Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinst du es sollte nie höher als das Vordere kommen?

Können tut es das natürlich - wie willst du denn sonst bunnyhop to Nosemanual machen? ;)

cu

es ist ganz einfach so gemeint (glaub ich), dass niemand, wenn er einen richtig hohen BunnyHop versucht, das Hinterrad höher raufbringt als das vordere - is auch irgendwie logisch.

Dass es auch anders geht, stimmt natürlich!

Geschrieben
es ist ganz einfach so gemeint (glaub ich), dass niemand, wenn er einen richtig hohen BunnyHop versucht, das Hinterrad höher raufbringt als das vordere - is auch irgendwie logisch.

Naja mir passierts schon manchmal - das ist aber sau gefährlich und auch nicht so gut für die Gabel... naja... allerdings ist es auch schlecht, wenn man über einen Busch springen will, und man mit dem Hinterrad zu tief ist, sodass der Busch dir nen schönen Schubs im Frontflip-Style gibt und du auf der Nase landest... schon ausprobiert, is nicht so toll! ^^

cu

Geschrieben
Naja mir passierts schon manchmal - das ist aber sau gefährlich und auch nicht so gut für die Gabel... naja... allerdings ist es auch schlecht, wenn man über einen Busch springen will, und man mit dem Hinterrad zu tief ist, sodass der Busch dir nen schönen Schubs im Frontflip-Style gibt und du auf der Nase landest... schon ausprobiert, is nicht so toll! ^^

cu

jep! Viel lustiger aber erst bei harten Kanten.

Geschrieben
NEIN sunshadow du bekommst das Vordere LR NIE höher als das hintere kann gar net funktionieren das was du meinst is einfach mit dem vorderen früher landen aber bei dem Bunny hop war das hintere auch nie während des aufsteigens übern vorderen weil die höhencm der LR können Max gleich sein aber das hintere net drüber ich weiß schon das bunnyhop nosemanuals gehen aber nur wennst ausm bunnyhop das vordere früher runterbringst und dann das gewicht verlagerst
Geschrieben
hm ich find Clicks soo störend beim Bunnyhoppen (und ich fahr Marathon auch ) aber mit Flatpedals is einfach einfach bei Clicks kann man normal hupfen wie mit ohne Radl wobei mit Flats lernt man mit Stil zu Bunnyhoppen find ich

Wennst die Grundbewegung kapiert hast, ist es eigentlich völlig egal ob Clickies oder Flatpedals. ;) Wichtiger finde ich ist die Radgeometrie und Sattelhöhe. Außerdem wenn man sich auf ein anderes Bike umstellen muss :rolleyes:

Geschrieben
NA da siehst dus! Is ja gar nicht so schwer! ;)

Glückwunsch!

Doch ist es, ich will auch endlich hoch hupfen können :(

PS: Was isn mit dir los, warum hast denn deine ganzen Prüfungen vermasselt? Reiß dich mal zamm ;p

Geschrieben
Doch ist es, ich will auch endlich hoch hupfen können :(

PS: Was isn mit dir los, warum hast denn deine ganzen Prüfungen vermasselt? Reiß dich mal zamm ;p

Das Jahr is vorbei für mich! Habe keine Bock mehr zulernen! Und ob ich jetzt 7 statt 3 Fetzten hab is a scho wurscht!

Geschrieben
Das Jahr is vorbei für mich! Habe keine Bock mehr zulernen! Und ob ich jetzt 7 statt 3 Fetzten hab is a scho wurscht!

In die wievielte gehst du denn? Erspart bleibt dir aber eh nix, lernen musst dus dann früher oder später sowieso.

Geschrieben

die bunnyhop-technik kommt mit der zeit eh von selber. ich laub der einzige fehler ist, das viele mit beiden rädern zu gleich anziehen.

wichtig is dass man das man zuerst am vorderrad zieht und dann das hinterad. die höhe kommt eh mit der zeit. ich komm mitterweil 70cm perfect hoch. bei höheren sachen klappts ned immer so wie ich das will. :D :s:

@m0le:mir gehts a so wie dir. ich kak kack auch schon voll auf die schule. hab a schon a paar fetztn im zeugnis. schau halt nurmehr das ich anwesend bin.hab auch ur ka lust mehr. aber hab ja eh schon seit 3 monaten fix an lehrplatz, also is eh schon wuascht. hab halt a bissl längerbraucht, um zu wissen was ich machen will :s:

Geschrieben
wichtig is dass man das man zuerst am vorderrad zieht und dann das hinterad. die höhe kommt eh mit der zeit. ich komm mitterweil 70cm perfect hoch. bei höheren sachen klappts ned immer so wie ich das will. :D :s:

Auf einen 70cm hohen Absatz rauf oder über eine 70cm hohe Stange drüber?

Wurscht - beides seehhr hoch.

Ich würd sagen:

20-30cm - man kann den Bunnyhop

30-50cm - man kann den Bunnyhop schon gscheit

50-70cm - des san echt schon sehr fesche Bunnies

70-90cm - oida Fux!

105cm - WELTREKORD! :cool:

Geschrieben
Auf einen 70cm hohen Absatz rauf oder über eine 70cm hohe Stange drüber?

Wurscht - beides seehhr hoch.

Ich würd sagen:

20-30cm - man kann den Bunnyhop

30-50cm - man kann den Bunnyhop schon gscheit

50-70cm - des san echt schon sehr fesche Bunnies

70-90cm - oida Fux!

105cm - WELTREKORD! :cool:

Mit dem BMX springen die aber schon höher als 105 cm...

@andreas999: War das auf meine Signatur bezogen? :(

[edit:] Lenosky schafft 114mm

Geschrieben
Blöd is nur wenn ma den Bunnyhop mit einen sag ma mal FR übt und dann mit nen HT in gans konzentriert macht und dabei die Füße noch soweit einzieht damit sich noch a poar Zentimeter ausgehen ud dabei vergisst das des Oberrohr etwas höher is und des sie selber in Die Eieer Haut ja ja Wos mir Basiert is :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...