chriss50 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Das du nach 6 Krügerl net mehr weißt wer da die zohlt hot, wundert mi net....! so viel weiß i-du halt net Zitieren
pazi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @Pazi Heee, dua des Foto aussssi.......des is jo noch schlimmer als dei Nacktfoto!!! Hast jo recht, des Foto kann ma niemanden antuan! ..deshalb is es jo a schon zensuriert! mfg Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ..man beachte meinen "neuen Benutzertitel" und mein Benutzerfoto! :devil: :devil: :devil: mfg Waren dass deine wilden Jahre, von dem mir der ****** erzählt hat?:D Zitieren
pazi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Waren dass deine wilden Jahre, von dem mir der ****** erzählt hat?:D na, des is da LAZY WHEELY!!!! ..in seinen wilden Zeiten :k: :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 na, des is da LAZY WHEELY!!!! ..in seinen wilden Zeiten :k: :devil:Hehe, gibt's von dir auch a paar Bild'n zum Gucken? Ich bräuchte auch einen einfallsreichen Avatar.:devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Damit I a no wos check: wer hier haßt Jimmy Steiner? Zitieren
chriss50 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 [QUOTE=pazi]na, des is da LAZY WHEELY!!!! ..in seinen wilden Zeiten :k: glaub net das des a wilde zeit vom lazy wheely war.die hat er ja noch immer.und so gesehen war des foto gor net so schlecht. Zitieren
chriss50 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 den steve Peat hats auch auf die schulter gschmissn.was i gehört hob san bei ihm auch die bandl ab.mal sehen was der macht.und vor allem wie lange so was bei einem profi dauert der beste behandlung bekommt. lg chris Zitieren
pazi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 glaub net das des a wilde zeit vom lazy wheely war.die hat er ja noch immer.und so gesehen war des foto gor net so schlecht. Hast recht, des war eh a brave zeit von ihm, do hat noch a frau auf ihn aufgepasst und ihm des spielen mit den schlimmen jungs (uns) und allen gefährlichen (downhill)geräten untersagt. ..aber des foto is echt miees, do schaut er aus wie ein verbrecher aus den 70ern.... :devil: i hät a gern so ein foto von mir! mit meiner jetztigen friesur kommt es jo eh fost hin.... @fullspeedahead: kennst den user jimmi net? suchfunktion! Zitieren
chriss50 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 [..aber des foto is echt miees, do schaut er aus wie ein verbrecher aus den 70ern.... :devil: i i glaub eher zu der zeit am foto hot er a akutes drogenproblem ghabt. Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 den steve Peat hats auch auf die schulter gschmissn.was i gehört hob san bei ihm auch die bandl ab.mal sehen was der macht.und vor allem wie lange so was bei einem profi dauert der beste behandlung bekommt. lg chris Mit Tape, Verband und Schmerzmittel ists biken sicher auch möglich... Frage is nur, ob gscheit... Zitieren
chriss50 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Mit Tape, Verband und Schmerzmittel ists biken sicher auch möglich... Frage is nur, ob gscheit... mit tape usw wirds bei so einer verletzung sicher net gehen.bin aber trotz allem gespannt wann der wieder fährt.vorausgesetzt er hat das gleich wie wir. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 vileeicht ersetzens dem die ganzen bandl gleich durch kevlar oder stahl seile und er kann beim nächsten rennen schon dabei sein! *gg* Zitieren
pagey Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bin auch grad am grübeln was mit meiner schulter los is...sturz war vor über einem monat..konnt mich 3 tage ned bewegen aber ging dann doch schnell wieder besser und beim biken spür ich rein garnix....nur im täglichen leben is jede bewegung mit dem arm (lenkrad bewegen, türen aufmachen, etc...) unangenehm weils in der schulter sticht...war noch bei keinem arzt weil ich nix gutes ahne und dass nach den rennen erledigen will ;( kann jemand einen schulter-coc empfehlen in wien ? Zitieren
mankra Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Das hatte ich letztes Jahr auch. Doc meinte, sei normal, abwarten. Heute 9mon. später ist es gut. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 im extremfall hilft ein saftey-jacket also net 100%ig ?? @mankra: tut mir leid das des mit der liste zerst nicht funktioniert hat. habs noch einmal geschickt. Zitieren
pagey Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Das hatte ich letztes Jahr auch. Doc meinte, sei normal, abwarten. Heute 9mon. später ist es gut. noja es fühlt sich gut an aber weisst du auch ob da drinnen alles gut is ? aber danke, fühl i mi glei besser Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @ andreas: Jacket ist im Ernstfall sicher was wert und hilft - aber nicht gegen alles. Es ist sicher besser als nix, aber es kann dich auch nicht vor allem schützen... Hals ist nachwievor ein wunder Punkt... Ich hab mir trotz Jacket (wie auch so viele andre Fahrer auch) die Bandln in der Schulter grissen... @ pagey: Lass vll eine Magnetresonanz machen, wenns im Herbst net besser is. Ein Arbeitskollege hatte einen leichten Sehneneinriss. Das muss einfach zsammenwachsen... er hat Tennis gespielt, war net optimal... so langs beim biken net weh tut, is sicher halb so schlimm! *g* Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 des es hilft is schon klar weils halt die knochen ein bissl zamhält. hab mir aber eigentlich gedacht, dass es die schultern ganzhält. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich wünsch dirs zwar net, aber irgendwann wirst auch du die Erfahrung machen... Irgendwann kommt jeder dran... Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 solangs nur wehtut und nix dauerhaft hin bleibt, bin ich froh. trotzderm wert ich mir jetzt ein jacket kaufn Zitieren
chriss50 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hi ohne "safty" fahr ich nicht mal mehr mit dem rad milch holen.möcht gar net wissen wies ohne jacke ausgegangen währe.ohne,find ich,siehts net amol cool aus. lg Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Andi, wie groß bistn du? Mein "XL" ist mir zu groß... Wollt mir scho so lang a "L" kaufen... I mein, meines ist net mehr das neueste, aber deswegen schützts a net weniger... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Also ich fahr nua einen Rückenprotektor, weil ma de Jacken nie passen würd. Na gut i bin net wirkli groß und erst 14. Is oba a verdammt gfährliche Geschichte. Oba i foa a net jeden Downhill mit. Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Andi, wie groß bistn du? Mein "XL" ist mir zu groß... Wollt mir scho so lang a "L" kaufen... I mein, meines ist net mehr das neueste, aber deswegen schützts a net weniger... haben wir eh geredet. werds amal anprobieren. groß bin ich 197 oda so, nur a bissl ausgehungert (laut und im vergleich zum tom :D ) bin ich halt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.