Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Pazi

Heee, dua des Foto aussssi.......des is jo noch schlimmer als dei Nacktfoto!!!

Hast jo recht, des Foto kann ma niemanden antuan!

..deshalb is es jo a schon zensuriert!

mfg

Geschrieben

[QUOTE=pazi]na, des is da LAZY WHEELY!!!!

..in seinen wilden Zeiten :k:

glaub net das des a wilde zeit vom lazy wheely war.die hat er ja noch immer.und so gesehen war des foto gor net so schlecht.

:cool:

Geschrieben

den steve Peat hats auch auf die schulter gschmissn.was i gehört hob san bei ihm auch die bandl ab.mal sehen was der macht.und vor allem wie lange so was bei einem profi dauert der beste behandlung bekommt.

lg chris :bike:

Geschrieben
glaub net das des a wilde zeit vom lazy wheely war.die hat er ja noch immer.und so gesehen war des foto gor net so schlecht.

:cool:

Hast recht, des war eh a brave zeit von ihm, do hat noch a frau auf ihn aufgepasst und ihm des spielen mit den schlimmen jungs (uns) und allen gefährlichen (downhill)geräten untersagt.

..aber des foto is echt miees, do schaut er aus wie ein verbrecher aus den 70ern.... :devil:

i hät a gern so ein foto von mir! mit meiner jetztigen friesur kommt es jo eh fost hin.... :D

@fullspeedahead: kennst den user jimmi net? suchfunktion!

Geschrieben
den steve Peat hats auch auf die schulter gschmissn.was i gehört hob san bei ihm auch die bandl ab.mal sehen was der macht.und vor allem wie lange so was bei einem profi dauert der beste behandlung bekommt.

lg chris :bike:

Mit Tape, Verband und Schmerzmittel ists biken sicher auch möglich...

Frage is nur, ob gscheit...

Geschrieben
Mit Tape, Verband und Schmerzmittel ists biken sicher auch möglich...

Frage is nur, ob gscheit...

mit tape usw wirds bei so einer verletzung sicher net gehen.bin aber trotz allem gespannt wann der wieder fährt.vorausgesetzt er hat das gleich wie wir.

Geschrieben

bin auch grad am grübeln was mit meiner schulter los is...sturz war vor über einem monat..konnt mich 3 tage ned bewegen aber ging dann doch schnell wieder besser und beim biken spür ich rein garnix....nur im täglichen leben is jede bewegung mit dem arm (lenkrad bewegen, türen aufmachen, etc...) unangenehm weils in der schulter sticht...war noch bei keinem arzt weil ich nix gutes ahne und dass nach den rennen erledigen will ;(

kann jemand einen schulter-coc empfehlen in wien ?

Geschrieben
Das hatte ich letztes Jahr auch. Doc meinte, sei normal, abwarten.

Heute 9mon. später ist es gut.

noja es fühlt sich gut an aber weisst du auch ob da drinnen alles gut is ?

aber danke, fühl i mi glei besser ;)

Geschrieben

@ andreas: Jacket ist im Ernstfall sicher was wert und hilft - aber nicht gegen alles. Es ist sicher besser als nix, aber es kann dich auch nicht vor allem schützen... Hals ist nachwievor ein wunder Punkt... Ich hab mir trotz Jacket (wie auch so viele andre Fahrer auch) die Bandln in der Schulter grissen...

@ pagey: Lass vll eine Magnetresonanz machen, wenns im Herbst net besser is. Ein Arbeitskollege hatte einen leichten Sehneneinriss. Das muss einfach zsammenwachsen... er hat Tennis gespielt, war net optimal... so langs beim biken net weh tut, is sicher halb so schlimm! *g* :toll:

Geschrieben

Andi, wie groß bistn du?

Mein "XL" ist mir zu groß...

Wollt mir scho so lang a "L" kaufen...

I mein, meines ist net mehr das neueste, aber deswegen schützts a net weniger...

Geschrieben
Andi, wie groß bistn du?

Mein "XL" ist mir zu groß...

Wollt mir scho so lang a "L" kaufen...

I mein, meines ist net mehr das neueste, aber deswegen schützts a net weniger...

haben wir eh geredet. werds amal anprobieren.

groß bin ich 197 oda so, nur a bissl ausgehungert (laut und im vergleich zum tom :D :D :D) bin ich halt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...