

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...